Endlich zuhause

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Hmm ist es nicht schön endlich zu hause zu sein? Das lange warten hat ein Ende. Wir sind zuhause. Willkommen an alle von mir. Ich möchte darauf anstossen das wir hier im neuen Forum den selben Spass haben werden wie im alten Forum.

cu, Spaceball
 
Es ist einfach nur super. Hier macht das Posten wieder richtig Spaß, keine obernervigen Pop-Ups mehr... ich finds einfach nur Spitze. :) Das mit dem "Zuhause" stimmt, ich hab mich hier sofort wohlgefühlt :)
 
Die Funktionen sind vorallem überwältigend. Da muss man sich erstmal zurecht finden. Da wird einem klar welche Probleme die Admins anfangs hatten.

cu, Spaceball
 
Ja, das mit den Funktionen stimmt. Ich hab da mit manchem auch noch meine Schwierigkeiten, aber: Wozu gibt es Test-Topics? ;) Alles in allem haben wir uns mehr als verbessert mit dem neuen Board.
 
Wie zuhause

Ja man fühlt sich hier sofort wohl es sieht fast alles genauso aus.

Und endlich keine Werbung mehr :) Und kein absstürzender IE :)

So macht das posten wieder Spass.
 
Hey!
Dickes Lob von mir für das neue Forum!!! :)

Ich kenne andere Foren mit dem Bulletinsystem und ich bin echt froh, daß ihr darauf umgestiegen seid!
Keine nervigen Popups, viele Funktionen, Übersichtlichkeit...
Was will man mehr?

Greetings,
Shari Ma
 
Ich finde das Design und alles auch total super!! :) Ich finde es zwar noch ein bisschen fremd und verwirrend hier, aber ich denke das legt sich bald ;)
 
ich finde es auch genial hier.. und möchte nochmals das glas erheben und sagen gutgemacht ... ;)

so und nun möchte ich allen noch viel spaß wünschen und nehmen wir es als eine art neu beginn...
 
War auch längstens überfällig, dass wir von EzBoard weggekommen sind. Das war am Schluß einfach nicht mehr tragbar, mir ist da mehrfach der IE und ein, zwei Mal auch der ganze Rechner abgestürzt. So hat das keinen Spaß mehr gemacht, gut das es jetzt vorbei ist ;)
 
re

also das war kein guter Start ins neue forum für mich ...

@Admin: BITTE HELFT MIR ! ich habe mich als Lord Steve angemeldet und irgendwie hab ich das mail nicht bekommen , dh. darf ich auch nix posten ...

einloggen kann ich mich aber schon ...

BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !

MTFBWY
Lord Steve (ich habe euch vermisst)
 
Re: Echt klasse hier!

@Steve: Wiso hast du dich net direkt als Sel angemeldet?????


Find ich eigendlich viel besser...


*freusdaserendlcihwiederdaist*

*knuddel*
 
*g*

@Ynee: *reknuddel*

danke, wenigstens eine die meinen neuen namen zu schätzen weiß ...

ich spiele mit der idee diesen namen zu behalten ...

na ja ... wie klingt das ?

MTFBWY
Sel

PS: nochmal ... nettes Pic ...
 
@Sel: Also Darth Steve gefiel mir besser, das Sel passt nicht unbeding so Sith mässig da heisen ja so viele Darth
Darth Sidious, Darth Maul, Darth Vader, usw....

Ein wahrer Sith trägt den Namen Darth, oder Emperor (Ferit ;) )
 
Hm, Lord Steve hat mir wirklich besser gefallen als Sel :( Sel ist zu kurz!! Nenn dich wieder Steve, wirklich. ;)
 
Zurück
Oben