Episode III Script-Übersetzung

@GoodDarthVader

Ich mach Kapitel 33 und wenn Du möchtest mach Kapitel 34. Damit wäre die Geschichte dann endlich mal abgeschlossen.

Thx schonmal für deine Mithilfe :)
 
Kapitel 34 geht in Ordnung, kann aber noch nicht genau sagen bis wann es fertig sein wird, schließlich ist Wochenende :D
prost.gif
 
Ich mach Kapitel 33 und wenn Du möchtest mach Kapitel 34. Damit wäre die Geschichte dann endlich mal abgeschlossen.
Respekt @Butcher, dann hast du fast das ganze Knightfall script alleine übersetzt, gute Arbeit. Ich habe bis jetzt jedes Kapitel gelesen und warte schon ganz gespannt aufs Ende *freu*
 
Ich hätte jetzt Kapitel 34 fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich wurde leider zu Hause zu Arbeit verdonnert :( :D .

Jedenfalls möchte ich Darth Butcher fragen, wie weit er mit 33 ist, denn meine, dass wir die Kapitel doch in geordneter Reihenfolge hochladen sollten ;)
 
Nochmal Respekt an alle die, die sich hier die Mühe gemacht haben!
Die Geschichte entstand ja glaub ich aus dem Thread "Mögliche EP III Story" wo ihr Nightfall erwähnt habt. Da ich keine Lust hatte es auf Englisch zu lesen hatte ich eher aus Spass die Frage gestellt ob jemand das übersetzt.
Dass nun die Story wirklich fast komplett ist, dafür muss besonders ich euch danken; für die Arbeit! ;)

Aber warum habt ihr die Story umbenannt aus "Knightfall" in "Fall of the Jedi"?
 
Entschuldigung das ich das ganze jetzt schon zum zweiten mal ausgrabe,aber würde sich irgendjemand erbarmen und das ganze zuende übersetzen???
BITTE BITTE BITTE

Ich würde zugerne wissen wie es weiter geht!!
 
Original geschrieben von Jadefeuer
Entschuldigung das ich das ganze jetzt schon zum zweiten mal ausgrabe,aber würde sich irgendjemand erbarmen und das ganze zuende übersetzen???
BITTE BITTE BITTE

Ich würde zugerne wissen wie es weiter geht!!

Kapitel 34 habe ich vor Urzeiten schon mal übersetzt, aber (wie weiter oben nachzulesen) wollte ich es erst dann hochladen, wenn Darth_Butcher Kapitel 33 übersetzt hat, damit alles in der Reihenfolge bleibt ;)

Leider hat sich Darth_Butcher seitdem nicht mehr gemeldet und ich habe derzeit NULL Zeit um den Rest auch noch zu übersetzten - bitte um Vorschläge...
 
Ich finde es auch schade, dass die Story nicht weiterübersetzt wird. Seit über einem halben Jahr bin ich jeden Tag auf der HP und seit Sommer hat sich dort überhaupt nichts mehr getan :( .
 
Also das sind noch 3 Kapitel und der Epilog ist, wenn ich mich nicht irre, bereits fertig.

Ich denke die letzten kriegen wir auch noch hin, falls sich keiner meldet würde ich mich event. mal daran setzten, muss aber nicht sein, aber bevor die schöne Story versäuert...:rolleyes:

Klartext, sollte niemand Zeit haben, würde ich die letzten Kapitel machen, wobei ich mich da nicht drängen lassen würde, immerhin sind Feiertage und Ferien.
 
Original geschrieben von WedgeBL
Also das sind noch 3 Kapitel und der Epilog ist, wenn ich mich nicht irre, bereits fertig.

Irrtum, es ist nur noch EIN Kapitel , nämlich Kapitel 33. Was mit dem Epilog ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich habe leider keine Zeit... :( Wer Kapitel 34 haben will, soll sich bei mir melden.

mfg
 
*Hust* *Hust* :rolleyes: :(

SORRY AN ALLE DIE ICH MIT DEN LETZTEN KAPITELN DER GESCHICHTE IM STICH GELASSEN HABE....

Fragt lieber nicht, warum das soooooooooooooooooooooo lange gedauert hat, aber hier :

Das 33 Kapitel :

| Kapitel 33 |

@goodDarthVader

Lass mir doch Bitte Kapitel 34 zukommen, dann ist die Geschichte endlich abgeschlossen, denn der Epilog wurde vor Urzeiten schon von Josh Antilles übersetzt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern mal wissen, woher das Script ist? Ist doch nur ne Fan erdachte Story, oder schon ne "offiziele"?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben