Falsch zugeordnete Zitate (STAR WARS-Version)

"Das sollte ein Zauberspruch sein? Nunja, er ist nicht besonders gut, nicht?"
-Han Solo

"Lasst zehn von uns wie hundert wirken!"
-Martin Luther King
 
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
- Han Solo in der Müllpresse auf dem Todesstern

"Ich arbeite nur in Schwarz, und manchmal, in ganz, ganz dunklem Grau."
- Darth Vader
 
"Trotzdem denke ich, dass wir erheblich intelligenter werden können, als die meisten Figuren in Star Trek - was ja auch nicht weiter schwierig ist."
Jar Jar Binks, vor seinem letzten Apnoe-Tauchgang
 
"Nun mal hoch meine Süssen, worauf wartet ihr noch, wollt ihr im Bett frühstücken? Wieder fängt ein glorreicher Tag an, und ein Tag bei den Marines ist wie Ferien auf ner Farm. Jede Mahlzeit ist ein Bankett, jeder Sold ein Vermögen, jeder Appell ist eine Parade, ich bin von der Armee begeistert!"
- Mace Windu zu seinen Klonsoldaten
 
"Big Duke 6 an Eagle Trust: Jetzt die psychologische Kriegsführung! Und schön laut! Das ist ein Romeo Foxtrott der Liebe... Wollen wir tanzen?"

Gold-Leader beim Anflug auf den TS1 während der Schlacht von Yavin.
 
"Tötet sie alle. Die Macht wird die Ihren schon erkennen."
- Jedi-General Obi-Wan Kenobi zum Auftakt des Massakers von Geonosis
 
Zurück
Oben