Falsch zugeordnete Zitate (STAR WARS-Version)

"ICH BIN WIE GOTT... UND GOTT IST WIE ICH. ICH BIN SO GROSS WIE GOTT - ER IST SO KLEIN WIE ICH. ER KANN NICHT ÜBER MIR UND ICH NICHT UNTER IHM STEHEN."

-Palpatine
 
"Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen? Unter diesem Motto präsentiere ich mit Stolz die Krönung der Stark Industries Freiheitskollektion.[…] Die sagen, die beste Waffe sei die, die man niemals abfeuert. Ich darf höflichst widersprechen: Ich bevorzuge eine Waffe, die man nur einmal abfeuert."
- Wilhuff Tarkin

"Gut wär jetzt 'n dicker fetter Krieg. Mit etwas Krieg bleibt jeder Präsident im Amt."
- Aus den Aufzeichnungen von Palpatine, kurz vor Ende seiner zweiten Amtsperiode
 
"Also gut...zuerst dring ich in den militärischen Spionagesatelliten ein, der auf einer geostationären Umlaufbahn über dem mittleren Westen ist...dann identifieziere ich die Limousine mit Hilfe des Nummernschilds "Mr Biggg" und krieg die ungefähre Position raus... danach muss ich bloß die Satellitenschüssel auf dem Übertragungswagen einstellen auf 17,32 Grad Ost, treffe Weststar 4 über'm Atlantik, bringe das Signal runter auf die Azoren, nach oben zu Comsat 6, power' es rüber zu Satcom 3, Transponder Nummer 137, und in die Schüssel auf dem Heck von Mr Bigs Limousine...es ist beinah schon zu einfach!"
- R2-D2

"Hören Sie, Sie brauchen das andere Ende und das da kommt... Ach, bis Sie sich angeschnallt haben, sind wir schon lange unten."
- Luke zu Dak Ralter

"D'oh!"
- Darth Mauls obere Hälfte
 
Zurück
Oben