Endkampf Obi - Anakin ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte es denn sein, das der meiste Teil von Ep3 in Corusant spielt? Und das mit der Lava fällt mir erst jetzt wo du´s schreibst auf!:clone :swsilly
 
Original geschrieben von KyleKartan
Woher weißt du das, dass die ungeschnitten so super sind ???
KyleKartab ;obi
Weil die Version die man runterladen kann volständig ist und Nach dem GL die Szene nich komplett auf die DVDE gepresst hat habe ich mir die eben gesaugt. Ich will schon alle Geschnitten Szenen sehen wenn ich mir die teure! DVD hole, ich habe mich schon ziemlich verarscht gefühlt als die geilsten Szenen nich auf der DVD waren, da ist GL selbst schuld wenn man sich den Film lieber runter läd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja. Uns brauchst du aber auch nicht zu verarschen, den es gibt KEINE weiteren geschnittenen Szenen zum downloaden, außer die, die auf der DVD sind. Auch kein komplettes Lichtschwertduell.
 
In der Version von Ep2 die man vor dem Offiziellen Kinostart runterladen konnte hatte ein längeres Duell von Dooku vs Anikan!! Ob man sich die Szenen einzeln runter laden kann weis ich nich.
Im Übrigen würde ich nich so schnell sagen das es im Netz irgend was nich gibt, ich habe die alte Trio auf DVD aus Japan (In Englisch.)
 
ich denke(hoffe), wir werden die in der Archival Edition zu sehen kriegen
 
musst du wohl.. :rolleyes:

wie ich GL kenne, werden alle 6 DVD's in 'ner ultimativen Sammelbox rauskommen :D
 
Net schon wieder die Diskusion :rolleyes:
Wieso sollte man auf einem Vulkan Planeten versuchen eine Stadt zu bauen. Und wieso sollte sie sich unter so miesen Bedingungen auch noch zur größten Stadt der Galaxis entwickeln???

Naja ich bin dafür wir machen einen Jackpot auf ein den Jeder 10 Euro einzahlt und die Leute die auf "keine Lava" getippt habne kriegen dann die ganze Kohle :P
 
Soweit ich weis ist die Oberfläche von Coruscante nich aus Lava sondern der KERN.
bzw. Die Katakomben unter dem Imperialen Palast.
 
Also, bei dem Sturzflug sieht man keinen Lava-Fluss sondern eine Straße, die beleuchtet ist. Aber in Episode 3 kämft Obi-Wan gegen Anakin, da er ihn erst von der dunklen Seite abbringen will.
Und Anakin fällt in eien Lava-Fluss bei dem Kampf.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Also ich mein: Couressant ist überdeckt mit Stadt... irgentwo auf dem Planeten wird schon Lava zu finden sein... ausserdem ist ein Industrieviertel in der 'Nähe' (;)). Vieleicht ist das keine Lava sondern geschmolzenes Eisen.
 
Für mich war das auch immer irgendetwas flüssiges Heisses wie Lava oder eben auch Eisen.
Wenn die Stassenbeleuchtung von oben schon so hell sein soll wie grell ist das denn erst wenn man unten ist.
Mein Fazit: Eindeutig keine Lava.
 
@Remus: Haha, du bist ja sowas von witzig, wo aus deinen kranken Hirnwindungen hast du denn den Mist rausgekramt. Ja klar, Lucas möchte damit sicher sagen, das die Islamis alle böse Terroristen sind. Geh zu deinen Verschwörungstheoriefreunden und erzähl denen dass...
Und komm jetzt nicht von wegen, ich habe das Anders gemeint, ich wollte garnicht darauf anspielen...:o
 
Original geschrieben von Darth Tyranos
@Remus: Haha, du bist ja sowas von witzig, wo aus deinen kranken Hirnwindungen hast du denn den Mist rausgekramt. Ja klar, Lucas möchte damit sicher sagen, das die Islamis alle böse Terroristen sind. Geh zu deinen Verschwörungstheoriefreunden und erzähl denen dass...
Und komm jetzt nicht von wegen, ich habe das Anders gemeint, ich wollte garnicht darauf anspielen...:o

Öhm, ja, der Ton is sicherlich nicht übertrieben hart, und Deine Aussage is ebenfalls äußerst intelligent... :rolleyes:

MUSTAFA(R) ist EINDEUTIG ISLAMISTISCH!
Also bitte, ich dreh auch ned nen SF-Film und nenne den Planeten auf dem der Böse rumtobt "Gorge Boushh" ohne dabei nen Hintergadanken zu haben... LOL!
Ich halte GL ned für vollkommen bekloppt - also hat der Name des Planeten in jedem Fall eine Bedeutung!
Oder wie meinst Du kommt GL auf Namen wie "Nute Gunray" hmmmm Schlaukopf? :o
Er liebt eben Anspielungen...
 
ROFL!

Welche Lawine habe ich hier in Gang gesetzt?

Mustafar ist imho ein Schrottname für einen Planeten aus dem SW-Universum, die Kerlchen bei Lucasfilm sind doch sonst immer so kreativ. Und wenn der Name eine Anspielung sein soll, könnte man dies auch etwas geschickter verpacken, nicht wahr.
 
Kann mich figurehead nur anschließen, ihr wisst noch nicht mal wie Mustafar ausgesprochen wird, und schon werden hier die wildesten Anschulidigungen losgelassen.

@Darth Sirius: Ich stehe zu meiner Aussage, im Übrigen sollte diese nicht nicht minder "intelligent" sein als Remus "Meisterwerk" der Namensinterpretierung, sondern einfach nur meine Meinung zu Remus Beitrag wiederspiegeln, der wohl mit das dümmlichtse und überflüssigste ist, was ich bisjetzt hier gelesen habe.

Sind die Separaristen für dich die "Bösen"?, ist es Anakin nicht, der dieses "Bösen" alle umbringt?

Aber ja, ich vergaß, das GL ja auch Mitglied des KKK ist, und Mace Windu nur von einem Schwarzen hat spielen lassen, damit diese Anschuldigungen entkräftet werden...:o
 
@Darth Tyranos: Du hast wirklich eine blühende Phantasie...und eine gravierende Leseschwäche, wenn ich hinzufügen darf. Ansonsten bist du hoffentlich gesund, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben