Euer neuster Nerd-Kram

Mein neuester Nerd-Stuff (wenn mans so nennen kann) ist eine PS1, die ich ersteigert habe für 4,50€ plus 14 Spiele von einem Bekannten für Schokolade und Hundekekse o_O (darunter auch Final Fantasy IX)
 
Gerade heute aus Italien eingetroffen.
Zwei neue Modelle für meine Kriegsschiffsammlung aus dem Hause Atlas.

Die Prinz Eugen :
%24T2eC16V,!%290FI,TWGjWPBSL3!HwTZ!~~60_35.JPG



Und die Admiral Scheer :
%24_35.JPG
 
Ich konnte mich nun auch nicht mehr halten und habe die passende Leibgarde für mein Nexus 5 und mein Nexus 7 gekauft :D
 

Anhänge

  • IMG_20140126_193443.jpg
    IMG_20140126_193443.jpg
    810,5 KB · Aufrufe: 179
Ich habe ihn mir endlich gekauft. Den Todesstern für die dunkle Seite der Macht. Aber keine Angst, nur als Backform! Fand ich irgendwie witzig als ich das Ding das erste Mal gesehen habe. Wird meine Freundin aber wohl häufiger benutzen, die kennt sich mit dem Backzeugs besser aus als ich. :)
 
Teenage Mutant Ninja turtle-raphael in der Classic Version,den TMNT-Comic Brüder
den roman zum 1 Film aus den 90ern und die 2 Box der 80er Serie von TMNT
 
:facep: ...das ist die Enterprise...



Äh ja... ich hab mir im Item Shop nach Jahrzehnten dieses Wunsches doch mal ein Triops Set gekauft und Specky ist nun einen Monat alt (und riesig)... bin gespannt, ob da ne Nachzucht rauskommt ^^

Verpackung.jpg Specky.jpg
 


Der Ring aus "The Lord Of The Rings". Der passt auch Menschen. Den alten den ich habe, passt nur Zwergen und Hobbits. Dieser ist größer und die Kette sehr robust geraten. :) Bin sehr stolz drauf! Werde ich am Hals tragen. Bin mal gespannt ob es jemand auffällt. :)

Das Bild lässt sich größer machen. Anklicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir beim letzten Museumsbesuch (Museum Mensch & Natur zwecks der wirklich sehr schönen Spinnenausstellung dort) einen 10cm langen Trilobiten für ein paar Euro geleistet. Hatte zwischenzeitlich eher weniger Fossilien gekauft, aber da ich zZ einen lebenden Triops daheim habe, hat mich das irgendwie auf mehreren Leveln angelacht ^^
 
Bitte um Hilfe: Was bedeutet "Ash Nasg Durbatulûk, ash nazo thrakatatlûk, agh buzrzum – ishi krimpatul" auf dem Ring*? Ist es Elbensprache? So ein toller "Herr Der Ringe"-Spezialist bin ich leider nicht.
 
Ist die Schwarze Sprache von Mordon und heisst soviel wie das doch sehr bekannte ;)

"One Ring to rule them all
One ring to find them
One ring to bring them all and in the darkness bind them."
 
Ich habe mir beim letzten Museumsbesuch (Museum Mensch & Natur zwecks der wirklich sehr schönen Spinnenausstellung dort) einen 10cm langen Trilobiten für ein paar Euro geleistet. Hatte zwischenzeitlich eher weniger Fossilien gekauft, aber da ich zZ einen lebenden Triops daheim habe, hat mich das irgendwie auf mehreren Leveln angelacht ^^
Seit wann sind Fossilien denn Nerd-Kram? :o;)
 
Zurück
Oben