Empire at War & Forces of Corruption

Bei mir funzt kein einziger dieser Java Links, gebe Edit sobalds funktioniert :(

EDIT: Verwirrend aber nicht schlecht, einige Einheiten (Droideka, LS Peitsche schwingende Lady, Hutten ) sollten nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kayin501 schrieb:
Kann ja kurzZeitig die Mod runter schmeisen und wir zoggen ne runde.......am wochenende oder so........

Jo machen wir das, Weekend ist immer gut... Schreiben wir gegen Ende Woche einfach mal ne PN, freu mich schon :)
Und ja, der SSD gefällt mir auch sehr gut, ich werde das Gefühl lieben wenn ich mit dem durch die Galaxis ziehe und ganze Armeen vernichte :braue
 
Und ja, der SSD gefällt mir auch sehr gut, ich werde das Gefühl lieben wenn ich mit dem durch die Galaxis ziehe und ganze Armeen vernichte

Da brauch ich nur noch mein SSD um die treckigen Rebellen zu vernichten naja und diese "Corrupt Side"
 
N_osi schrieb:
1. Habe ich noch nie was von der Korrupten seite gehört, und
Äh... das ist ein Spiel mit den Begriffen "Dunkle" und "Helle Seite". Gemeint sind "die Korrupten", die Bösen. Und wer ist korrupt und böse (außer Politikern ;))? Verbrecher. Darum geht's in der Erweiterung: statt den beiden Perspektiven Rebellion und Imperium wird der Bürgerkrieg diesmal aus der Sicht von Verbrechern betrachtet. Sieht man ja auch im Trailer: "Tyber Zann. Occupation: Criminal Mastermind". (Zanns Stimme und Bild stimmen irgendwie nicht überein. Stimme zu jung oder auf dem Bild zu alt?)

zero schrieb:
Bei mir funzt kein einziger dieser Java Links, gebe Edit sobalds funktioniert :(
Direktlink
 
Ich sehe wir spielen beide Imps :)
Sehr gut, wird sicher ein schönes Match
Gruss Nosi
Edit: Sorry fürs Offtopic, das wars von mir
Edit2:
Äh... das ist ein Spiel mit den Begriffen "Dunkle" und "Helle Seite". Gemeint sind "die Korrupten", die Bösen. Und wer ist korrupt und böse (außer Politikern )?
Das ist mir schon klar das das ein Wortspiel ist, aber ich mags trotzdem ned..
Hab mich villeicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt..
 
In EoW gabs doch auch die Piraten (ICH HASSE SIE^^).
Die Schiffe sehen aus wie die Piratenschiffe.
Ich denke das es ein guter Blickwinkel sein wird aus der sicht der Piraten zu spielen.
Was ist das für ein Schiff gewesen war einem Sternzerstörer ähnlich und
hatte son Superlaser???
hat der einen Sternenzerstörer mit einem Schuss erledigt???
das wäre ja unfair.


Jedi Knight
 
So alt sieht er irgendwie gar nicht aus - Mitte 30 mit Brentalli Vorfahren?

misterzann.jpg
 
Lord Garan schrieb:
So alt sieht er irgendwie gar nicht aus - Mitte 30 mit Brentalli Vorfahren?

misterzann.jpg
der is auch ganz sicher nicht alt, nur verbraucht :rolleyes:

interessant siehts ja nun schon aus und bringt für mich auch neues leben ins spiel, da ich selten dazu komme online zu spielen
 
Zerstörerdroiden sind schon wärend der alten Republik in der Unterwelt beliebt, nach Aufstieg des Imperiums ändert sich daran nicht wirklich viel, ausser das sie weniger gänig werden wie es scheint (Wotc Guides und das Zahn Buch nach der zweiten Thrawn Reihe deuten das an). Der Juggernaut Panzer ist ein Klonkriegeüberbleibsel, welches das Imperium oft in seinen Randbasen benutzt, diverse sind auch in den Händen von Milizen. :)
 
Zerstörerdroiden sind schon wärend der alten Republik in der Unterwelt beliebt, nach Aufstieg des Imperiums ändert sich daran nicht wirklich viel, ausser das sie weniger gänig werden wie es scheint (Wotc Guides und das Zahn Buch nach der zweiten Thrawn Reihe deuten das an). Der Juggernaut Panzer ist ein Klonkriegeüberbleibsel, welches das Imperium oft in seinen Randbasen benutzt, diverse sind auch in den Händen von Milizen.

THX wusst ich nicht......:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Trailer, aber irgendwie übertrieben...

Ob das wirklich ins Canon passt...? naja, ich bezweifle es sehr, sehr stark...

Man könnte Mr. Zann vll als Vigo der Black Sun deuten, aber selbst die Black Sun hat kaum genug Einfluß sich nen Eclipse-Class-Stardestroyer zu besorgen... sowas gibt's aufm Schwarzmarkt dann wohl eher nicht, im Gegensatz zu Droidekas und anderen Antiquitäten...

Was ich allerdings auch noch cool find, ist dass der Planet Mandalore im Spiel ist... kann man den vll erobern und eine kleine Mandalorianische Armee rekrutieren? Denn Fenn Shysa war zu der Zeit sicher noch dabei seine Mandalorian Protectors aufzubauen, und auch ohne das Vorhandensein einer richtigen Gruppierung finden sich auf Mandalore sicher Mengen an Spitzen-Kriegern und Soldaten...

aber will see^^ - rein vom spielerischen Aspekt wird FoC sicher funny, aber von contuinity usw. wird wohl kaum eine Spur sein... weil: Eclipse-SDs schon vor ANH?
 
Was ich allerdings auch noch cool find, ist dass der Planet Mandalore im Spiel ist... kann man den vll erobern und eine kleine Mandalorianische Armee rekrutieren? Denn Fenn Shysa war zu der Zeit sicher noch dabei seine Mandalorian Protectors aufzubauen, und auch ohne das Vorhandensein einer richtigen Gruppierung finden sich auf Mandalore sicher Mengen an Spitzen-Kriegern und Soldaten...

Im Trailer laufen ja auch Mandos rum(ok ein Mando)


aber will see^^ - rein vom spielerischen Aspekt wird FoC sicher funny, aber von contuinity usw. wird wohl kaum eine Spur sein... weil: Eclipse-SDs schon vor ANH?

Vllt gehts ja drüber hinaus(also spielt auch noch nach ANH), wer weis.....
 
This ship was commissioned by Palpatine, to be
designed to fit his exact specifications. It was to be the latest in a long line of super weapons. Years in the making, the first
of these, the Eclipse, was first planned following the Battle of Hoth. After the Battle of Endor, many suggested the ship be
scrapped in favor of more Star Destroyers, yet construction always continued.
When finally launched, six years after Endor, the prototype, with its ebony alloyed hull, incorporated all the significant
weapons improvements of the past few decades, including gravity well projectors, improved ion cannons and new enhanced
hyperdrive and sublight engines for maximum reaction speed.
- Dark Empire Sourcebook
 
Zurück
Oben