Episode III Script-Übersetzung

Hab gard alles gelesen, bin noch ganz aufgewühlt!!!! Echt super, bin gespannt, ob so ähnlich geschehen wird !!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Hab gard alles gelesen, bin noch ganz aufgewühlt!!!! Echt super, bin gespannt, ob so ähnlich geschehen wird !!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ein paar Elemente werden mit Sicherheit drinnen sein. Jedoch im Großen und Ganzen ist der Film vermutlich völlig anders. Z.B., da Vader im Film ja erst in den letzten 5 Minuten auftaucht. Oder im Film soll ja auch Kamino wieder dabei sein. Laut GL soll auf den Jedi-Verräter näher eingegangen werden. Und es soll ne Überraschung geben mit der niemand rechnet.
 
Ich krame diesen Uralt-Thread mal wieder aus :)
Kann mich sehr gut erinnern, wie ich damals voller Spannung diese durchaus gelungene Episode 3 Fan Story gelesen habe.
Leider scheinen die Links alle offline zu sein? Deswegen die Frage, hat jemand diese tolle Fanstory noch auf dem Rechner? Oder gibt es noch kontakt zu den damalige Übersetzern wie Darth Butcher?

Würde mir diese tolle Story gerne erneut durchlesen.
 
Zurück
Oben