EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

NP !!
Aber der is ganz schön im Stress kan also nochn bisle dauern!
Aber wenn ichse hab stell ich se sofort hier rein;)
 
jop lieber braucht er länger als dass es nix wird!!

Nur so gibt es im normalen e@w auch den Venator Sternenzerstörer, wenn ja wo oder wie:confused:
 
Nein ich glaub nicht, also ich hab ihn nirgens gefunden, weder bei den Piraten noch bei den Imperialen. Aber ich hab mal gelesen dass das model schon vorhanden sei aber man kanns niergends bauen (was bringt das denn?!)
 
Ste123 schrieb:
Ah thx echt supa;)



Sry aber es gab doch mal son Star Wars sammel Heft/Ordner, oder es kann au ne Zeitschrift gewesen sein, in der Infos über star wars Schlachten, Schiffe, Charakter und so was drinn war, wie heist die noch mal???:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adrian Ryan schrieb:
Also ICH habe den schon recht häufig gebaut.
gefällt mir. :braue
Tipp: Technikstufe erhöhen...
Nun ich dachte den bekommt man nur wenn man freischaltet, hatten wir jetzt aber wirklich schon oft.
Aber dass der echt gut is weis ich, ich bin ja durch steiners Mod in den Genuss gekommen;)
 
Lohnt es sich eigentlich, einen Mod raufzugeben? Ich mein ist es nur so eine kleinere Spielerei oder erhöht sich der Spielspaß dadurch wirklich viel?
 
elhasi schrieb:
Lohnt es sich eigentlich, einen Mod raufzugeben? Ich mein ist es nur so eine kleinere Spielerei oder erhöht sich der Spielspaß dadurch wirklich viel?

Also der Steiners Mod ist doch schon recht gelungen. Die AT-AT wirken durch die kleineren Infaterieeinheiten viel mächtiger und grösser.
Leider sieht man sie dann recht schlecht wenn man rausgezoomt hat.
Aber auch die Tatsache dass trümerteile und Leichen länger liegenbleiben (ca. 15min) wirkt es realistischer. Ich finde es gibt dem ganzen SW flair noch einen Schub mehr bezug zu den Filmen.
 
Zurück
Oben