Euer Lieblings-Planet

Leiblingsplanet - Neu

  • Naboo

    Stimmen: 60 16,7%
  • Coruscant

    Stimmen: 94 26,2%
  • Alderaan

    Stimmen: 31 8,6%
  • Endor

    Stimmen: 19 5,3%
  • Yavin

    Stimmen: 15 4,2%
  • Hoth

    Stimmen: 13 3,6%
  • Tatooine

    Stimmen: 38 10,6%
  • Bespin

    Stimmen: 8 2,2%
  • Kamino

    Stimmen: 9 2,5%
  • Geonosis

    Stimmen: 6 1,7%
  • Corellia

    Stimmen: 26 7,2%
  • Kashyyyk

    Stimmen: 6 1,7%
  • Mustafar

    Stimmen: 3 0,8%
  • Felucia

    Stimmen: 4 1,1%
  • Utapau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dagobah

    Stimmen: 1 0,3%
  • Polis Massa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer, und zwar....

    Stimmen: 26 7,2%

  • Umfrageteilnehmer
    359
Tatooine - seit ich SW zum ersten Mal im Kino sah, hat mich der Planet der Bettlerschluchten, Wompratten und Machtauserwählten am meisten fasziniert! Auf Platz 2: Hoth! Sowieso sind die Planeten, die man in den bisherigen Filmen sehen konnte, ganz oben in meiner Hitliste - das soll aber nicht heißen, dass die EU-Autoren mit Welten wie Dathomir oder Corellia nicht fantasievoll am Werke waren!^^ Der beste Beweis dafür ist ja schließlich das Juwel der GFFA: Coruscant.
 
wie sieht es eigentlich auf den monden von coruscant aus bzw. wie viele gibt es davon?

ist dort mehr so ein "entspannungs-gebiet" oder dehnte sich die stadt auch bis dorthin aus?

mfg
Thran
 
Lowbacca schrieb:
Tatooine - seit ich SW zum ersten Mal im Kino sah, hat mich der Planet der Bettlerschluchten, Wompratten und Machtauserwählten am meisten fasziniert!

Genau :). Will man die Macht studieren und seine Ruhe haben ist man auf Tatooine auch richtig. Jabbas Palast ist auch nicht schlecht.
 
ich liebe coruscant weil da die sith ihr geheimquartier hatten und in der unterwelt des planeten ihre pläne ausgehackt haben die herrschaft an sich zu reißen.

zumal die riesigen gebäude die schon 12 km über den boden hoch waren also wer da höhenangst hatte den war nicht mehr zu helfen.

auch wegen den jedi-rat ist der auch sehr bekannt.
 
Meine Favourits

Yavin 4: Jedi Akademie
Corellia: Da rennen so coole Typen wie Han Solo, Wedge Antilles und Corran Horn rum...
Coruscant: Da ist garantiert immer was los-nur die Luftverschmutzung ist nicht so gut
Naboo: Netter Urlaubsort
 
tatooine, auch wenn er oberflächlich betrachtet die reinste einöde ist, hat er find ich was faszinierendes...trozdem leben würde ich dort nicht wolln ^^

ausserdem coruscant, ich find zwar die vorstellung einen ganzen planeten zu betoniern nich gerade als erstebenswert(würde eher alderaan als juwel der galaxis bezeichnen, die wissen wies funktioniert einen planeten gleichzeitig lebenswert und auch ursprünglich zu lassen;) ) allerdings hat coruscant das gewisse etwas.

zu guter lezt ein planet der nicht zur auswahl steht...daghoba...da gefällt mir das mystische und das man eigentlich fast nichts darüber weiss.
 
Ich habe auch für Tatooine gestimmt, weil es einfach ein faszinierender Planet ist. Wenn man KotoR gespielt hat, lernt man sehr viel neues über diesen Planeten kennen, vor allen Dingen wie er zu einer trostlosen Einöde wurde, aber ich will nicht zu sehr spoilern.
Unter anderem ist es ein Planet der von der Unterwelt kontrolliert wird. Ein ganz krasses und eindeutiges Beispiel ist Jabba the Hutt, der einen sehr großen Einfluss, sogar bis ausserhalb des Outer Rims hat. Und es sind dort sehr viele Schmuggler und Kopfgeldjäger beheimatet :)
 
Yavin 4.
Da gibts Jedi gutes Klima und Sithtempel.
Na ja, und mit den gelegentlichen Überfällen und Laserschauern vom Himmel lernt man sicher mit der Zeit umzugehen.
Na ja...aber Ryloth ist sicher auch nicht schlecht. Twi'leks sind halt richtig niedlich... :p.
(Solange sie einen nicht umbringen wollen...)
 
Oh!!!Ganz schön schwer...mmhh...also:
Einmal Dathomir(wegen den Hexen und dem schönen Flair)
dann Naboo (erinnert mich an die Erde und unserer Kultur und so)
dann noch Bespin (über den Wolken ai ai ai...)
und Courusant (einfach geil wegen den hohen Häusern und alle dem)
 
Zurück
Oben