Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

Darth Ki Gon schrieb:
@ Polo:

Hast recht, war ein Versehen, also aktuelle Liste:

Luke Skywalker 24
Obi-Wan Kenobi 22
Darth Vader 33
Han Solo 37
Irgendwas stimnmt da doch nicht?! Hast du Justens Post schon berücksichtigt?!
Naja egal, also ich nehme mal an -2 und +1:

Luke Skywalker 24
Obi-Wan Kenobi 23 (+)
Darth Vader 31 (-)
Han Solo 36

- Das müsste ja jetzt so passen, aber korrigiert mich bitte, falls ich falsch lieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimnmt da doch nicht?! Hast du Justens Post schon berücksichtigt?!
Naja egal, also ich nehme mal an -2 und +1:

Wir sind schon immer noch bei - 1 und + 1 (scheint ja nun auch zu funktionieren)

Oje hatte Han Solo auf 38 Punkte runtergesetzt. Ich habe dann aus Versehen bei Han nochmal einen Punkt abgezogen, obwohl ich nur Obi Wan einen weg nehmen wollte.
Justen hat dann meine Tabelle genommen und von Han nochmal einen abgezogen auf 36. Da ich aber einen zuviel abgezogen hatte stand Han nach Justens Post real bei 37

nach der -1 und + 1 Regel ergibt sich nun also folgende aktuelle Liste (einschließlich des Postes von Darth Sol).


Luke Skywalker 24
Obi-Wan Kenobi 22
Darth Vader 32
Han Solo 38
 
Luke Skywalker 24 (+)
Obi-Wan Kenobi 22
Darth Vader 32
Han Solo 38 (-)

Irgendwie stimmt die Liste eh nicht ganz, uns ist ein Punkt verloren gegangen. Die Gesamtsumme ist nämlich nicht durch 5 teilbar. *weghusch*
 
Zurück
Oben