Euer Bett

Wie breit ist euer Bett?

  • 80 cm Sarg

    Stimmen: 2 3,3%
  • 90 cm Lusttöter

    Stimmen: 5 8,3%
  • 100 cm Brettchen

    Stimmen: 4 6,7%
  • 120 cm für auch mal zu 2t eingeengt sein

    Stimmen: 4 6,7%
  • 140 cm für den gewissen Kompfort

    Stimmen: 19 31,7%
  • 160 cm für auch zu 2t bequem liegen können

    Stimmen: 10 16,7%
  • 180 cm man gönnt sich ja sonst nichts

    Stimmen: 8 13,3%
  • 200 cm Spielwiese

    Stimmen: 7 11,7%
  • Anderes ( Beschreiben )

    Stimmen: 1 1,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich kann mit meinen 140cm wirklich nicht klagen, für dass das ich eh kaum Platz drin einnehme und nicht wirklich viel schlafe ist das mehr als komfortabel.
Und damit ich auch schön weich liege und mir nichts verlege hab ich eine Latexmatratze :D
 
Opi's Wahn schrieb:
couchbetten kenn ich ja... aber what the hell ist ein coachbett? :D

@topic: 200 auf 140 für den gewissen Komfort. Obwohl ein größeres nicht schlecht wäre, habe ich nicht wirklich den Platz dafür.

Erbsenzähler, darf man sich nicht ml vertippen? :rolleyes: :D
 
Ich weiß es jetzt zwar nicht genau, aber von der Breite schätze ich so.. 90 cm bis 1 m. Tja, ist schon fast wie ein Sarg. (Leider nicht ganz :D )
 
tja, ich bin wohl die einzigste mit einem Bett das gerade mal die Maße: 90x190 erreicht...
Wundervolles Bett, hat es besonders gerne auseinanderzufallen ;(
 
In meinem Bett haben einmal 5 Leute+eine Katze auf einmal geschlafen. ;)
Ich mag mein Bett *tätschel*
 
Tiara schrieb:
:o ich mag mein bett auch. das einzige problem ist seine enorme stimmgewalt. ich höre es ab und an bis zur schule nach mir rufen :D

Wenn du dein Bett mögen würdest, würdest du es gut behandeln und nicht immer 3/4 davon mit irgendwelchem Zeugs belegt haben, so dass man kaum Platz zum schlafen hat :o
 
Heulläufer schrieb:
Wenn du dein Bett mögen würdest, würdest du es gut behandeln und nicht immer 3/4 davon mit irgendwelchem Zeugs belegt haben, so dass man kaum Platz zum schlafen hat :o
das is kein zeugs , das sind überwiegend kissen und decken ( die paar kleidungsstücke...*wugga*)
nicht stänkern , wegräumen ( oder sich net so breit machen) :p du liebst es schliesslich auch :braue
 
2x 80 cm (für die ganz Schlauen 1,60m :D ) Bettcouch ... ist ne gediegene Sache wenn es ausgeklappt ist, aber dafür bin ich viel zu faul für ;)
 
Zurück
Oben