Episode IV - VI DVD`s

Tobi-Wan Kenobi schrieb:
In dem Review steht übrigens, dass Greedo nicht mehr zuerst schießt. Stattdessen feuern Han und Greedo jetzt wohl beide gleichzeitig ihre Waffen ab.

Waas? LOL
Wird ja immer bunter. Erst Greedo, dann Han, jetzt Beide. In der nächsten SE mischt dann noch Chewie mit... :D
 
Oh man die Menüs sehen echt spitze aus und wenn man nach dem Rewie geht dann kann man es bis zum 20. kaum noch aushalten.
In 11 Tagen wird ein weiters Stück Star Wars Geschichte geschrieben *freu* :)
 
Tobi-Wan Kenobi schrieb:
In dem Review steht übrigens, dass Greedo nicht mehr zuerst schießt. Stattdessen feuern Han und Greedo jetzt wohl beide gleichzeitig ihre Waffen ab.

Dann war dieses kurze Video, das vor einigen Wochen im Netz auftauchte, wohl nicht aus der finalen Version. In besagtem Video schießt nämlich Greedo zuerst, Han zuckt zusammen und grillt ihn dann.
 
Um es einfach zu sagen, die Star Wars Filme haben noch nie (und ich meine noch NIE) so gut ausgesehen.[...]
Da die Transfers von den original Negativen gemacht wurden, werdet ihr Details in diesen Filmen entdecken, die ihr noch nie zuvor gesehen habt. Das sieht man gleich an der Eröffnungsszene in Eine Neue Hoffnung, in der der Sternzerstörer seine Beute über die Oberfläche Tatooines jagt. Seht euch nur diesen subtilen Wirbel an Mustern auf dem Planeten an -- erstaunlich. Und das beste daran ist, daß nichtmal eine Spur von Kantenschärfefiltern benötigt wurden, um dieses Detail zu offenbaren. Was ist noch gut? Die Farbpalette ist üppiger und genauer als je zuvor. Ihr werdet von den subtilen Fleischtönen über das satte Gold von C-3POs Brust bis zu den strahlend orangenen Fluganzügen der Rebellenpiloten umgehauen werden. Der Kontrast ist ebenfalls spektakulär, mit tiefem, detailliertem Schwarz und klarem, richtigem Weiß. Alle drei Filme dieses Sets werden euch einfach umhauen, und je größer euer Bildschirm ist, desto besser wird es. Die Star Wars Trilogie auf DVD ist die Beste Entschuldigung, die ihr je haben werdet, um euch einen guten, anamorphen Breitbildfernseher zu kaufen. Bis sich die wahre High-Definition etabliert, kann es nicht besser werden.

Um auf den Ton zu sprechen zu kommen, alle drei Filme wurden komplett neu in echtem Dolby Digital 5.1 Surround EX abgemischt. Die dynamische Reichweite dieser Abmischungen ist beeindruckend - alles von den sanftesten Passagen von John Williams Soundtrack, bis zu den explosivsten Momenten der Action, wird euer Heimkino mit natürlichem und klangtiefem Sound füllen. Die Abmischungen sind vollgepackt mit atmosphärischen Geräuschen, aktivem Schwenken und Surroundspiel. Der EX channel im hinteren Zentrum ist immer recht gut aktiv - ihr werden auf jeden Fall glücklich sein, dort einen extra Lautsprecher zu haben. Der Dialog ist zu jeder Zeit klar und euer Subwoofer wird ebenfalls schwer beschäftigt sein. Diese Audioabmischungen passen absolut zur beinahe perfekten Bildqualität.[...]

Hilfe, ich hyperventiliere...
 
Was für Hüllen bekommen wir jetzt eigentlich Transparente oder schwarze, bei dehnen von ebay sind sie schwarz und bei dem einen Review sind sie Transparent.

http://www.dvdforum.nu/images/recensioner/2004/0908/box2.jpg

Wenns so kommt wie auf dem Foto bekommen wir diesmal sogar Amaray Hüllen war ja bei Episode 1 und 2 nicht der fall.

Hier auf dem Foto sehen die Lichtschwerter ja doch gantz gut aus hoffe das sieht dann bei Episode 5 und 6 genauso aus.

4-11-2004.jpg
 
High efinition Box 2007

Anscheinend bringt GL zum 30. Geburtstag von SW (2007) eine High Definiton-DVD-Box mit allen sechs Filme heraus. Angeblich sollen auch geschnittene Szenen wie die Luke-Biggs-Szenen (ANH), die Wampa-Szene (TESB) und die Sandsturm-Einstellung (ROTJ) enthalten sein. Man darf also gespannt sein und sich auf die Special Special Special Edition unserer heißgeliebten Filme freuen! ;)

edit: eine sehr gute review zur OT DVD-Box gibt's bei digitalbits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bleibe bei meiner Box, es muß nicht jeder scheiß in den Film integriert werden wenn die DVD Box draußen ist hab ichSTar wars in der Qualität die ich schon immer haben wollte und das reicht mir dann auch.
 
Weiß jetzt jemand schon was genaueres? Steht jetzt bei den DVD's Krieg der Sterne oder Star Wars???

Auf den Hüllen steht ja Star Wars oder? So wird im Lauftext hoffentlich auch Star Wars stehen oder?
 
Auf den SE Videos steht aber auch "Star Wars" auf den Hüllen und im Lauftext steht "Krieg der Sterne".

Ich hoffe, dass "Star Wars" im Lauftext steht. (wenn nicht ist das aber auch kein Weltuntergang)

PS: Ist eigendlich schon etwas neues über die Synchronisation bekannt?
 
Darth_Doc schrieb:
Weiß jetzt jemand schon was genaueres? Steht jetzt bei den DVD's Krieg der Sterne oder Star Wars???

Auf den Hüllen steht ja Star Wars oder? So wird im Lauftext hoffentlich auch Star Wars stehen oder?

Na ich hoffe doch nicht!
Für mich ist das Teil das Films. Da aber die ganze Sequenz ein Block ist, kann man hoffen, daß es drin bleibt.
 
Sodala... ich habe gerade bei play.com gesehen, daß meine Box verpackt wird, nichtmehr zu canceln ist und demnächst losgeschickt wird (hoffe in den nächsten Stunden/Tagen)... somit wäre die Sache dann für mich erledigt ^^
 
LOL wie geil is dat denn :D Einer meiner fuenf Chefs is ja bekennender Star Wars Fan *g* Und der kam grad voelllig schockiert zu mir so, "Sie kennen sich doch mit Star Wars aus..." Und ich nur so, ogott was kommt jetzt... "Aeh... ja..." "Stimmt das, dass die auf den DVD-Versionen was geaendert haben????" Und ich nur so- *GRINS* "Oooooh ja... Und zwar sehr schlimme Sachen..." Und er nur so, joah, das mit Hayden haett er schon gehoert, und das mit Greedo auch... Aber ob das denn stimme dass Darth Vader nun ploetzlich Lukes SOHN sei LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wie geil :D. Da haben wohl einige Leute schon vor der Veroeffentlichung der neuen Geisterszene was missverstanden..... *G* Hab ihm dann natuelrich fies wie ich bin auch gleich noch ein Bild der neuen Geisterszene geschickt, damit er so richtig heulen kann *G*
 
Zurück
Oben