• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

Es ist nur ein Film!

G

Guest

Gast
*hass* was heißt hier nur ein Film? Mach dich hier nicht unbeliebt *g*



Und immer dran denken: Harry Potter - es ist nur ein Buch
 
G

Guest

Gast
Mag sein, aber dafür, daß es "nur" ein Film ist, wird hier doch sehr viel Wirbel drum gemacht...

Harry Potter... waaaaahhhh... hört mir bloß auf mit diesem Tönnes!

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Und ich dachte ich wäre die Einzige auf diesem Planeten, die Harry Potter nicht leiden kann. :)
 
G

Guest

Gast
In der OSWFC-Leserbrief-Ecke wurde HP neulich als "die dunkle Bedrohung" bezeichnet. Das sagt ja wohl alles über die Beliebtheit von HP bei einigen SW-Fans...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Harry Potter...??? Was ist das... kan man das esen.. ist das ansteckend.. ist das das Zeug, was ich unter den Fingernägeln habe??? Kann mich mal wer aufklären???
Mit Handys hab ich mich in meinem Alter ja mittlerweile angefreundet.. aber für so was bin ich nun wirklich zu alt!

Nur mal so.. HWC
 
G

Guest

Gast
Ja, ich glaube, des is hochansteckend und gefährlich! Ich mag den ganzen Rummel der um die Bücher gemacht wird auch nicht!

corvus albus
 
G

Guest

Gast
Es kommt schlimmer: Sie wollen die Bücher doch tatsächlich verfilmen... die Seuche wird sich rasend ausbreiten...

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Das mit Harry Potter ist nur wieder so eine blöde Idee schnell und viel Geld zu machen.Meine kleine Schwester ist auch schon besessen von diesem Schrott.Mich kotzt das echt an.Überall hört man nur Harry Potter.Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf.
 
G

Guest

Gast
Sei froh, dass es nur deine Schwester is! Meine Mutter, mein Vater und meine Schwester sind von den Büchern gar nimmer wegzukriegen und jetzt fängt auch noch meine beste Freundin damit an...

corvus albus
 
G

Guest

Gast
nur ein Film ? nur ein Film ? NUR EIN FILM ?
DAS IST NICHT NUR EIN FILM DAS IST DER SINN DES LEBENS !!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
G

Guest

Gast
Meiner beste Freundin ist auch ganz verrückt nach den Büchern.Mein kleiner Bruder mag Harry Potter auch nicht dafür steht er total auf Pokemon.
 
G

Guest

Gast
Was habt ihr gegen Harry Potter? Ok den Hype der darum gemacht wird mag ich auch nicht, aber das ging vielen Leuten bei Episode 1 nicht anders. Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben und fast episch aufgebaut. Mit so einer Hirnwichse wie *würg* Pokemon kann man das echt nicht vergleichen. Ich stand Harry Potter am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber und habe meine Mutter, Bruder ect. nur belächelt. Aber als ich es selbst gelesen habe war ich hellauf begeistert. Es ist nicht so ein simpler Schmarn wie viel Kinderbücher. Ihr müßt nur vorbehaltslos an die Sache rangehen.
 
G

Guest

Gast
hey, Harry Potter ist wirklich gut, nachdem das alle anderen gelesen haben, hab´ ich mir auch mal das erste Buch ausgeliehen...ist wirklich net schlecht. Und ich vertrete die einstellung, dass GL aus einer anderen Galax ist und hier nur die Geschichte seiner Galakis wiedergibt
 
G

Guest

Gast
HP gehört verboten!
Ich hoffe, dass mein Verbotsantrag im Imperialen OK durchkommt! Dann wird das Imperium HP-Freie Zone!
Also alle HP hassenden Rebellen macht euch bereit zum Imperium überzulaufen !
>g<
Heil dem Imperator!
Heil dem Imperium!
 
G

Guest

Gast
Ein weiterer Grund, beim Imperium zu bleiben :rollin: :lol: :rollin: :lol:

Im Ernst: Die Pokemons sind zwar noch schlimmer, aber dieser HP-Hype kotzt mich an, und wie!!

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Mal abgesehen das es OFF TOPIC ist... ;)

Wer es gut findet der soll es lesen wer nicht der läßt es.. es wird ja niemand gezwungen...

Da ich es noch nicht gelesen hab, kann ich da auch schlecht was zu sagen...

Aber da würde ich erstmal meine restlichen SW Bücher lesen... dann würde ich das vielleicht antesten...
wobei ich die letzten 2 Bücher der Belgariad-Saga noch lesen muß :)
 
G

Guest

Gast
Mein Bruder hatte sich das erste Harry-Potter-Buch auch mal ausgeliehen und dann hab ich auch mal reingeguckt (das war als noch nicht dieser ganze Medienrummel dadrum war). Und das Buch hat mir echt gefallen, genau wie die nächsten 3. Ist vielleicht etwas mehr für jüngere, aber trotzdem ziemlich gut. Nur der ganze Rummel mit dem Film und der ganze künstliche Medienhype sind meiner Meinung nach zum K*tzen...

Aber jetzt mal zum eigentlichen Topic: Star Wars nur ein Film????? WAAAAAAAHHHHH!! Und das von dir Saio?? Tststs... *kopfschüttel*


Craven
 
G

Guest

Gast
hehe, wollte ja nur mal eure Reaktionen testen aber für richtige Fans ist das doch etwas mager... Harry Potter scheint euch wichtiger zu sein ;)
:lol: :rollin: :lol:
 
Oben