Episode II - Die geschnittenen Szenen

SWU berichtet:

TheForce.net hat eine News aus einem Seminar, wo viele Beteiligte aus dem Nähkästchen plauderten:

Ich habe das smtpe Seminar über Angriff der Klonkrieger besucht und lasst mich einfach nur sagen, dass es großartig war. Sie haben eine Menge seltenes Material gezeigt, das nie den Weg in den Film gefunden hat. Unter den Szenen waren: Mace Windus Büro, Obi-Wans Raum auf Kamino, C-3PO bekommt seine Hülle, der nicht komplette C-3PO auf Owen Lars' Farm, Dooku wie er die Macht benutzt, um nach einem zweiten Lichtschwert während des Kampfes mit Yoda zu greifen. Sie haben außerdem die Dokumentation über Animationen gezeigt, die am 12. November auf der DVD erscheinen wird. Sie war großartig und lief über 20 Minuten.

Sie zeigten außerdem eine ursprüngliches Band von ANH, um die Bildverschlechterung zu dokumentieren. Es war eine Version, die nicht Episode IV im Scrolltitel stehen hatte. Das zu sehen, habe ich 10 mal mehr zu schätzen gewusst als die Effekte zu sehen, die es in den Film geschafft haben. Es war wirklich erstaunlich. Rob Coleman sprach darüber, wie nervös er war, Yoda zu animieren. Er wollte es nicht vermasseln und dann als der Mann bekannt zu werden, der Yoda ruiniert hat. Er sagte, er hätte gerade erst die Therapie nach dem Jar Jar Disaster beendet! John Knoll meinte, dass er bevorzugt hätte, die Klontruppler als Live Action zu filmen - und zwar mit Leuten in Kostümen, aber George Lucas habe darauf bestanden, dass alles digital gemacht werde. Rick McCallum und alle weiteren Sprecher waren für Fragen sehr zugänglich und zu jedem äußerst freundlich.

O ja, und Rick McCallum bestätigte, dass Steven Spielberg zugestimmt habe, dass Indy 4 digital gedreht wird, aber er sagte, dass er lieber wolle, dass Spielberg derjenige ist, der uns diese News bringt. Sie erwähnten außerdem, dass sie eine sogar noch bessere Digitalkamera für Episode III entwickelt hätten.

Sie erwähnten außerdem, dass sie momentan mehrere Planeten und ihre Einwohner in der Vorproduktion designen und merkten an, dass sie bereits 20 Prozent der Vorproduktion geschafft hätten




*will sehen will sehen will sehen*
:angry :angry
 
*will sehen will sehen will sehen*

*ich auch ich auch ich auch*

Hört sich richtig Fett an, aber macht mich auch traurig, diese Szenen werden wir nie zu sehen bekommen zumindet nicht in nächster Zukunft. Naja ich freue mich erstmal auf die DVD, die irgendwie jetzt mal demnächst bestellen werde. Diese Effekt Doku wird sicher interessant so wie schon auf der Ep.I DVD!

Die Klontruppen hätte ich, zumindest ein paar in Live-Action Aufnahmen, gerne gesehen, besonders bei der Bekleidungs Szene auf Kamino war mir die Herkunft der Klontruppen klar, CGI! Es fällt einfach auf wenn man überviele Effekte in einem Film reinbaut und sogar kleinste Szenen, Digital erstellt. Da gefällt es mir doch besser wenn man soviel wie möglich mit realen Schauspielern dreht und die Computereffekte nur als Hilfe ansieht nicht als non-plus-ultra! (sorry, aber da denke ich immmer an HdR, die perfekte Mischung, meiner Meinung nach!)

Irgendwie hänge ich an Zelluloid, tja werde mich wohl umstellen müssen! Naja, da werde ich wohl nostalgisch in meinen jungen Jahren :p !
 
@Tac-x Tja, ich finde es wirklich schade, dass sie die Szene nicht mehr mit in den Film aufgenommen haben, als Anakin die Famillie von Padme kennenlernt. Bin ich froh, dass das wenigstens auf der DVD zu sehen sein wird *auf atm*:o
 
Original geschrieben von Yade 085
@Tac-x Tja, ich finde es wirklich schade, dass sie die Szene nicht mehr mit in den Film aufgenommen haben, als Anakin die Famillie von Padme kennenlernt. Bin ich froh, dass das wenigstens auf der DVD zu sehen sein wird *auf atm*:o


sag ich ja ;)
 
[Modfunktion]Die nächsten Beiträge, die soooo sinnvoll sind wie die vorigen, werde ich sofort löschen. Also Leute, schreibt was sinnvolles und nicht so einen Mist. Das ist ein Forum und kein Chat. [Modfunktion]
 
Auf NataliePortman.com kann man jetzt auch die dritte geschnittene Szene runterladen. SWU sagt sie ist grandios, ich habs noch nicht gesehen *gg*. Es handelt sich um die Szene in "Padme's Elternhaus"!

Hier gibt's das Video

Hmm, mir fällt gerade auf, hie steht ja noch gar nichts davon!
Also neben dieser Szenen kann man auch, folgende Szenen bei www.natalieportman.com runterladen, "Padme spricht vor dem Senat" und "Erweiterte Ankunft auf Naboo".

So dass wars!

EDIT: Das wars doch nicht!
So irgendwie gibts bei der Szene "Padme spricht vor dem Senat" einige Probleme, um genauer zu sein ich kann es nicht Downloaden, naja Pech. Und zu meinem Pech kommt noch hinzu das ich die Szenen nicht abspielen kann, blöder Mediaplayer *grrrr*.
Ach i wo wird scho!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß ja es is verlockend, aber ich würd mir die ganzen Szenen trotzdem net ziehen, ich stand zwar schon des öfteren davor- aber ich hab mich immer wieder abgehalten, wenn dann genieße ich das im ganzen zusammen mit nem sauguten Freund-wir packen das Ding sogar zusammen aus- also aus der Verpackung- das is echt einfach nur ein wirklich heiliger Moment!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Darth1Tyranus So ähnlich mache ich das auch! Wenn ich mich schon beim Film nicht zurückhalten konnte, dann doch wenigstens bei der DVD :D Hach, ich freue mich schon so.... *bald platz*
 
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen die ganzen spoiler berichte zu lesen und nun sind es nur noch wenige tage bis wir endlich die DVD in unseren händen halten.




noch 15 Tage!!!!
 
Tusken

Wird es auf der DVD keine verlängerte Szene mit Anakin und den Tusken geben??? Ich finde das gehört auch noch auf die DVD! So kann man richtig sehen wie Anakins Wut immer mehr steigt! Das würde den Film ganz schön düster und brutal machen! Ich denke deswegen wird die Szene nicht drauf sein! :-(
 
Re: Tusken

Original geschrieben von Darth Malak
Wird es auf der DVD keine verlängerte Szene mit Anakin und den Tusken geben??? Ich finde das gehört auch noch auf die DVD! So kann man richtig sehen wie Anakins Wut immer mehr steigt! Das würde den Film ganz schön düster und brutal machen! Ich denke deswegen wird die Szene nicht drauf sein! :-(


nein Leider ist die Szene genau so Kurz wie im Kino.


Ich habe mal wieder eine Frage:
wie kann ich zu den outacks kommen wit ein DVD Palyer auf ein PC? Ich weis das man 1138 irgendwo tippen muss, aber das Funktioniert nur auf ein Normalen DVD Palyer und nicht auf ein DVDROM
 
Re: Re: Tusken

Original geschrieben von Jedi Nizar
Ich habe mal wieder eine Frage:
wie kann ich zu den outacks kommen wit ein DVD Palyer auf ein PC? Ich weis das man 1138 irgendwo tippen muss, aber das Funktioniert nur auf ein Normalen DVD Palyer und nicht auf ein DVDROM
Ich kenne mich da nicht aus, aber gibt es bei vielen Software-Playern nicht auch ein 'Num-Pad'? Damit vielleicht mal probieren...
 
sagt mal kann man sich irgndwelche kampfszenen die auf der dvd nicht auftauchen werden irgendwo runterladen??? ich finde das soo schade. stadt irgendwelche coolen actionszenen die mal etwas abwechslung in die romantik von epsidoe 2 bringen tun die padmes schlafzimmer oder sonst irgendwelche szenen rein. ich fände es viel wichtiger z.B. die tuskenszene zu sehen weil der mehr beschreibt und den film düsterer macht was er ja eigendlich mal langsam sein sollte
 
Original geschrieben von Anakin
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen die ganzen spoiler berichte zu lesen und nun sind es nur noch wenige tage bis wir endlich die DVD in unseren händen halten.




noch 15 Tage!!!!

Hehe, ich halte die DVD schon seit Freitag in den Händen. Ich bin begeistert auch wenn ich mir von den Deleted Scenes mehr versprochen habe. Sie kommen einfach nicht so gut rüber.

Nun, Bild und Ton sind jedenfalls über jeden Zweifel erhaben! Dolby Digital rulez!!!! :)
 
Re: Re: Tusken

Original geschrieben von Jedi Nizar
wie kann ich zu den outacks kommen wit ein DVD Palyer auf ein PC? Ich weis das man 1138 irgendwo tippen muss, aber das Funktioniert nur auf ein Normalen DVD Palyer und nicht auf ein DVDROM

Mann kann auch direkt zu den Outtakes springen, wenn man einfach Kapitel 15 anwählt. Bei mir jedenfalls funktioniert´s.

Original geschrieben von Darth Silent
Hehe, ich halte die DVD schon seit Freitag in den Händen. Ich bin begeistert auch wenn ich mir von den Deleted Scenes mehr versprochen habe. Sie kommen einfach nicht so gut rüber.
Nun, Bild und Ton sind jedenfalls über jeden Zweifel erhaben! Dolby Digital rulez!!!!

Ganz meine Meinung. Die Deleted Scenes sind zwar ganz interessant, aber ich kann ganz gut verstehen, warum sie nicht im Film sind. Mir persönlich fehlt aber auch noch eine "The Beginning"-ähnliche Doku und auch die "On Location"-Videos wären nicht schlecht gewesen. Die DVD rockt aber trotzdem ganz gewaltig. Der Film läuft bei mir schon fast in Endlosschleife.
 
Zurück
Oben