Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ja also dieses PP zeigt einen Lustigen feiernden besoffen Jungen Saarländer an Fastnacht :D

Warum dieses PP???

WEIL ICH KEIN ANDERES HATTE UND ES EINFACH KRANK AUSSIEHT :D
 
Ein ähm... Garfield... ein Terminator... also sowas wie... ein Garminator...

Wieso ?

Nun, zum ersten das "Corporate Identity" als... Kater

Dann meine Faulheit, meinen Sinn für Sarkasmus und Zynismus, meine Faulheit, meinen Sinn für kulinarische Genüsse, meine Faulheit, und letztendlich mein schöner, flauschiger und buschiger Schwanz.

Das alles zusammen erklärt wohl warum Garfield ein wichtiger Teil meines Avatars ist.
Garfield ist der inbegriff für... ja...

Kommen wir zum "Termikator" also auch zu meinem vorherigen PP.
Ihr alle erinnert euch sicherlich an Terminator 3, und da nach liegt ja die Koseform Sky (meines Nicks) und die mutation zu Skynet klar auf der Hand.
 
Naja, wer mich auf der Jedi-Con (oder sonst wo) schonmal kostümiert gesehen hat, kann sich wohl denken, was es mit meinem PP auf sich hat. ;)

C.

PS: @Heuläufer: Du hast nicht zufällig "American Psycho" gelesen?! ;)
 
Tja, meine sig...
erst einmal meinen Familienstand :D (Wichtig!!!)
Dann der Links zur "Offiziellen Homepage" des Lolli-Treffens (auch wichtig!!!)
Meine icq-nummer... nun, eher weniger wichtig. stört aber ned, is deshalb drin.
Jo, und als letztes des brandneue bildle, was zum RS gehört. (wo wir grad beim Thema sind... bei meinem PC erkenn ichs ned recht, aber is des teil zu unscharf???)

Jo, und des wars dann auch. Schön an die sig-regeln gehalten *hüstel* :D
 
Mein Avatar zeigt Generalfeldmarschall Colmar Freiherr von der Goltz.Einer der ganz Wenigen,die diesen Rang im Frieden verliehen bekommen haben.Er wurde von Kaiser Wilhelm II 1911 in den Rang eines GFMs erhoben.

Da ich ein Mensch bin,der sich sehr für Militärgeschichte interresiert,und jene bewundere,die den Rang des GFM bekleidet haben,und er er ein GFM aus dem 1.WK ist,habe ich ihn zum Avatar gewählt.
 
Original geschrieben von Crimson


PS: @Heuläufer: Du hast nicht zufällig "American Psycho" gelesen?! ;)

Gelesen nicht, aber sehr wohl den Film gesehen.
Und was die Pflege des Körpers angeht, habe ich seeeeeeehr viel mit dem Protagonisten gemeinsam *löl* ;)
 
'[Star Wars is]... a film with comic book characters, an unbelievable story, no political or social commentary, lousy acting, preposterous dialogue and a ridiculous simplistic morality. In other words: a BAD MOVIE.' -- New York Times, 1977

...meine derzeitige Signatur soll zeigen, daß auch schon '77 Leute Star Wars für den größten Schei* auf Erden gehalten haben und daß sich die jetzigen Kritiker nur in eine lange Schlange von Leuten einreihen, die sich lieber "erwachseneren Dingen" widmen sollten ;)
 
Seid gegrüßt,

Droiden sind doch irgendwie zeitlos :)
Ich bin kein Fan von ständig wechselnden Avataren, also hab ich einen Droiden gewählt; genauer TC-17, ein türkiser Bruder von TC-14...

Gruß, Farbauti.
 
Nunja ich hab da mein Yoda und ähm ich hab ihn genommen weil ich finde so sollten Hobbits aussehen. :D

Ausserdem hab ich eine schwäche für kleine, grüne Viecher.
 
Im moment hab ich da Kill Bill drin, weil ich den Film einfach super Find, inkl das Hattori Hanzo abzeichen ganz am schluss. Und dazwischen wird auch erwähnt dass ich im RS Janems Apprentice bin. :D
 
das tatoo is das zeichen der MOH, masters of hardcore in holland... war 00 und 01 da.. und kann sagen, dass, bis auf nen paar ausnahmen, die MOH im märz 00 die geilste und abgefahrenste hardstyleparty ever war..
 
Meine jetzige erklärt sich ja von selbst ^^

Die vorherige ... das waren die Augen ner Frau und nes Monsters aus Pics von Royo und folgendes draufgeschrieben: Fear, Lust, Desire, Love; The devil inside you.

Das war ... naja, schwer zu erklären halt. Sollte mehr oder weniger sagen, dass Gefühle die mit Liebe zu tun haben bzw die Liebe selbst manchmal merkwürdige Formen annehmen, dass man Menschen, die man liebt, weh tut ohne es zu wollen, vielleicht ohne es zu merken und so weiter halt .... Ebend der Teufel in uns :D

(Ich weiß, ich bin besessen und verrückt *gg*)
 
Öhm ... is mal wieder nen Pic von Luis Royo (ich liebe ihn einfach :D ). Sie hat so nen böse-verführerischen Blick drauf, da hab ich einfach Dark Desire drunter geschrieben. Hatte mal nen Bild gezeichnet wo das Mädel einen verführerischen Ausdruck drauf hatte, die hab ich Desire getauft und das Bild von Royo hat mich daran erinnert.

Vorher hatt ich mal nen gezeichnetes Pic von meinem Char und danach noch nen anderes Pic von Royo ^^
 
Naja, ich werd demnächst wahrscheinlich mein PP ändern, aber momentan ist es ein Gif von sich drehenden Würfeln, was einfach eine bildliche Darstellung meines Nicks ist. Ich mag Rollenspiel, Würfel und ihre Bedeutungen.

Als nächstes kommt ein Avatar, das mein Tattoo darstellt. Es ist ein wenig verschwommen, aber echt.
Weil so viele auch ein irl Pic von sich haben. ;)
 
mein ava hängt als posterdruck auch in meinem schlafzimmer... warum, mir gefällt der stil vom künstler und ich kann mich mit dem bild identifizieren...
 
If I were not an atheist, I would believe in a God who would choose to save people on the basis of the totality of their lives and not the pattern of their words. I think he would prefer an honest and righteous atheist to a TV preacher whose every word is God, God, God, and whose every deed is foul, foul, foul.... Isaac Asimov

Ich wechsle alle paar Zeiten meine Sig. Ich neige aber dazu, Zitate von Asimov oder aus der Dune-Bücherreihe häufig zu nehmen.

Diese hier hab ich gewählt, weil zur Zeit wieder vermehrt religiöse Themen aufkommen.
Dazu ist zu sagen, daß Asimov Atheist war, nicht ich!

Ich mag seine Robot-Series. Ich find ihn einfach gut, es gibt sehr viele Zitate von ihm, die ich nur mit heftigem Nicken kritisieren kann. :)

Mal sehen, was mich als nächstes anspringt.
 
Hab ein Bild abgeändert, sodass es etwas mehr nach Jedi und StarWars aussieht. Die Worte darauf sind ein Ausschnitt aus dem Jedi-Kodex. Fertig war meine Signatur. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Wie das bei anderen aussieht, weiß ich nicht :D

@ Marvel Moon:

Deine Sig hat schon fast Kultstatus. Sieht einfach zu geil aus :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben