EURO 2004 - Der Thread zur EM

@Darth CAS: Mich würde interessieren wie ist das bei euch, sind die Spiele auch in Konferenzschaltung, oder ist eines im ZDF und das andere im ARD ?

Weil ich habe bisher immer nur im ORF die Spiele angesehen, und da Fussball nur im ORF 1 läuft, haben sie eine Konferenzschaltung gemacht und immer wenn ein Tor kam oder eine wichtige Szene zum anderen Spiel umgeschaltet und am Schluss eine Zusammenfassung der Spiele gebracht.

Ja Italien hat echt nicht berrauschend gespielt, wenn man bedenkt wie viele Star-Kicker die haben. Aber wenn man es so sieht, wie weit kamen die italenischen Klubs dieses Jahr im UEFA-Cup oder Champions League? Auch nicht sehr weit. Und alle Italiener spielen bei italenischen Klubs ;) .

Es war richtig toll zuerst jubelte der italenische Spieler Antonio Cassano über das Tor und läuft zur Betreuerbank und als er dann das Ergebnis hörte Tränen.

Es war echt Dramatik pur wie Schweden am Schluss den Ausgleich noch schaffte.

Aber die Italienr bräuchten sich nicht auf den neuen Modus ausreden, den selbst beim alten hatte Dänemark ein besseres Torverhältnis, und auch bei einem 1:1 hätte ein 2:1 nicht genügt.
 
Herrjemine, selten so gelacht wie gestern...war aber klar. :D :p

Admiral DaalaX schrieb:
@Darth CAS: Mich würde interessieren wie ist das bei euch, sind die Spiele auch in Konferenzschaltung, oder ist eines im ZDF und das andere im ARD ?

Dänemark - Schweden kam in der ARD, Italien - Bulgarien im ZDF. Wenn Tore in der anderen Partie fallen, wird kurz unterbrochen und der Zuschauer informiert. Zusätzlich sind beide Spielstände eingeblendet.
 
@Remus: Dann ist es ähnlich wie beim ORF, nud das der halt nur in einem Sender Fussball zeigt. Denn ORF 2 ist ja der Alt-Weiber Sender.

Weil die SPielstände beider Spiele sind auch immer eingeblendet, nur zeugt man halt die SPiele in Konferenzschaltung, wenn da was passiert schaltet man zum anderen um. Wenn man nur einen Kanal für die EM zur Verfügung hat, ist es halt ein wenig schwerer.

Ich fands schade und mir taten die Italiener leid. Aber nur nicht zuviel schadensfreude, sonst seit ihr heute auch noch draußen und die Italiener lachen über euch ;)
 
keiner wird heute über uns lachen sondern eher werden alle über uns staunen.
deutschland wirds heute der welt bzw europa beweisen das wir doch eine gute tuniermannschaft sind, vorrausgesetzt wir schießen heute ein tor...
 
Ich habe glkeich zum Beginn der EM zu meinen Koechen gesagt, ich unterstuetze nicht den deutschen Fusball . Und da wir ja eh heute abend rausfliegen, habe ich recht gehabt und bekomme weiterhin was zuessen. :p
nee was die zusammen spielen ist nur noch peinlich und daran ist nicht der Trainer schuld. Ich denke das Rudi der einizigste ist der 100% gibt.
 
@winter: gut das du keine ahnung von fußball hast. ;) denn die deutschen werden heute die tschechen vom platz fegen. nicht nur weil die tschechen 9 mann aus dem hollandspiel ausgetauscht haben... :)

auf gehts deutschland kämpfen und siegen...

(natürlich nur die nationalmannschaft...):D
 
Ich bin mir ziemlich sicher,daß heute Schluß für uns ist.
Umso mehr würde ich mich freuen,wenn ich mich irre.

Nachtrag : Oh nein,der Reporter ist Boulevard-Beckmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu... das 2te Deutsche Tor dieser EM... *hust*

Edit: Kann sein das ich mich irre, aber hat nicht gerade der Typ in Rot das runde kleine Ding in das große eckige Ding getreten ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
halbzeit 1 rückblick:

wir spielen einfach zu langsam im mittelfeld. die einzigen die da n bissel was gerissen haben waren ballack und schweinsteiger. schneider und frings waren totalausfälle, lahm n bisschen zu defensiv und hamann überhaupt nich da.
vor allem nach vorne geht alles viel zu langsam.
wir brauchen jetz nen 2. stürmer der mal n tor machen könnte...
und das ist einfach nur podolski. die abwehrspieler der tschechen standen nich immer sicher. die perfekte gelegenheit für podolski. n anderer trifft doch eh nich das tor...

EDIT: so wies grad aussieht wird podolski eingewechselt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*gegendiewandrenn* waaah >.<
können wir nich wenigstens einmal in dieser em gewinnen ? :(
drückt weiter die daumen.....
 
tolle 2. halbzeit bis darauf das kein tor gefallen ist. schneider hat einfach jede chance vergeigt die es zu vergeigen gab. da sollte jemand sich mal überlegen nich seinem mannschaftskameraden aus leverkusen zu folgen...
 
Vespa schrieb:
Jetzt bleibt nurnoch die Hoffnung, dass Holland im Viertelfinale rausfliegt :p

Das,und das die Inselaffen heimfahren ist meine letzte Hoffnung.

Ich persönlich würde,wäre ich der Team-Chef.einen Schweinsteiger nackt in den Wald jagen.
 
Zurück
Oben