EM Tippspiel 2008

Portugal - Deutschland 1:3
Kroatien - Türkei 0:1
Niederlande - Russland 2:0
Spanien - Italien 4:5 n.E.

@Jedihammer...ist O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Portugal - Deutschland 1:3
Kroatien - Türkei 0:1
Niederlande - Russland 2:0
Spanien - Italien 1:1

...nach 90 Minuten !

Rolle, ich habe in meinem Eröffnungspost daraufhingewiesen, daß ich die Spiele so werte, wie sie auch nach einem Elfmeterschiessen ausgehen.
Dies ist in Posting Nr. 30 nachzulesen.

Die Spiele in den K.O. Runden wollte ich so werten, wei sie auch nach einem Elfmeterschiessen ausfallen.

Das heißt, wenn ein Spiel 11 : 10 nach Elfmeterschiessen ausgeht, so werte ich das Ergebnis als 11 : 10.
 
Da ich die nächsten 2 Wochen vermutlich keinen Internetzugang haben werde tippe ich jetzt mal auf gut Glück die letzten Runden.

(4tel Finale habe ich bereits getippt)

Halbfinale:

Deutschland:Kroatien 3:1
Niederlande:Spanien 1:2

Finale:

Deutschland:Spanien 3:2

@ Jedihammer: Leider muss ich dich bitten zu entschuldigen, dass ich die offiziellen Spielpaarungen noch nicht kenne.
Hoffe das verwirrt dich nicht zusehr.
 
@Atzlan
Auch wenn Du keinen Punkt durch Dein Tipp des Spiels Portugal-Deutschland falsch war, so bitte ich Dich doch darauf zu achten, daß Du Deine Tipps vor dem Spielbeginn abgibst.
Häätest Du richtig gelegen hätte ich Deinen Tipp nicht werten können.


@Alle

Sorry Leute, ich war gestern etwas im Zeitdruck, deshalb habe ich bei der Auswertung zwei Fehler gemacht.
Zum einen habe ich LastJedi komplett vergessen in der Tabelle aufzuführen, zum anderen habe ich schon zum zweiten Male Rolles Punktzahl falsch berechnet.ich habe es beides verbessert.
Besondere Entschuldigung an Rolle für die zweite Benachteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben