Euer Lieblings-Alkoholgetränk?

Siehe Text!

  • Bier (Alt)

    Stimmen: 5 16,7%
  • Bier (Pilz)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Schnaps

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sekt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wein

    Stimmen: 2 6,7%
  • Alkopops

    Stimmen: 4 13,3%
  • was anderes(im Post kären)

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Ich trink extrem selten Alkohol.
Dann bevorzuge ich Lychee- oder Pflaumenwein, Liköre, besonders Amaretto, Schoko-Minz oder Eckes, Met, Gewürzmet oder Sauerkirschmet.
Wein und Bier mag ich gar nicht. Sekt würde mir schon schmecken, allerdings vertrag ich den dermaßen schlecht, daß ich fast unmittelbar nach Genuß direkt in die Kopfschmerz-Katerphase gehe, ohne lustigsein ohne Übergang. Nüchtern -> Vollkater. Das is fies, das mach ich nicht mit.

Cocktails mag ich am liebsten Tequila Sunrise oder Virgin Mary. Die Virgin ist eine Alk-freie Version der Bloody Mary, die ich leider noch nie probiert hab. Virgin Sunrise schmeckt auch gut, ist aber ein wenig langweilig. O-Saft mit nem Spritzer Grenadine...

Oh, was ganz leckeres hab ich auf'm Tollwood-Festival gekauft: Tiramisu-Likör *schleck*
 
CK-2587 schrieb:
Weizenbier, Pils aus Norddeutschland (Flensburger, Jever, ASTRA!!!:D) und Wein, sowohl Roter als auch Weißer. (Kommt auf die Umstände an...)

Ich habe jetzt fest damit gerechnet, dass du als Hamburger ein überzeugter Alsterwassertrinker bist:D
 
Detch_Ibelm schrieb:
Ich habe jetzt fest damit gerechnet, dass du als Hamburger ein überzeugter Alsterwassertrinker bist:D

Ne, soweit ist die Hamburger Stadtentwässerung noch nicht...:D ;)

Aber das stimmt schon, besonders im Sommer kann man sich gegen ein schönes Alster (oder Radler, wie die "Südländer" sagen würden) nicht verwehren. Habe ich wohl vergessen, weil es hier momentan überhaupt nicht mehr nach Sommer aussieht...:D
 
ich trinke selten und wenn immer nur eines, danach ist schluss...
rigo schmeckt gut, oder eldorado, golden gate sling und zorro... aber da kann man auch immer nur eines trinken...
was aber immer geht ist ein gläschen baileys... ^^
 
Darth_Polo schrieb:
@Jedihammer :

Deinen Humor muß man lieben oder hassen... :D
Ich nehme daß erste...

:stocklol:

Es gibt hier Leute,die behaupten,ich hätte gar keinen ;)

@Spider-Harry
Wenn Du auf Whiskey,dann trinke einen aus den Highlands.
Aber doch nicht diesen Fusel Jim Beam oder Jack Daniels
 
Gin Tonic und gute Whisk(e)ys ;^) wie Jedihammer schon sagte: Jim Beam und Jack Daniels reicht gerade um den in die Cola zu kippen, wenn man nix anderes hat :D
 
Also ich trinke meistens Gin Tonic ....im Sommer wenn es richtig warm ist auch gerne einen oder auch mehrere Caipi. :braue

Gruß,

Eleandra
 
Whiskey + Bier !!!

Whiskey:

Schottischen oder Irischen, pur ohne Eis.

Ansonsten Jack Daniels mit Eis und Cola...(ist eh nur gepansche, kein Whiskey)!

Bier:

Guinness, Gutmann Weizen oder ein leckeres Black Velvet (Mischung aus Guinness und Strongbow Cider)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingswhisk(e)ys sind:

Ardbeg 10Jahre
Glenmorangie
Lagavullin

und ganz besonders mag ich Glenlivet 12 Jahre (zusammen mit Ardbeg auf dem 1. Platz ;))

auch richtig lecker ab und an ist ein Oban

und wenn ich nen richtig guten und günstigen Gebrauchswhiskey will, dann kann ich nur Paddy empfehlen (der ist kein Blend sondern rein)
 
Zurück
Oben