Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Expanded Universe-Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 25. November 2001.

  1. Jeane

    Jeane -

    Hey, so dickköpfig bin ich gar nicht. ;) Ich habe mich nur exakt an des gehalten, was in X-Wing Band 1 steht. Naja, das Wallpaper kann man ja auch noch mal ändern... :) Bin schon auf Deines gespannt!
     
  2. (thx..ich konnte es leider nicht abschicken,weil meine Verbindung zu schlecht war..ich versuchs jetzt nochmal.. ^^)
    Mann Jeane(ok ich erklärs nochmal....)
    also hör mal,es ist EGAL ob Loor,Stackpole,Spiderman,der Imperator,ein Kanickel,Richi,Otto,Bill Gates oder GL sie beschreibt,weil er/sie/es gesagt hat IHR Linkes Auge ist rot!
    Wenn du auf dein Wallapper schaust,siehst du das es IHR RECHTES Auge ist,das rot ist.Das auf dem Wallpaper ist das linke Auge,das wir,die Betrachter,als das linke Auge sehen!!Aber im Buch steht eindeutlich IHR linkes Auge*seufz*Stimmts oder hab ich Recht?
    ich hab recht,das ist logisch und es stimmt und das Comic und alle anderen Bilder beweisen es....:)

    so,wehe die Mail klappt schon wieder nicht..
    Und denkt dran,ich will ordentlich Kritik hören :)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Gerade aufgefallen ihr rechtes Auge ist da Rot ja.
    Weis nicht mehr ws in den Büchern stand mir gefällt das Wallpaper.

    Ich wollte schon sagen ihr linkes aber aus der Sicht der Isard ist es ja ihr rechtes Auge. :D

    Und herzlichen Glückwunsch für deine 200 auf weitere 300 und wir können dein 500 Feiern :D ;)

    Und wenn du Kritik willst bekommst du Kritik :D ;)
     
  4. Jeane

    Jeane -

    Ist mir jetzt eigentlich ziemlich egal, ob auf dem Bild ein Fehler ist oder nicht. Ich habs abgeschickt, es ist online und ich kanns bestenfalls nur noch für mich rückgängig machen... typischer Fall von dumm gelaufen.
     
  5. Ok ich habs abgeschickt!!:)
    ich hoffe es funktioniert alles!
    ich werde mal schauen,wenn es on ist.

    @All: Scheiß drauf,ihr rechtes Auge ist rot,Elvis lebt und Bacta ist LILA..*gg*
     
  6. Jeane

    Jeane -

    IMC, Du gibst nie auf, oder?! Sei froh, dass es überhaupt ein Wallpaper von Isard gibt. ;) Wird wohl das erste und letzte seiner Art im Internet sein.
     
  7. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Elvis Lebt ? Toll :D


    Lilaness Bacta ist doch nicht schlecht vielleicht hat es ja andere
    Wirkung wie bei Superman rotes Kryptonit ja hat ;)

    Ich finde es ist ja trotzdem schon sowas kann passieren istr ein tolles Wallpaper von der Isard :)

    Mir gefällst auf alle Fälle :D
     
  8. Ja super ne..
    also ich mag das Isard Wallpaper!
    jetzt mal abgesehen von den Augen..*fg*
    ich hoffe mein Wallpaper kommt an....:)
     
  9. JUHHHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!!ES IST ONLINE!!!JEAH!
    *durchdreh*Gehts alle schaun!!!!!(ach ja ich verrate aber nicht,welches von mir ist!!!!)
    HAHAHAHAAH!!!!
    Woha ich wusste garnicht,das das so dumm aussieht;)

    TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :D:D:D
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Ich ahne wer du bist sicher Isardkiller :D

    Und ich muss sagen das Darth Maul Wallpaper ist eh nicht schlecht. Ich kann ja überhaupt keines machen also bei mir würde das miserabel aussehen ;)

    Aber sagtest du nicht du hast vom Emperor Palpatine eines ? ;)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Mit dem Board bekomm ich noch eine Krise... es ist so laaaangsam... :( Zu Deinem Wallpaper, Miss "Isardkiller": Gar nicht mal so schlecht für den Anfang! Nur ein bißchen viel an Blendenflecken, aber ansonsten ist es echt okay, da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen!
     
  12. Ja mit dem Board ist das echt so...*grrr*..das geht mir echt auf den dingens..*g*
    Danke für euer Lob..:):)
    Ich hab auch lange überlegt wie ich das mit den Lichteffekten machen soll..ich hab auch eins da sind sie nicht ganz so stark aber ich fand das einfach schöner..aber HEY das war mein ERSTES Wallpaper..

    PS:Der Name war ja wohl super!!*g**bätsch*
    ;);)
     
  13. gg2001

    gg2001 weises Senatsmitglied

  14. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Und jetzt kommt ein Emperor Wallpaper :D ;)

    Ich finds auch toll dein Wallpaper und wenn das auch den erstes ist na dann noch besser ich traue mich nicht mal eines zu probieren würde ich eh nicht schaffen. Fantqasie hätte zwar nur die Ausführung :(

    @gg2001: Tolles Mara Wallpaper :)
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Das mit der Ausführung ist durchaus erlernbar. Aber ein bißchen Übung braucht man trotzdem, wie ich schon mehrfach gesagt habe.
     
  16. gg2001

    gg2001 weises Senatsmitglied

  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @gg2001: Zuerst dachte ich das ist jedes mal das selbe dann sah ich an der rechten Seite den unteschied also mir gefällt das 1. am besten. Der Xizor Kopf denn man da von hinten sieht sieht toll aus. :)
     
  18. Jeane

    Jeane -

    Die Bilder sind alle drei sehr gelungen und ich hab den Unterschied schon bemerkt. :) Am besten gefällt mir das erste Wallpaper.

    Ich arbeite übrigens an einem ganz ähnlichen "Shadows of the Empire"-Wallpaper - allerdings bin ich mit dem Bild bald am Verzweifeln. Da arbeite ich schon Wochen dran rum und mir gefällt es immer noch nicht...
     
  19. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Jeane: Wird schon werden ;)

    Ich bin mir sicher wenn es länger dauert wird es dann umso besser werden ;) Also gespannt bin ich dann auf dein SotE Wallpaper
     
  20. gg2001

    gg2001 weises Senatsmitglied

    und weil ich gestern irgendwie in wallpaperlaune war, hier noch ein Guriwallpaper:

    http://buerger.metropolis.de/gg2001/guriwall.jpg (ich hoffe, dass metropolis den direkten link zulässt)

    @jeane: auf dein SotE-Wallpaper bin ich auch mal gespannt
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.