Eure Wahl: Jedi oder Sith?

Jedi oder Sith - Was findet ihr besser?

  • Jedi

    Stimmen: 8 38,1%
  • Sith

    Stimmen: 6 28,6%
  • Keinen von beiden.

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Ehm ich finde dieses Thema sehr unsinnig sorry wer ist der stärkste geht nich wirklich ihr müsst sagen IHR findent den und den am besten aber nich allgemein sagen DER ist der beste ich Persönlich denke, Windu hätte Anakin/Vader locker geplättet oder sonst wen auch
 
Darth Sauron schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere hat Yoda sein Lichtschwert im Kampf verlohren und nicht Sidious. ;)
Yoda hat es später auch verloren ja. Aber wo ist denn das Schwert von Sidious hin nach dem Sezenenwechsel in den Senat? Er flüchtet ja geradezu vor Yoda, als wäre er unbewaffnet.
 
Ich finde das Thema auch recht stumpf, da man sowieso nicht genau sagen kann, wer der/die bessere ist. Ich fand zum z.B. im "Obi-Wan vs. Ani/Vader" Kampf, dass Ani/Vader stärker war. Letztendlich gewann Obi-Wan nur durch eine Dummheit Anis/Vaders. ;)
 
Nö Obi1 war einfach schlauer und Ani hat sich übernommen als er dachte er könnte seinenn Meister bei denkbarer ungünstiger Position schlagen.
 
gigfreak schrieb:
meinst du damit luke? ( wer lag dann da auf dem boden und hat vor lauter machtblitzen geschrien?)
luke kommt an die jedis der alten republik aber nur annähernd (wenn überhaupt) heran.


aber wie dem auch sei: ich mag dieses, wer-hat-die-größten-cochones-theorien einfach nicht, da sie nur hypothesen sind und vollkommen überflüssig.

wir sind ja hier nicht bei dragonball! (wobei ich bei diesen thema gern mitdiskutiere :braue )

ich meine nicht luke ich meine beide!! ANAKIN UND LUKE!! SKYWALKER!
damit wollt ich sagen das das die beiden stärksten sind! das muss man doch verstehen

@ all: hätte luke das gleiche training wie die jedi der alten republik absolwirt dann wäre er mit sicherheit auch so stark oder stärker!
 
LOL
Geiles Thema.
Star Wars ist doch kein Prügelspiel, wo man einfach jeden gegen jeden kämpfen lässt. Niemand kann hier sagen, wer gewonnen hätte. Und Anakin war sicherlich nicht der mächtigste Jedi.
 
Luke ist doch wohl ein übelster n00b.

Edit: Luke hatte eine durchaus kürzere Ausbildung. Deswegen konnte er wohl auch nicht annähernd so gut werden.
 
Warum ist Luke ein Noob o_O

Imo war er Weisse genug um gegen des Imperators Verführungen zu wiederstehen und ein Jedi zu bleiben und so auf der Hellen Seite der Macht zu Wandeln.

Selbst gegen Darth Vader, dem Auserwählten, hat Luke Gewonnen. Wo Luke nun ein "noob" sein soll must du mir jetzt erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Anakin stärkste Jedi, auch wenn er eine Dummheit gegen Obi Wan falsch getan hat. Anakin hat einige Jedi-Lehrer und Padawan ermordet und hat gegen Obi Wan fast bis zum Schluss keine Probleme gekämpft. Wenn Ani das wüsste, dass er schlechte Karten gegen Obi Wan (bessere Höhestand) hätte, hätte er anders reagieren, nicht zu Obi Wan gesprungen oder so...

Luke ist ein weichei Jedi, kämpft gegen halbrobotor Darth Vader. Darth Vader wehrt sich nur ab, weil Vader ihn nicht töten wollte. DAS IST GRUND! Luke hat währends blitzmacht von Sidious nach Vader wie Kinder Hilfe geruft. Er konnte eigene Hand nicht gegen Blitzmacht abwehren, wie Yoda gegen SID im Senatshalle getan hat.

Klar Ani könnte auch gegen Blitzmacht abwehren, aber leider nicht den Film gezeigt ausser EP2 (Unerfahrener Padawan)..

Stärkste Sith ist Darth Vader und Darth Sidious
 
jedi oder sith ???

wenn ihr es euch aussuchen könnten würdet ihr dann lieber ein sith sein oder doch lieber ein jedi !

hab das thema auch mit suchfunktion nich gefunden und dachte ma ich frag das find das ganz interessant :D

also ich wäre definitiv lieber ein sith !
 
Ich find Sith besser. Als Jedi darf man noch nich mal Heiraten!!! Als Sith hat man auch noch viel bessere Macht möglichkeiten.
 
Zurück
Oben