Ep3 Fan-Art

Zu den Fehlern, eigentlich is es nur einer:
Bacta is rot und nich blau!
Der zweite is EU: Vader hatte noch eine richtige Hand die ihm Leia und LUke in einem Kamp vor ROTJ abgeschlagen haben.
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Zu den Fehlern, eigentlich is es nur einer:
Bacta is rot und nich blau!
Der zweite is EU: Vader hatte noch eine richtige Hand die ihm Leia und LUke in einem Kamp vor ROTJ abgeschlagen haben.


1. In tesb ist bacta aber bläulich.
2. Luke und Leia schlugen ihm die rechte Hand ab, die verlor er aber auch schon in E2 durch Dooku (ein Second Hand hätte sich in der GFFA gelohnt ;) ).
 
hm..auf dem Bild ist echt nicht mehr viel von ihm übrig.. :rolleyes:

mir persönlich gefällt ja das Bild: Anakin und Obi-Wan beim finalen Kampf
am besten..

auch wenn Obi-Wan gar nicht mit'nem grünen LS kämpft ^^
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm..auf dem Bild ist echt nicht mehr viel von ihm übrig.. :rolleyes:


smilie.php
 
ich hätte auch nix dagegen, wenn man so etwas zu sehen bekommen könnte (sry, Morpheus), denn damit würde man wenigstens gut rüberbringen, wie schrecklich die dunkle Seite der Macht ist und was sie alles mit einst so netten und unschuldigen anstellen kann..

allerdings werde ich auch nicht traurig sein, wenn sie das weglassen..
im eigentlich Sinne kommts ja wohl viel mehr auf das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan an
 
schrift? naja... halt einfach geamcht ^^ kann man cniht erklären... ich mach das einfach.. ohne konzept.

aber ich hab mal wieder was gemacht. das grundbild ist mir durch zufall untergekommen und schwubbs isses ne Klonarmee-Komandozentrale geworden *ggg* den Yoda muss man etwas suchen.....

also wie gehabt: banner in der sig --> ep 3 ;)
 
@DarthJedi:
Doch doch, teilweise sehen die Bilder richtig gut aus.. obwohl das mit dem Bactatank wirklich'n bisschen heftig ist..
 
Zurück
Oben