Episode VIII Spoiler Episode VIII Story Thread

Ich hoffe trotzdem, dass sie dieses Fass nicht nochmal aufmachen. Sonst befürchte ich in einigen Jahren bei Teil 10-12 noch einen neue(n) Auserwählte(n), weil man sich mal wieder geirrt hat und dann wird es echt absurd in meinen Augen. Vielleicht duscht auch jemand und alles ist auf Null gesetzt :confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe trotzdem, dass sie dieses Gass. Ich nochmal aufmachen. Sonst befürchte ich in einigen Jahren bei Teil 10-12 noch einen neue(n) Auserwählte(n), weil man sich mal wieder geirrt hat und dann wird es echt absurd in meinen Augen. Vielleicht duscht auch jemand und alles ist auf Null gesetzt :confuse:

Naja ich fände es besser wenn es sich rausstellt das Anakin nicht wirklich der Auserwählte war, es wurde ja auch in episode 3 angedeutet das er von Darth Plageuis erschaffen wurde, Rey als die eine Auserwählte wäre mir zumindest lieber als die Möglichkeit das "Auserwählte" immer wieder auftauchen. Eine normale Machtanwenderin ist Rey jedenfalls definitiv nicht.
 
Episode 1-9 sind nicht 2 unabhängige Sagen, es ist eine Star Wars Saga, nicht eine Auserwählten Saga und eine "Disney Saga"

Es ist aber mal sowas von einer Disney Saga! "Eine Saga die an eine andere Saga drangehängt wurde - auf der Suche nach noch mehr Geld"
Sollten Sie sich wirklich trauen die "Auserwählten" Geschichte anzutasten, werde ich Amok laufen.
 
Ich finde es einfach nervig, dass zumindest vermeintlich feststehende Tatsachen immer wieder neu aufgerollt werden müssen, je nachdem wie es gerade so ins Konzept passt. Und Darth Plageuis Rolle ist ja nicht sicher bestätigt oder vielleicht hat ihm die Macht die Idee eingepflanzt? Selbst wenn Rey jetzt als Auserwählte 2.0 bestätigt wird verhindert es nicht, dass ein neuer Regisseur wieder Gebrauch davon macht. Mir wäre es daher lieber, wenn Anakin der Auserwählte bleibt, sonst wird doch seine ganze Geschichte in den Ascheimer getreten.
 
Zurück
Oben