Euer Star Wars Lieblingscharakter

Wär doch ma ne gute Idee. Der "Mc Windu"! Nur was man an einem Burger machen könnte, dass er an Mace Windu errinert weiß ich noch nicht. :D


Vielleicht mit schwarzem Brötchen:D:D:D

Und dann das Fleisch noch in Laserschwertform! Also auch wenn ich RIESENstarwarsfan bin-den burger würd ich NICHT essen (schon allein,weil ich vegetarier bin)!
 
1.Großadmiral Thrawn taktisches Genie sondergleichen.
2.Admiral Daala (Frau in Uniform :D )
3.(Edit: Imperator Palpatine, wer sonst als der Anführer des Imperiums sollte hier stehen müsste auch noch über Daala stehen, nur nicht über Thrawn) fällt mir keiner ein. Es gibt viele die mir da gefallen. Pellaeon, über Soontir Fel, Mara Jade oder auch Jedi-Master Luke Skywalker. Aber über Thrawn geht nichts. Er ist der King.
 
OT:
1. Luke/Leia
2. Obi-Wan/Yoda/Darth Vader
3. Han/Chewbacca
4. Wedge/R2-D2
5. C-3PO/Imperator Palpatine
PT:
1. Anakin
2. Obi-Wan/Qui-Gon/Padme
3. Yoda/Boba
4. Shmi/Jango
5. Count Dooku
 
OT:
1.Imperator Palpatine
2.Yoda
3.Boba Fett

PT:
1.Palpatine
2.Obi-Wan Kenobi
3.Count Dooku

Insgesamt streiten sich bei mir also Yoda und Palpatine um den 1. Platz, momentan bin ich aber für den Ratzing... äh Palpi. :D
 
Insgesamt streiten sich bei mir also Yoda und Palpatine um den 1. Platz, momentan bin ich aber für den Ratzing... äh Palpi. :D

*nachdenk* Das war bei mir auch lange Zeit so. Als ich mir dann aber vor allem auch Nebencharakter der Triologien (v.a. PT) näher unter die Lupe genommen hatte, tates sich andere, differenzierte Charakter aus meinen Interessen und Belangen hervor:

Platz 1: Shaak Ti
Platz 2: Jocasta Nu

um die restlichen Plätze streiten sich Yoda, Aayla, Sidious, Luminara, Mother Talzin und diverse One-Hit-Wonder aus TCW unerbittert... Also von daher...;)
 
Zurück
Oben