Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Expanded Universe-Wallpaper

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 25. November 2001.

  1. Jeane

    Jeane -

  2. Oh WOW einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *juhu*fg*
    Wie hast du denn die Bilder alle gefunden?
    (und ich hab die Wette mit meiner Oma,welches nun ihr rotes und ihr blaues Auge ist ,gewonnen!("na das linke" "ja aber aus der Perspektive von jemand anderem""Ne..ihr linkes" "nein,das wär ihr rechtes" "ich hab das doch in dem Comic gesehen,da hat sie nach rechts geschaut und man sah nur ihr rotes Auge""ahja.." "oder hat sie andersrum geschaut?" ;);))
    naja auch egal,das ist supercool,das Wallpaper(oh Mann,mit dieser Grammatik komm ich noch in die Zeitung..)
    :) :) :)
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Das mit den Bildern war wie gesagt recht schwierig. Nach endloser Suche im WWW habe ich dann aber doch ein paar gescheite Pics gefunden.

    Das mit der Augenfarbe mußte ich allerdings auch erst in "Angriff auf Coruscant" nachschlagen, weil ich mir auch nicht mehr sicher war, ob nun ihr linkes oder ihr rechtes Auge rot ist ;)
     
  4. *gg*
    Jo aber ist es IHR rechtes Auge oder das rechte das Loor als rechtes sieht?(hätte Stackpole nicht einfach schreiben können:
    Kirtan Loor sah das ihr rotes Auge,das von seinem Standpunkt aus links zu sehen war,blabla ;))
    Nja im bezug auf Wallpaper:
    ich hab auch einen Wallpaper gemacht,leider ist er zu groß um ihn anzuhängen:mad: :mad:
    manno!!!!!!!!!was mach ichn jetzt..
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Na wäre mal interessant das Wallpaer von dir zu sehen kanst ja an Star Wars-Union schicken.

    Und ich wette wenn du die Büste des Imperators sehen würdest die ich zuhause habe willst sicher am liebsten die auch gleich haben.

    Das war ncizht schlecht wie ich die nahm mein Comic-Händler zeigte mir eine Greedo Büste okay sah nett aus, und dann die des Emperors ich überlegte und dann ja, nehme ich den Herscher des Imperiums muss ich als Büste haben :D

    Und jetzt steht sie in meiner Glasvitrine :)
     
  6. Jeane

    Jeane -

    "ich hab auch einen Wallpaper gemacht,leider ist er zu groß um ihn anzuhängen. Manno!!!!!!!!!was mach ichn jetzt..."

    Du schickst es einfach an multimedia@starwars-union.de. Das mache ich auch immer so. Hat den Vorteil, daß wir alle was davon haben :)
     
  7. An Sw-Union schicken???:eek:
    ne lieber nicht..eigentlich,ursprünglich wollt ichs hier veröffentlichen und schaun was ihr dazu sagt und mir mal n paar Tipps von Jeane geben lassen aber tja.......
    (es ist mit Darth Maul...)
    Die Büste hätt ich natürlich gerne(pass auf DaalaX,ich weiß wo du wohnst*g*;))
    Palpatine is voll niedlich!
    Ich hab eine Büste von Lord Vader,die ist zwar aus Plastik aber trotzdem ein Sammlerstück..*freu*
    Unser Comichändler wollte die gar nicht verkaufen,aber ich hatte Geburtstag gehabt damals und hab so lieb geschaut..naja *fg*
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Hab nur Mut und schick es ein. Meine ersten Wallpaper waren auch nicht gerade der Bringer. Mit der Zeit wird man auch besser, und auch bei SWU sind nicht nur Meisterwerke in der Wallpaper-Sektion.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Na ja Wien ist groß! :D

    Warum schickst du sie nciht an SW-Union ich finde Jeanes Vorschlag auch gut können alle dein Wallpaper ansehen und manche vielleicht sogar als Desktop verwenden.

    Die Büste von Darth Vader hätte ich natürlich auch gerne auch wenn sie "nur" aus Plastik ist.

    Diese ist ja aus Porzellan des Imperators.
     
  10. Arg!nein echt,soll ichs einschicken??
    neeeee..*heul*das ist zu schlecht!
    @Jeane:Ich erinnere mich nur ganz wage daran wie du im Laufe der Disskusion hier mal was zu den Wallpapern da gesagt hast,nämlich dass sich manche Leute gar keine Mühe machen und die Qualität zu schlecht ist usw..ich will nicht auch dazugehören
    <--------Feigling

    Das Bild ist sicher viel zu hell und hässlich und..soll ichs einschicken?*g*

    @DaalaX:Tata ich hab eine Vader Büste und du nicht!!!!
    haha..komm wir tauschen sie ja?*schniff*
     
  11. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @IMC: Übung macht den Meister bei den Wallpapern.

    Ich bin mir sicher deine späteren werden besser. Jeane macht ja auch schon eine ganze Weile die Wallpaper und man merkt sie werden immer besser.

    Aber tauschen möchte ich die Büste trotzdem nicht :D
    Obwohl einbe Vader büste hätte ich auch gerne :D
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Nur um das mal klar zu stellen: Die Leute geben sich sicherlich *alle* Mühe bei ihren Bildern. Aber viele Fehler bei solchen Sachen entstehen auch aus Unwissenheit. Bilder zu bearbeiten ist gar nicht so einfach, wie es erscheinen mag!

    Da werden beispielsweise Bilder auch gerne mal einfach positiv skaliert (also einfach größer gezerrt), und darunter leidet dann halt die Qualität... Trotzdem, ich würde Dein Wallpaper nach wie vor gerne sehen! :) Keine Bange, ich kann auch kritisieren, ohne jemanden zu verletzen :D
     
  13. ok ich schicks!
    Was soll ich schreiben?*winsel*

    Liebes starwars-union Team,
    frohes neues und nachträglich frohe weihnachten ich hab hier n wallpaper,der zwar scheiße aussieht aber egal,ich könnt ihn trotzdem veröffentlichen...
    Gruß XY

    oder besser

    Ein Wallpaper von mir.
    XY

    oder lieber

    Das hier ist mein erstes Wallpaper,liebe Genossinnen und Genossen(und das ist auch gut so..)
    In liebe XY

    ARG!!!!Ich HASSE formelle Briefe!!*schluchts*

    @Jeane:1)thx,ich nehm dich beim Wort.
    2)das mit dem Größermachen hab ich auch schon in erfahrung gebracht..sieht einfach grässlich aus..ich hoffe meine Qualität ist nicht zu schlecht:)
    3)Ist dir aufgefallen,das die Augen auf dem Iceheart Wallpaper im Hintergrund andersrum sind als bei den anderen Bildern?*hähä*
    Ich hab dem mal nachgeforscht und hab mir Mara Jade 2 ausgeliehen,da sind sie auch andersrum!:eek:
    Da das Buch teilweise von Michael Stackpole ist,dürfen wir davon ausgehen,dass das so richtig ist!bitte ändern!
    (womit ich auch meine Wette verloren habe*schnüüüüüff*)
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hey Jeane, kann das sein, dass du grad 'ne kreative Phase hast, was Wallpaper betriftt? Jedesmal, wenn ich auf SWU schau, dann heißt es, vielen Dank an sowieso und Jeane. Ich würd mir zwar nie Iceheart als Hintergrundbild runterladen (du weißt, was ich von der halte), aber ansonsten sehen sie echt gut aus.
     
  15. Jeane

    Jeane -

    "Eines ihrer Augen war eisblau - so kalt wie Hoth und so grausam wie ein verspielter Hutt. Das andere Auge, das linke (!!), war glühend rot, mit goldenen Punkten darin, die mit brennender Entschlossenheit blitzten.

    Das ist aus X-Wing Band 1. Und genau so ist es auf dem Wallpaper...

    Und zu SWU: Da brauchst Du doch keinen formellen Brief zu schreiben!! Sag einfach nett Hallo, lob ihre Site ein bisschen und sag, dass Du ein Update für die Wallpaper-Sektion hast - fertig. :)
     
  16. Jaaaaa..(zu Iceheart)aber das ist ja IHR linkes Auge das rot ist und nicht das was Kirtan Loor(ich glaub der hat das so beschrieben)als linkes Auge sieht..(das wär IHR rechtes..)
    denn sonst..hätt ich die Wette auch gewonnen..
    denk mal drüber nach, im Comic wars auch so.....

    So zu SWU..ich werds irgendwann heute oder morgen abschicken..klar das mit der Seite loben ist ein guter Tipp
    (wahrscheinlich nehmen die das Teil gar nicht erst,wenn man die Seite nicht lobt..*gg*)

    @All:
    SCHAUT HER!!!ich hatte soeben grad meine 200 Post!!!JUHHHHHHUUU(*Champagnerhol*)Ein wunderbares Jubiläum!!!!!!!(naja an Jeane reichts ja noch nicht ganz ran,aber bald ja bald..*harhar ;))
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Nein! Stackpole beschreibt sie so in dem Buch, dass hat mit Loor nix zu tun *rechthab* :) Und nochmal nein, die SWU-Leute nehmen das WP auch an und uploaden es, wenn Du kein Lob mitschickst *gg*
     
  18. ACH NEEEEEEEEEIN??
    Dann erklär mir das mit dem Comic,das auch von Michael Stackpole verfasst wurde!!!!!!!!!!!Ich warte!!Erklär mir warum es auf jedem deiner Bilder so ist!!!
    (<---------Hasst es unrecht zu haben..)
    (voll "am-in-die-Haare-kriegen"..*ggg*)

    (krieg ich nichtmal n Glückwunsch für mein großes Jubiläum?:( )
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Tja, dann hat der gute MAS wohl seinem eigenen Buch widersprochen... da kann ich nix für ;)
     
  20. JEANE DU DICKKOPF!
    hmpf(ist nich so bös gemeint wies klang..oh ja ich bin echt furchteinflössend....*gggggg*)
    Naja egal,wenn dus nicht lernen willst,dann hab ich auch keine Lust mehr es dir weiter zu erklären......
    soooooo..ich hab mein Wallpaper eingeschickt..sobald es on ist
    könnt ihr mich ja mit Kritik überhäufen,aber ich bin echt empfindlich,Achtung(*gigalol*)
    oh Gott ihr dürft es nicht sehen...!!!!!
    *flieh*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.