Episode III Script-Übersetzung

Heute abend mache ich weitere 2-3 Kapitel fertig...

Die nächsten Kapitel wird es dann erst wieder am Freitag geben. Ich hab diese Woche so viel mit der Schule zutun, dass ich da einfach grad keine Zeit für finde...

Sorry :(
 
Sorry für die lange Übersetzungspause, aber war die letzen 10 Tage auf Kursfahrt...

So hab gerade Kapitel 25 fertig gemacht, morgen folgen dann weitere...bin erstmal totmüde :angry ;)
 
Hurra dachte schon das dieses Werk nie fertig gestellt wird. Dafür freut es mich um so mehr !
 
@ Darth_Butcher
ich wollte mal fragen, ob und wann du weiter übersetzt ich schaue alle paar Tage nach ob sich etwas tut, aber leider hast du schon lange keine Vortsetzung mehr geschrieben.
Also ein ganz ganz ganz dickes "Bitte Bitte", schreib weiter!!!

@all
Entschuldigung, das ich einen alten Beitrag dafür ausgrabe, aber ich will wirklich wissen wie es weiter geht!!
 
Ich weiß zwar nicht, warum dieser Thread "zum erliegen" gekommen ist, aber nachdem ich selber neugierig war und derzeit nicht allzuviel zu tun hab, habe ich mir mal ein Herz genommen und das nächste Kapitel (32) übersetzt. :)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, es sind eh nur mehr 2 Kapitel+Epilog.
 
Original geschrieben von goodDarthVader
Ich weiß zwar nicht, warum dieser Thread "zum erliegen" gekommen ist, aber nachdem ich selber neugierig war und derzeit nicht allzuviel zu tun hab, habe ich mir mal ein Herz genommen und das nächste Kapitel (32) übersetzt. :)

Vielleicht findet sich ja noch jemand, es sind eh nur mehr 2 Kapitel+Epilog.

Prima, ich danke dir!!:)
Mein Englisch ist schon etwas her, und deshalb ist es super das ganze auf Deutsch lesen zukönnen.

@goodDarthVader
Würdest du dich erbarmen und die restlichen Kapitel auch noch so prima übersetzen??
Ich würde mich sehr darüber freuen, und andere warscheinlich auch!!
 
@Darth_Butcher:
Gute Arbeit, ich lese jedes neue Kapitel, welches du übersetzt und finde die Story echt fett...:)

goodDarthVader:
Fett das du ein Kapitel übernommen hast, so bekommen wir endlich wieder neues Material. Würde mich auch über weitere freuen - Habe auch schon eins reingestellt aber finde die Zeit leider nichtmehr !:(
 
@GoodDarthVader

Danke für deine super Übersetzung des 32. Kapitels. Hab die Seite eben gerade damit aktuallisiert.
Somit fehlen nur noch 2 Kapitel, da der Epilog ja schon von Todd Blackburn irgendwann am Anfang des Projekts übersetzt wurde.

@All others

Tut mir leid, dass ihr soooolange jetzt auf neue Kapitel warten musstet. Ursprünglich sollte ja die gesamte Story noch vor dem Kino-Release von EP2 fertig gestellt werden.... na da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt :rolleyes:.

Naja in den Sommerferien bin ich überhaupt net dazu gekommen, mich hinzusetzen und stundenlang zu übersetzen, denn da hatte ich meistens 'Besseres ;)' zu tun. Dann dachte ich mir...hmmm mach ich es halt nach den Ferien zu Ende, aber nur falls sich jemand dann noch dafür interessiert, ansonsten lass ich es ganz sein.

Nun, da jetzt aber wohl wieder ein gewisses Interesse an der Auflösung der Geschichte liegt, sehe ich mich verpflichtet euch nicht zu enttäuschen. Das heisst, in den nächsten Tagen werden die letzten beiden Kapitel 100% kommen !
 
Original geschrieben von Darth_Butcher

Nun, da jetzt aber wohl wieder ein gewisses Interesse an der Auflösung der Geschichte liegt, sehe ich mich verpflichtet euch nicht zu enttäuschen. Das heisst, in den nächsten Tagen werden die letzten beiden Kapitel 100% kommen !

Sag mir, welche(s) Kapitel noch "unbearbeitet" ist/sind, würde dir ein wenig Arbeit abnehmen ;) :D
 
Zurück
Oben