Episode III Execute Order66 - Yes my Lord

Ja, so habe ich mir das auch immer gedacht. Wenn das "Rote Telefon" benutzt wird, ist es doch auch egal, was für Klamotten die Präsidenten anhaben.
Es sind ja weniger die Klamotten, sondern dass der "Präsident" wie ein Bratapfel aussieht....

Ist das nicht die Szene, in der er mit Organa nach Coruscant reist oder bereist gereist ist?
Jep, und dabei empfangen sie eine Nachricht, die alle Senatoren für eine sofortige Sondersitzung zusammen ruft. Mehr nicht.
 
Jep, und dabei empfangen sie eine Nachricht, die alle Senatoren für eine sofortige Sondersitzung zusammen ruft. Mehr nicht.

Ach jetzt weiß ich, welche Szene du genau meinst. Ja, da nennt Kenobi Palpatine Emperor... darf er aber auch, nachdem er sich die Sicherheitsaufzeichnungen angeschaut hat, in denen Palpatine Vader sagt, er soll dem Imperium Frieden bringen... das ist sogar weniger als 1 und 1 zusammenzählen ;)

"Wut? Ein neu gegründetes Imperium? Da bin ich ja mal gespannt, wer der Anführer des ganzen ist... sicher nicht Palpatine, der die ganze Zeit hier Befehle verteilt... niiiiiemals." ^^
 
So gesehen richtig. Aber das Obi-Wan das einfach von jetzt auf gleich akzeptiert und ihn auch so nennt, statt wie bisher von "Palpatine" zu sprechen, wirkt auf mich halt ein wenig....plötzlich.
(Wie vieles im letzten Drittel von ROTS)
Mehr wollt ich gar nicht gesagt haben .
 
Hehe... zu sagen, dass RotS ein wenig gerusht wirkt, ist leicht untertrieben. Aber wenigstens wirkt er nach der TRoS Sichtung um einiges ruhiger ^^°
 
So gesehen richtig. Aber das Obi-Wan das einfach von jetzt auf gleich akzeptiert und ihn auch so nennt, statt wie bisher von "Palpatine" zu sprechen, wirkt auf mich halt ein wenig....plötzlich.
(Wie vieles im letzten Drittel von ROTS)
Mehr wollt ich gar nicht gesagt haben .

Vor allem hätte es es nicht gebraucht. Dass jeder von "DEM Imperator" spricht, ist wohl seiner jahrzehntelangen Herrschaft zu verdanken. Wenn Sebastian Kurz JETZT das Österreichische Imperium ausruft, sag ich auch "Kurz hat ne Sitzung einberufen" und nicht "der Imperator hat ne Sitzung einberufen". Da wollte man vermutlich Fan Service zu Lasten der Glaubwürdigkeit betreiben (selbiges gilt, dass Mass Amedda plötzlich den Imperator mit MyLord anspricht."

Bei den Klonen kann ich es dank ihrer genetischen (bzw. seit TCW der Chip) Indoktrinierung ja noch verstehen, dass sie Sidious mit "MyLord" ansprechen (im TCW-Finale sogar mit "Darth Sidious").
 
Zurück
Oben