Euer Star Wars Lieblingscharakter

Auch wenn der Thread schon wieder etwas älter ist, beteilige ich mich mal.

Platz 1: Starkiller
Galen Marek alias Starkiller ist meine absolute Lieblingsfigur aus dem SW-Universum, von allen Büchern, (Filmen), Spielen, Comics ist er mein Lieblingscharakter. Im Spiel ist er cool, weil er so viel drauf hat, in den Comics und Büchern erfährt man viel über ihn und kann auch mitfühlen, etc.
Platz 2: Obi-Wan Kenobi
Ob als junger Obi-Wan, als erfahrener Jedi oder als alter Ben: Obi-Wan ist ein Charakter, der mir gut gefällt. Er hat einfach Stil und ist das, was man sich unter einem Jedi vorstellen würde. Mit ihm gibt es die besten LS Kämpfe (gegen Maul, Tyranus und Anakin, oder gegen Vader). Er hat sich seinen Platz im Rat wirklich verdient.
Platz 3: Even Piell
Viele finden vielleicht, Even Piell ist ein unwichtiger Nebencharakter. Für mich ist er eine der interessantesten Figuren im SW Universum. Schade dass er in TCW stirbt.


Ich mag auch Jar Jar Binks(!), Dengar, Chewbacca, Yoda, Ahsoka Tano, Commander Wolffe, Darth Bane und viele andere Charaktere gerne, aber ich habe nur meine Top 3 aufgelistet.
 
Eindeutig Palpatine/Sidious. Zuallererst mag ich den Schauspieler einfach total in dieser Rolle. Vorallem in der PT brilliert er. Das Wechselspiel zwischen dem guten Kanzler und dem teuflischen Sidious sind einfach pures Vergnügen.
 
:verwirrt: hmmmm schwierige Frage :D

So als erstes würde mir da Darth Bane einfallen. Einfach weil ich die Trilogie verehre *g*

Auf den zweiten Platz würde ich Darth Malgus setzen. Ich seh in ihm einfach den Inbegriff eines Kriegers. Aber er ist nicht nur ein einfacher Haudrauf. Der Charakter hat schon Tiefe (naja, soweit ich ihn bisher kenne :D ) und ich hoffe irgendwann mehr über ihm zu lesen.

Auf meinen dritten Platz würde ich Darth Maul packen. Ich mochte ihn schon nach der PT und nach TCW noch mehr. Da er da super umgesetzt wurde ^^

Dann mag ich noch Savage Oppress, diverse Klonkrieger, Revan, Plagueis und Starkiller. Ich glaube das ists soweit ^^
 
Hab ich schon gesehen =D Allerdings ist es schade, dass nur Film und TCW Charaktäre kompetieren ^^ Ich finde ja, mann sollte so Leuten wie Revan auch ne Chance geben
 
Am liebsten Han Solo. Der Mann steht noch am ersten mit beiden Füßen auf unserer Erde und spricht nicht so geschwollen wie die anderen Chars aus Star Wars. :D
 
Meine Favoriten sind:

K'krukh, weil er einfach ein cooler Charakter ist vom Aussehen bis hin zu seinem Auftreten.

Cade Skywalker, weil er interessant ist, sich nicht in die Rolle seiner Familie drängen lässt und ein bisschen anders ist

und natürlich Yoda. Ich sag nur Viel zu lernen du hast, junger Padawan :yodahappy:
 
1. Boba Fett. Er ist einfach cool und musste als Kind echt was durchmachen. Bewundere ihn. (Hab die Bücher über ihn alle gelesen! Diese Reihe von Elizabeth Hand)

2. Leia Organa
Ohhh, sie war mein Vorbild, als ich noch jünger war! Wunderschön, mutig, selbstbewusst und stark!

3. Qui-Gon Jinn
Er kam zwar nur in einem Teil vor, aber irgendwie fand ich ihn immer toll. So weise und so eine starke Persönlichkeit. Fand seinen Tod sehr traurig.

Ansonsten mag ich natürlich auch noch Han und Luke. Die beiden sind einfach cool, besonders Han.
 
1. Mace Windu
2. Obi - Wan
3. Qui - Gonn

Zu Qui-Gonn: Ich fande auch dass er immer dieses gewisse Etwas an sich hatte, welches einigen Ratsmitgliedern gefehlt hatte. Ich mochte ihn schon immer, neben den zwei anderen genannten einer meiner absoluten Lieblingscharakter. Ich könnte jetzt noch 20 andere nennen, aber ganz knapp nach der Liste kommen Han und Luke.

Nebenbei bemerkt finde ich die Szene mit Qui Gonn toll. :)
http://www.youtube.com/watch?v=8aIZZyIgpco
 
Zuletzt bearbeitet:
Jango Fett und Boba Fett.
Die Intelligenz, Geschicklichkeit und Vorgehensweise faszinieren mich einfach.
Da darf ich die Ausrüstung nicht vergessen, klasse kombiniert, insbesondere die am Handgelenk gefestigten Überraschungen. Die besten Nahkampfwaffen sind auch noch das Fußstilett von Boba und das plötzliche herausspringen des Messers an Jangos Arm.
 
Zurück
Oben