EM-Tippspiel 2021

Crimson

The great Cornholio
So, liebe Freunde des Rasenkraftsports, hier, auf besonderen Wunsch das offizielle PSW-EM-Tippspiel 2020...äh 21, oder was auch immer:

https://www.kicktipp.de/psw-em2021/

Wenn Ihr mitmachen wollt, wählt bitte einen Nutzernamen, der hier Eurem Nick zweifelsfrei zuzuordnen ist.

Die Spielregelnegeln könnt Ihr auf der Seite hier einsehen.

Allen Teilnehmern viel Erfolg & ein schönes Turnier!

C.
 
Glückwunsch an @Crimson , wenn ich nicht 1x das Tippen vergessen hätte, hätte ich dich evtl. noch abgefangen.
Beim nächsten EM Tippspiel bin ich auch wieder dabei. (WM findet ja keine statt nächstes Jahr)
 
Hier das offizielle Endergebnis:

Tippspiel.jpg


Die Entscheidung war denkbar knapp, und fiel sozusagen im Elfmeterschießen. :kaw:

Ich hoffe, alle unserer kleinen Runde hatten Spaß, und sind auch beim nächsten Mal wieder dabei.

Falls Interesse bestehet, können wir auch mal wieder die Bundesliga-Tipprunde aufleben lassen.

C.
 
Zurück
Oben