Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

Ich habe mir heute mal eine neue Sig zugelegt.
Es ist zwar etwas Werbung aber egal :D

Wir suchen nämlichnoch Leute die bei einem RPG mitmachen wollen,das nach EpIII spielt.
Einfahc draufklicken;)

@Lowie: Was soll denn deise WWF sein??
 
Ich weiss nicht, ob ich's schon geschrieben habe, aber in meiner Sig lassen sich Arthur (Jerry Stiller) und Spence (Patton Oswalt) von King of Queens finden.
 
Super-3PO schrieb:
Ich weiss nicht, ob ich's schon geschrieben habe, aber in meiner Sig lassen sich Arthur (Jerry Stiller) und Spence (Patton Oswalt) von King of Queens finden.

Also ... gut, dass Du das geschrieben hast, denn bei mir zumindest, werden die Bilder nicht angezeigt...
 
Ich hab den text auf meienr zeugnisverleihung (Abitur) gehört. es war selbst improvisiert und lang richtig gut... nun ja und dann hat mir mein Vater das Bild geschickt und mir kam sofort wieder der Song in den Sinn und wie wahr doch das is, was da gesungen wird ^^ Et voilà da is meine Sig.
 
Meins, ist ein Llama in einem Auto, weil ich das Bild zum schreien find *g* ist aus dem
Llama Song

und das erste, ist ein Spruch den ich irgendwo gelesen hab. Das darunter ist aus einer Rede von Sir Winston Churchil. Weil ich den Mann einfach toll finde.
 
Meine Signatur zeigt die Helden meiner Kindheit: Ray, Egon, Peter und Winston.
Habe mir als Kind zusammen mit meinem Bruder sogar Protonenpacks selber gebastelt und Geisterjäger gespielt. Naja, ich find einfach die Zeichentricksendung super...darum die Signatur!
 
Meine erklärt sich wohl auch von alleine^^
Jude ist nunmal der sexiest guy on earth^^^(obwohl Hayden ihm das streitig machen könnte *fg*)
 
Meine Signatur repräsentiert meinen Rollenspielcharakter (etwas vermessen, den wie Jude Law aussehen zu lassen, aber das war nicht meine Idee :braue), meine zwei "Standard"sprüche und einen Verbalerguss unseres allseits beliebten Großadmirals, zustande gekommen auf einer Zusammenkunft verhaltensauffälliger Rollenspieler. :braue
 
Zurück
Oben