EM Tippspiel 2008

Nomi

Legende
Erst einmal die allgemeinte Frage, ob Interesse daran besteht?!
Wenn ja bräuchten wir einen Freiwilligen, der die Auswertung etc. übernimmt.
Crimson und Vuffi sind in der Zeit leider beruflisch zu sehr eingespannt um das gewissenhaft zu übernehmen.

Also Freiwillige vor :D
 
Ich wäre bereit das zu tun.
Allerdings würde ich mir wünschen,daß alle Teilnehmer vor Beginn der EM feststehen.
 
Na supi... das ging ja schnell :kaw:
Dann setzen wir eine Frist bis zum Auftaktspiel und dann gibts keine Möglichkeit für Quereinsteiger.

Ich werde allen vom Bundesliga Tippspiel mal den Link schicken und dann kanns schon los gehen.

Jedihammer, vielen Dank...
 
Bin auch dabei, mal schauen was dabei rauskommt. Wenn die Schweiz schon nicht Europameister wird muss ich das zumindest hier im Tippspiel mit einem persönlichen Sieg kompensieren *gg*
 
Wollen wir mal hoffen, dass die preussische Unbestechlichkeit hier wirkt. Ich fand das ja komisch, dass Crimson auswertet und auch noch gewinnt.... :o

Bin auch dabei!
 
Zurück
Oben