Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Rebellion, Kotor1 (2.ten Teil fan dich nicht mehr sooo gut), JediKnight1bis3(beim 3er besonders der grandiose MP-Modus:) ) und Rebell Assault (gutes Spiel und top Zwischensequenzen!
Ersten Platz müssten sich Kotor und die Jedi-Knight-Serie teilen!
 
Star Wars Knights of the old Republic I ist auf jeden Fall meine Nummer 1!
Danach kommt Battlefront 2 da man da Jedi und Raumschlachten hat.
Platz 3 geht an X-Wing Alliance wegender genialen Storry und dem Millenium Falcon ^^
 
Mir gefällt Star Wars auf dem NES am besten. Mir würde zwar die SMS Version wegen der besseren Grafik mehr zusagen aber da ist das Gamepad für den Arsch. Ein schönes, ausgewogenes Spiel. Imho der beste Star Wars Plattformer.

cu, Spaceball
 
Also ich finde Star Wars Battlefront II am besten. Allerdings gefallen mir die ganzen Rogue Sqaudron Teile auch sehr gut, ebenfalls taugt mir Star Wars Episode III "Die Rache der Sith". Ich find alles was mit Star Wars zu tun hat einfach klasse.
 
Battlefront II ist ganz gut, aber auch nicht unbedingt DER Hammer, wie es mancherorts prophezeit wurde. Ich hoffe, Empire at War wird die Anforderungen erfüllen.
 
Also ich denke die meisten Spiele sind ganz gut.Es gibt einige die in bestimmten Teilen eindeutig verrückt sind so wie KotOR.
 
Nunja, man läuft im ersten Teil rum, geht in wildfremde Häuser und klaut sich mal eben die Eigentümer der Hausbesitzer die danach immmer noch freundlich mit dir reden,außerdem konnte man immer dieselben Sachen Fragen und der Gesprächspartner wurde nie gelangweilt dabei......
 
Das ist ein Element in (fast) jedem RPG und Adventure, daß du als Spielaspekt aber nicht als Teil des Canons sehen mußt... das war bei Zelda auch schon immer so ^^
 
Mein Favorit ist Battlefont 2. Weil man da halt alle Schlachten die
man gerade im Fernsehen gesehn hat nachspielen kann und die
Atmosphäre der Planeten und die Musik im Hintergrund sehr gut sind.
 
Bei mir immer noch folgende Reihenfolge:

1. TIE Fighter (hat mit Abstand die beste Atmosphere von allen SW-Games)
2. Kotor I (einfach von der Story und den unzähligen Möglichkeiten hervorragend)
3. Rebellion (hat alles was ein Top-Strategiespiel braucht, ebenfalls mit toller Atmosphere)
 
Also das geilste SW Game ist im Moment mit Abstand BF 2, da es einfach den größten Einblick ins SW Universum bietet und den meisten Spielspass bringt. Ich mein wer verarbeitet nicht gerne mit Hilfe von Yodas oder Mace Windus Lichtschwert irgendwelche Kus zu Altmetall. Gerade wegen des neuen Jedi-Features ist BF2 im Moment mein Favorit. Das Game zu Episode 3 ist aber auch schon ziemlich cool, wenn auch ein bischen eintönig teilweise.
 
Zurück
Oben