Erinnerungen an SW!

Ja, das wars...aber zum Glück hab ich das dann bei Zeiten nachholen können.. *gg*
Nur wird es echt langsam mal Zeit, dass die Filme auf DVD rauskommen..meine Videokasetten sind schon echt überstrapaziert..und ein EP VI Endspann, bei dem man Obi-Wan, Anakin und Yoda(wenn sie als Geister erscheinen, mein ich) durch einen hässlichen Streifen in der Mitte verzerrt sieht, ist kein schöner Anblick..
außerdem trauere ich meiner Empire Strikes Back-Kasette nach *gg*
 
mir gehts genauso mit der OT *heul* auf die dvd`s sollten aber dann beide versionen drauf OT und SE. oder mindestens ne limitierte version mit beiden drauf.
 
Um die OT im Kino gesehen zu haben, bin ich zu jung (Ewok-Jahrgang 85). Erst 1998, zwischen SE und EPI, als die Trilogie im TV kam, bin ich auf SW gestoßen. Meine Schwester hat mich dazu überredet, mir mit ihr zusammen Empire anzusehen von dieser Zeit stammen auch meine Videos. Knapp drei Monate später hab ich dann in zwei Tagen die Bücher zur Trilogie gelesen.
So lange bin ich also noch nicht dabei und ich habe einen Riesenrespekt vor den Veteranen, die von Anfang an Fans sind.
 
Zurück
Oben