[Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

Zumindest im EU gibt es auch solche Fälle... zB Darth Banes Schülerin wählte ihren Geburtsnamen als Sithnamen: Zannah...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre ja für Darth "Snips". Aber nein, mal im Ernst, als Big bad oder auch nur einen Gegenspieler kann ich mir Ahsoka rein gar nicht vorstellen. Natürlich könnte man meinen, dass der Auftritt eines TCW-Charakters das entsprechende Publikum ansprechen könnte, aber ich halte das eher für eine falsche Behauptung.
 
Zumindest im EU gibt es auch solche Fälle... zB Darth Banes Schülerin wählte ihren Geburtsnamen als Sithnamen: Zannah...

Bei J.J. Abrams erwarte ich aber nicht, dass solch ein riesiger "Spoiler" auf irgendeiner Pinnwand landet ;) Der würde den Charakter bis kurz vor Veröffentlichung 2015 auf sämtlichen Skizzen etc. "Dagobert Duck" oder so nennen. Aber nicht "Darth Tano". Bescheuerter geht es gar nicht.
 
Bei J.J. Abrams erwarte ich aber nicht, dass solch ein riesiger "Spoiler" auf irgendeiner Pinnwand landet ;) Der würde den Charakter bis kurz vor Veröffentlichung 2015 auf sämtlichen Skizzen etc. "Dagobert Duck" oder so nennen. Aber nicht "Darth Tano". Bescheuerter geht es gar nicht.

Denke ich auch nicht. Wollte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen... Ahsoka wird imo sowieso nicht vorkommen.
 
naja ich glaub eher das ist wohl ne ente...
"Dagobert Duck" oder so nennen.
Oder so ähnlich. ^^ Hier will jemand nur einen Spaß mit anderen Fans treiben. SuperShadow lässt grüßen. Als ob soetwas einfach durchsickern könnte. Ahsoka wird bis zur ST wahrscheinlich schon längst tot sein und wenn nicht glaube ich kaum, dass wir einen solch kontroversen Charakter in einer wichtigen Rolle sehen werden. Will es mal nicht hoffen!
 
Vielleicht betreibt Abrahms ja Fan-Trolling und der neue Sith Lord heißt wirklich Darth Tano, hat aber nichts mit Ahsoka zu tun.:p

Ich würde mir ja schon eine Rückkehr von Ahsoka wünschen, aber nicht so...
 
Mit einer Rückkehr von Ashoka könnte ich an und für sich auch leben ,aber bitte nicht in Episode VII.In einer weiteren Animationsserie wäre es aber für mich kein Problem.
 
Ich stelle mir eine Rückkehr von Ahsoka in Episode 7 unter Umständen ganz cool vor. Wenn mans mit Gefühl angeht.
Eventuell so dass zB Luke Skywalker oder die neuen Protagonisten im Verlauf der Geschichte auf eine alte Tortuga-Frau mit Machtkräften treffen, die die Order 66 überlebt hat und die sich den Helden dann anschließt. Man erfährt als Zuschauer nie ob das wirklich Ahsoka ist. TCW Fans werden natürlich spekulieren dass sie es ist. Jemand, der nicht Ahsoka kennt, würde aber andererseits nie die Frage stellen wer das sei weil auf ihre Vergangenheit nicht näher eingegangen wird (insbesondere ihr Verhältnis zu Anakin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja eher wahrscheinlich ist wohl, nicht das ich es mir so wünschen würde, dass sie in dem alter der angepeilten Zielgruppe in Karbonit eingefroren wurde und zu EP 7 Zeiten, zusammen mit Darth Maul, wieder aufgetaut wird :D:D:D:D:D
 
Gegen Darth Maul hätte ich absolut nichts in Episode VII.Wär sicherlich sehr interessant,ihn dann mal als Hauptbösewicht zu erleben.

Also das wiederum wär für mich ein absolutes No-Go. :konfus:
Solang Maul nur in einer Animationsserie vorkommt kann man wenigstens noch so tun als sei das ganze nur ein böser Traum der nie passiert ist
 
Für mich wär es kein No-Go.Ich würde es wirklich sehr interessant finden, wenn man ihn in Episode VII als Hauptbösewicht verwenden würde.Man sieht das ich einer der wenigen bin die Darth Mauls Rückkehr nicht überflüssig findet.
 
Darth Maul und seine (ebenso steinalte und unpassende) Schülerin Darth Tano versetzen mit dem 'Deathstar III' aka 'Darksaber' die Republik in Angst und schrecken. Die Pläne dazu hat Maul heimlich während der Klonkriegen ergattert und sinnt nun nach Rache. L.Skywalker & Co sind dem obercoolen Bösewicht nicht gewachsen und es sieht danach aus, dass die Sith die Oberhand in der Galaxis gewinnen. Nachdem sich jedoch der Machtgeist von Anakin mit seinem Enkel Ben(?) in Verbindung gesetzt hat, macht sich dieser auf die Suche nach einem weiteren verschollenen Jedimeister, der sich zufällig ebenso wie Yoda einst auf Dagobah aufhält - nur eben auf der anderen Seite des Planeten ... Dort angekommen lernt Ben den schwarzen einarmirgen glatzköpfige Jedi, der sich seit der Order 66 Tace Windu nennt, kennen. Aufgrund der langen Einsamkeit hat er das Sprechen ein wenig verlernt und brintg keine geraden Sätze mehr heraus. Dennoch erhält Ben eine meisterliche Ausbildung und stellt sich dann irgedwann im zweiten Film der finsteren Darth Tano, die wie sich herausstellt seine Mutter ist. Naja, ihr wisst ja: eins führt dann zum anderen ... jedenfalls schießt Tace Windu am Ende den Deathstar III, der gerade im Begriff war Coruscant zu zerstören, mit dem Galaxisgeschütz vom Himmel ("This party, over is"). Darth Maul ist wieder einmal Tod, die Helden obsiegen, alle sind glücklich und - ach ja!: im Vorbeigehen hat Tase noch Boba Fett, der gerade aus dem Sarclac gekrochen kommt, den Kopf abgeschlagen. Ja, so stell ich mir das vor! :confused:
 
Darth Maul und seine (ebenso steinalte und unpassende) Schülerin Darth Tano versetzen mit dem 'Deathstar III' aka 'Darksaber' die Republik in Angst und schrecken. Die Pläne dazu hat Maul heimlich während der Klonkriegen ergattert und sinnt nun nach Rache. L.Skywalker & Co sind dem obercoolen Bösewicht nicht gewachsen und es sieht danach aus, dass die Sith die Oberhand in der Galaxis gewinnen. Nachdem sich jedoch der Machtgeist von Anakin mit seinem Enkel Ben(?) in Verbindung gesetzt hat, macht sich dieser auf die Suche nach einem weiteren verschollenen Jedimeister, der sich zufällig ebenso wie Yoda einst auf Dagobah aufhält - nur eben auf der anderen Seite des Planeten ... Dort angekommen lernt Ben den schwarzen einarmirgen glatzköpfige Jedi, der sich seit der Order 66 Tace Windu nennt, kennen. Aufgrund der langen Einsamkeit hat er das Sprechen ein wenig verlernt und brintg keine geraden Sätze mehr heraus. Dennoch erhält Ben eine meisterliche Ausbildung und stellt sich dann irgedwann im zweiten Film der finsteren Darth Tano, die wie sich herausstellt seine Mutter ist. Naja, ihr wisst ja: eins führt dann zum anderen ... jedenfalls schießt Tace Windu am Ende den Deathstar III, der gerade im Begriff war Coruscant zu zerstören, mit dem Galaxisgeschütz vom Himmel ("This party, over is"). Darth Maul ist wieder einmal Tod, die Helden obsiegen, alle sind glücklich und - ach ja!: im Vorbeigehen hat Tase noch Boba Fett, der gerade aus dem Sarclac gekrochen kommt, den Kopf abgeschlagen. Ja, so stell ich mir das vor! :confused:

Wäre jetzt noch GL der Chef würde ich sagen: "Schick ihm das, er nimmt das an und macht es wirklich" :D
 
Also das wiederum wär für mich ein absolutes No-Go. :konfus:
Solang Maul nur in einer Animationsserie vorkommt kann man wenigstens noch so tun als sei das ganze nur ein böser Traum der nie passiert ist
Wie war das gleich... "Etwas hat (wieder) überlebt..."? :braue:D
Nein, ernsthaft - ACK dazu: Eine Reinkarnation Darth Mauls (TCW) hat nun auch mir gereicht gehabt.

Na ja - hat Yoda in TESB nicht schon sinngemäß gemeint gehabt, dass "in der Macht nix zu groß es sein kann" oder so ähnlich? :D

Na, unvorstellbar ist das IMO aber jedenfalls nicht, dass er nicht da irgendwo eine passende Rolle drin spielen könnte.

Na ja als Machtgeist könnte Mace Windu/Samuel L.Jackson auftauchen,aber bitte nicht lebendig!
Weshalb eigentlich nicht? Sein Filmtod in ROTS ist aus meiner Sicht bis jetzt nicht völlig eindeutig - ungeachtet gewisser Wahrscheinlichkeitserwägungen!!! ;):)
 
Na ja - hat Yoda in TESB nicht schon sinngemäß gemeint gehabt, dass "in der Macht nix zu groß es sein kann" oder so ähnlich? :D

Yoda, nachdem Luke bei der Rettung seines X-Wings versagt hat: "Größe bedeutet nichts. Sieh mich an. Bei meiner Größe beurteilst du mich, tust du das?! Aber das solltest du nicht, denn die Macht ist mein Verbündeter [...]"

(Mit dem Aber hat die deutsche Synchro irgendwie Mist gebaut, im englischen sagt er "And were you should not")
 
@KyleKatarn: *Danke für den genauen Wortlaut* :)

Aber irgendwie interessant wenn man sich Yodas Aussage von dort noch einmal zu Gemüte führt, kann man sich auch gut vorstellen, das Meyers in einer SW-Rolle so etwas sagen würde - IMHO sogar sehr gut. ;):)
 
Zurück
Oben