Eure Mottos !

Darth Shador

Sith Adept of Arica Kolar
Hi Leutz,
Ich wollte mal wissen, was ihr so für Mottos und Lebenssprüche habt. Das kann alles sein z.B, dass man jeden Moment genießen soll und sowas.
 
Also meine "Mottos" müssen nicht der Coolness halber auf Englisch sein :)

Einer von ihnen könnte sein: "Falls es wirklich einen Gott gibt, ist er allem Anschein nach ein riesiges A*schloch an den es sich nicht lohnt seine Zeit mit Beten oder Glauben zu verschwenden."

"Wer sich nicht traut seine offene Meinung zu sagen sollte lieber gleich die Fresse halten."
 
hm da gibt's so einige... Englisch sin sie nur, wenn sie von Liedtexten raus oder auf deutsch so gar nicht auszudruecken sind ;)


"Make It Count - carpe diem" is eigentlich das Hauptmotto, weshalb's mal ganz oben stehen soll, waehrend der Rest der Ordnung halber alphabetisch geordnet is und mehr so n Gesamtspiegel meiner Lebenseinstellung is...




Alles hat seine Grenzen, nur die menschliche Dummheit ist unendlich.

Die Antwort auf Fragen, die mit den Worten "Bin ich eigentlich der/die einzige, der/die...?" beginnen, ist immer "Nein".

Höflichkeit ist der Versuch, andere so zu sehen wie sie nicht sind.

I didn’t lose my mind, it was mine to give away.

If you don’t go over the top, you can’t see what’s on the other side.

I’m not scared of dying- I just don’t want to.

In meinem Himmel gibt es keinen Gott.

Leben ist das was wir tun, während wir auf die Erfüllung unserer Träume warten.

Mit dem Denken ist es wie mit dem Leben oder Sterben- jeder muss es selbst tun.

Moral sind die Laster der Vielen.

Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.

Toleranz ist die weise Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Wer zuviel auf andere achtet, macht schließlich anderer Leute Fehler.

What you see is always in the eye of the beholder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Das Wort "unmöglich" existiert für mich nicht.

- stille Wasser sind tief

- Träume kann man sich erfüllen, wenn man bereit ist seine eigenen Grenzen zu überwinden

- wenn Arbeit adelt, dann bin ich Euer König :D

- Ohne Fehler keine Innovation.

- leichte Schläge auf dem Hinterkopf erhöhen die Denkfähigkeit ;)

- Widerstand ist zwecklos ! :cool:
 
Wenn du jedem die Geheimnisse derjenigen erzählst, die sie dir anvertraut haben, wird sich jeder vor dir hüten !

Verleugne nie dich selbst, sonst bist du jemand anderes.

Geht nicht gibts nicht !

Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. :D

Ich machs wie ne Sonnenuhr und zähl die heiteren Stunden nur !
 
Spare zu Lebzeiten, dann hast du wenn du tot bist.

Soll nicht heißen, daß man jeden Cent sofort ausm Fenster schmeißen soll, oder nicht an die Zukunft denken, sondern, daß man net so arg geizen soll, daß man keinen Spaß mehr am Leben hat.

If you can solve your problem, then what is the need of worrying? If you cannot solve it, then what is the use of worrying?

Schwer zu erreichen, sehr schwer.... auch wenn's leicht und logisch klingt.

Life is pleasant. Death is peaceful. It's the transition that's troublesome.Isaak Asimov

Ich habe keine Angst vor dem Tod, auch nicht vor dem, was ich davor nicht mehr schaffe, also auch keine Angst, etwas zu verpassen.
Ich hab ein bißchen Bammel vorm Sterben. *knips aus* vorbei, so wär's ideal.... keine Schmerzen, keine Krankheit, keine Qualen... das hatte ich schon mal...
 
Ich möchte nur einmal eine Frau kennen lernen, deren Anwesenheit ich noch ertrage, wenn ihr Mund vom Verkehr frei ist.

Wie nennst du eine Person mit der du ausgehst, aber mit der du nicht schlafen willst? - Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürchte den regen nicht Man muss ?die Lektion des Platzregens? verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles
 
Zurück
Oben