Es ist nur ein Film!

*hass* was heißt hier nur ein Film? Mach dich hier nicht unbeliebt *g*



Und immer dran denken: Harry Potter - es ist nur ein Buch
 
Mag sein, aber dafür, daß es "nur" ein Film ist, wird hier doch sehr viel Wirbel drum gemacht...

Harry Potter... waaaaahhhh... hört mir bloß auf mit diesem Tönnes!

MTFBWY, Jeane
 
In der OSWFC-Leserbrief-Ecke wurde HP neulich als "die dunkle Bedrohung" bezeichnet. Das sagt ja wohl alles über die Beliebtheit von HP bei einigen SW-Fans...

MTFBWY, Jeane
 
Harry Potter...??? Was ist das... kan man das esen.. ist das ansteckend.. ist das das Zeug, was ich unter den Fingernägeln habe??? Kann mich mal wer aufklären???
Mit Handys hab ich mich in meinem Alter ja mittlerweile angefreundet.. aber für so was bin ich nun wirklich zu alt!

Nur mal so.. HWC
 
Ja, ich glaube, des is hochansteckend und gefährlich! Ich mag den ganzen Rummel der um die Bücher gemacht wird auch nicht!

corvus albus
 
Es kommt schlimmer: Sie wollen die Bücher doch tatsächlich verfilmen... die Seuche wird sich rasend ausbreiten...

MTFBWY, Jeane
 
Das mit Harry Potter ist nur wieder so eine blöde Idee schnell und viel Geld zu machen.Meine kleine Schwester ist auch schon besessen von diesem Schrott.Mich kotzt das echt an.Überall hört man nur Harry Potter.Hoffentlich hört dieser Wahnsinn bald auf.
 
Sei froh, dass es nur deine Schwester is! Meine Mutter, mein Vater und meine Schwester sind von den Büchern gar nimmer wegzukriegen und jetzt fängt auch noch meine beste Freundin damit an...

corvus albus
 
Meiner beste Freundin ist auch ganz verrückt nach den Büchern.Mein kleiner Bruder mag Harry Potter auch nicht dafür steht er total auf Pokemon.
 
Was habt ihr gegen Harry Potter? Ok den Hype der darum gemacht wird mag ich auch nicht, aber das ging vielen Leuten bei Episode 1 nicht anders. Die Bücher sind wirklich sehr gut geschrieben und fast episch aufgebaut. Mit so einer Hirnwichse wie *würg* Pokemon kann man das echt nicht vergleichen. Ich stand Harry Potter am Anfang auch sehr skeptisch gegenüber und habe meine Mutter, Bruder ect. nur belächelt. Aber als ich es selbst gelesen habe war ich hellauf begeistert. Es ist nicht so ein simpler Schmarn wie viel Kinderbücher. Ihr müßt nur vorbehaltslos an die Sache rangehen.
 
hey, Harry Potter ist wirklich gut, nachdem das alle anderen gelesen haben, hab´ ich mir auch mal das erste Buch ausgeliehen...ist wirklich net schlecht. Und ich vertrete die einstellung, dass GL aus einer anderen Galax ist und hier nur die Geschichte seiner Galakis wiedergibt
 
HP gehört verboten!
Ich hoffe, dass mein Verbotsantrag im Imperialen OK durchkommt! Dann wird das Imperium HP-Freie Zone!
Also alle HP hassenden Rebellen macht euch bereit zum Imperium überzulaufen !
>g<
Heil dem Imperator!
Heil dem Imperium!
 
Ein weiterer Grund, beim Imperium zu bleiben :rollin: :lol: :rollin: :lol:

Im Ernst: Die Pokemons sind zwar noch schlimmer, aber dieser HP-Hype kotzt mich an, und wie!!

MTFBWY, Jeane
 
Mal abgesehen das es OFF TOPIC ist... ;)

Wer es gut findet der soll es lesen wer nicht der läßt es.. es wird ja niemand gezwungen...

Da ich es noch nicht gelesen hab, kann ich da auch schlecht was zu sagen...

Aber da würde ich erstmal meine restlichen SW Bücher lesen... dann würde ich das vielleicht antesten...
wobei ich die letzten 2 Bücher der Belgariad-Saga noch lesen muß :)
 
Mein Bruder hatte sich das erste Harry-Potter-Buch auch mal ausgeliehen und dann hab ich auch mal reingeguckt (das war als noch nicht dieser ganze Medienrummel dadrum war). Und das Buch hat mir echt gefallen, genau wie die nächsten 3. Ist vielleicht etwas mehr für jüngere, aber trotzdem ziemlich gut. Nur der ganze Rummel mit dem Film und der ganze künstliche Medienhype sind meiner Meinung nach zum K*tzen...

Aber jetzt mal zum eigentlichen Topic: Star Wars nur ein Film????? WAAAAAAAHHHHH!! Und das von dir Saio?? Tststs... *kopfschüttel*


Craven
 
hehe, wollte ja nur mal eure Reaktionen testen aber für richtige Fans ist das doch etwas mager... Harry Potter scheint euch wichtiger zu sein ;)
:lol: :rollin: :lol:
 
Zurück
Oben