Euer Lieblings Star Wars Videospiel

Was ist euer Lieblings SW PC-Spiel?

  • Knights of the Old Republic I

    Stimmen: 42 39,6%
  • KotOR II - The Sith Lords

    Stimmen: 26 24,5%
  • Episode 1

    Stimmen: 3 2,8%
  • Epi I: RACERS

    Stimmen: 6 5,7%
  • Republic Commando

    Stimmen: 17 16,0%
  • Galactic Battlegrounds

    Stimmen: 7 6,6%
  • Rebell Alliance

    Stimmen: 1 0,9%
  • X-Wing Alliance

    Stimmen: 14 13,2%
  • JK - Mysteries of the Sith

    Stimmen: 7 6,6%
  • JK II - Jedi Outcast

    Stimmen: 22 20,8%
  • JK III - Jedi Academy

    Stimmen: 24 22,6%
  • Battlefront

    Stimmen: 31 29,2%
  • ein anderes Spiel

    Stimmen: 23 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    106
Da bin ich zweigeteilt. Einerseits spiele ich für mein Leben gerne Jedi Knight I- 2 - Academy. Andererseits finde ich Kotor so geil. Ich habe für Kotor abgestimmt.
 
meil lieblings SW spiel ist jedi knight II. obwohl ich früher immer und vorallem stundenlang SW Rouge Squadron gespielt habe, fand des sowas von genial, die missionen und das man sich im rank nachoben fliegen konnte.

KotoR I+II will ich auch endlich mal spielen nur leider ist mein pc vieeeel zu schlecht, hmpf.
 
Neben KOTOR I, was mich sehr gefesselt hat, vor allem das uralte klassiche X-Wing. Storytechnisch interessant die ersten Schritte der Rebellen zu erfahren, geniales (simples) Gameplay - einfach kult.
Leider kann ich es nicht mehr spielen.
 
Battlefront find ich klasse wegen den coolen Massenschlachten. Als ich das erste mal Battlefield gespielt hab hab ich mir gewünscht dass mal auf Star Wars Art zu erleben, und dass ist mit Battlefront excellent gelungen ;)

Republic Commando find ich einen guten Shooter, der von einem guten Freund empfohlen wurde. (derjenige weiß es eh :D ) Das Feeling kommt gut an und es sorgt für unterhaltsame Spielstunden :)
 
an erster stelle stehn bei mir dark forces: jedi knight, das game hat einfach ein ganz eigenes feeling, an zweiter stelle hba ich x wing alliance, eigentlich die ganze xwing reihe.

einen ganz besondren stellenwert hat bei mir das allgemein nicht so spektakuläre aber irgendwie doch spassige rogue squadron 3d, da es mit in gewisser weise zum starwars fansein gebracht hat.
 
KOTOR 1 und 2, JK 2 und 3 (der erste hatte die beste Story aber spielerisch waren die Nachfolger besser) und Rebellion.

Diese 5 Spiele sind definitiv meine liebsten SW Games ohne Reihenfolge :p
 
Hmm, ich habe bei der Umfrage leider Rebellion vergessen. Jetzt wo es einige geschrieben haben ist es mir eingefallen. Dass ist nämlich auch noch ein Spiel, welches ich zwar im Moment nicht besitze (deswegen habe ich es wahrscheinlich vergessen) aber welches ich mir mal von einem Freund geliehen habe.
Das ist auch sehr geil. Das gefällt mir vor allem von dem Aspekt her, dass es der einzige "Star-Wars Manager" ist. Vielleicht sollte man davon mal einen Nachfolger herausbringen, mit den "neuen" Planeten und mehr Optionen.
 
ich habe für jk2 gestimmt, da bin ich immer noch am besten und habe es am meisten gespielt (ich hatte noch nie die originalversion in den händen) :D
 
Ich muss Minza zustimmen, KotOR is einfach ein geniales RPG.
Für KotOR2 hätte ich vielleicht auch gestimmt, aber bei dem misratenen und geschnittenen Ende kann ich es leider nicht wählen.

Ansonsten hab ich auch seeehr gerne X-Wing und Rogue Squadron gespielt.
 
Hi,
Ich ab für andere Spiele gestimmt, da ich leider (vielleicht bin ich auch blind)kein Star Wars Galaxies finden konnte. Das ist mein absolutes Favourite SW game. Nur der GVC Factor könnte höher sein, zumindestens auf meinen Server =)

Danach folgt direkt KOTOR, und Academy das auch nur weil ich mir dort verschiedene Rassen aussuchen durfte und nicht ein weiteres Mal als Kyle Katan durch die gegend rumirre und nicht weiss ob ich Jedi sein will oder doch wieder nicht :konfus:

Ach doch jetzt wo es mir einfällt, auf dem N64 gab es noch SW- Shadow of the Empire, das war nicht schlecht, vor allem die SpielSzene mit dem bösen IG-88 Bounty Hunter und der Rasanten Shuttle Fahrt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe für mehrere abgestimmt, finde aber das beste sw-game ist kotor II.
kotor II find gut aber da es nicht wircklich alle "ressourcen" ausgeschöpft hat ist es ziemlich schade, ich hoffe das es irgendwie richtig vollendet wird da auf der cd szenen für den abschluss von kotor II sind. spätestens wen kotor III raus kommt sollte das schluss von kotor II noch mal wiederholt werden in der vollen länge mit allen szenen
 
Mein Lieblingsspiel ist wohl Battlefront,was unter anderem auch daran leigen könnte das ich (noch) keine anderen habe :rolleyes:
Aber Battlefront finde ich schon recht cool.Wenn man es nicht allzu oft spielt,dann wird es nach einiger Zeit zu langweillig.
 
Mein lieblingsspiel ist immer noch jk2 weil ich den stil von Kyle Katarn mag. Jk3 ist auch gut weil man da sein eigenes Lichtschwert bauen kann und es viele coole Lichtschwertstile gibt.

:lukevader :)
 
Rebell Assault und JK sind für mich einfach die Klassiker für den PC.
Doch wurden sie etws von Republik Commando und BF abgetrieben.....
Ich kann mich einfahc nciht entscheiden :D
 
Meine Favoriten sind KotOR I und II, sowie Jedi Knight II - Jedi Outcast und Jedi Knight III - Jedi Academy.
Bringen einfach Fun und fesseln einen stundenlang an den PC und das ruhig auch mehrfach. Man kann diese Spiele so oft spielen wie man will, sie werden niemals langweilig!

Darth Kilah
 
Mein absolutes Lieblingsspiel ist und bleibt Deus Ex I!! Ich kenne kein anderes Spiel, mit so viel Atmosphäre, Freiheiten, Action, Story in eins vereint.
Von SW ist es JKII und KOTOR II
 
Zurück
Oben