Familienzugehörigkeit......

...

Freund?
Ihr seid zusammen?

Ich wundere mich ja schon über so einiges in diesem Topic, aber das setzt allem eindeutig die Krone auf ;)

DT
 
Re: ...

Hoi @ll :smokin:

dt @ du wunderst dich hier noch? :evil:
mal im ernst interessant diese geschichte mit dem stammbaum aber wie bd schon sagte, es riecht´s hier eindeutig nach inzest!

mtfbwy
sierra
 
Re: ...

also ich blick jetz gar nix mehr was den stammbaum mit tearschen angeht... is ja au egal ne?*gg*

bye eure glumi
 
Re: ...

re @ll :smokin:

mach dir nix draus, ich blick auch nix mehr ;) und wie gesagt, mich wundert hier gar nix mehr!

mtlsy!
sierra
 
Re: ...

ahhh bin ich ja nicht alleine der nix blickt aber wundern tu ich mich grad über nix... *grummelznedmalentscheidendarfmanwohinmanfahrenwill*
aba was ich mich wunder is ich dacht ich wär also bim tearschen da den stammbaum is joanna meine mama wie kann ich dann die sista von tearschen sein hab ich was ned mitgekriegt???;)

bye glumi
 
Re: ...

höö??? wie *zusammen* ???????

<~~~nix peilt @DTle

na ein Freund, ein Kumpel, verdammt *müsst* ihr denn *immer* alles *zweideutig* sehen??

Ach denkt doch was ihr wollt, wenn ihr es ja sowieso nicht verstehen wollt!

?Durron
 
Re: ...

klar riecht's hier nach inzest SA ... sieh mich an, ich bin mit meinem brüderchen liiert :p
aber wenn du BD's bruder bist und ori und BD verheiratet sind, dann wärst du doch mein schwager, oder SA???
<---nu auch nix mehr blickt...

bye LJ :)
 
Re: ...

Hi @ll

@Glumilein: Das muss für Dich auch kompliziert sein, naja wenn Du Jo und Endi als was anderes siehst als ich.....

Aber iss doch egal, iss doch nur virtuell und jeder weiss das! ;) :)

...wenn Du magst können wir das mal im Chat klären Glumilein!

*knuddelDichmalganzganzlieb* /herz/ /kuss/ :)

cu greetZ ?Durron
 
Adoption

Ich beantrage Ausschluss aus der Family, in die ich ja eh nur gekommen bin weil Schichtkoch mich adoptiert hat, um wieder einheiraten zu können (mei ist das ein Unsinn)
 
Invader@

<zensiert>

Nachdem Kyp sich so über alle Maßen über meine eigentlich nur scherzhaft gemeinte Aussage aufgeregt hat, habe ich meinen Post jetzt selbst zensiert.

Und, Invader, hast Du Dir die Sache mit der Familienzugehörigkeit als
dvvico.gif
jetzt überlegt? ;)

vamp3.gif
 
Re: Invader@

ICh konnte mich bis jetzt noch nicht mit darkchyld aussprechen und bin schon nah dabei sie im Thread Verlorene Chatter an zu melden *heul* ;-)

please wait a few day's Naberrie ;-)
 
Re: Invader@

Na gut, dann warte ich halt noch...
cat3.gif

Hab ja noch meine
blackbat.gif
als Haustiere in der Zwischenzeit... ;)
 
Re: Invader@

<~~wird langsam sauer!

Hüte Deine Stimme Ami, wenn Du eh nix schnallst ;)

...besser wäre das!

Ich habe das weiter oben, erklärt wie das ist, aber ich werde das +nicht noch mal erklären!!!

greetZ ?Durron
 
Kyp@

Werde mal bitte nicht so ausfallen, Kyp!!!
hanged.gif

Du brauchst es nicht nochmal zu erklären. Ich wollte nur einen kleinen Gag machen, mehr nicht. Ich hab das schon kapiert, da brauchst Du mich nicht so von der Seite anzumachen, darauf steh ich nicht, da werd ich aggressiv...
headshot.gif

Für wie blöd hältst Du mich eigentlich???
anger.gif
 
RE Familie

nachdem groo mich gestern daran erinnert hat
das Er mein Sohn ist..etwas das ich erfolgreich verdrängt hatte...
bitte ich etwaige Verwandte sich bei mir zu melden..
ich möchte verhindern das ich eines Tages von verlorenen
Söhnen überrascht werde..

greetz
Riker
 
Re: Kyp@

Das willst Du *jetzt* lieber nicht wissen Ami, glaubs mir!!


Und ich werde das auch nicht sagen...

greetZ ?Durron
 
Kyp@

Boah Kyp... :(
Und Du sagst, daß andere Leute gemein zu Dir sind? Wenn Du solche Sachen zu denen sagst, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern... :(
 
Re: Kyp@

@Ami: Ich habe Dir auf den ChatNick Padmee ein paar Postz hinterlassen

;)
...mehr sage ich nicht, wenn Du die Postz verstehst istz okay, hm wenn ned, keine Ahnung, lies erstmal!!

cya and greetZ JediMaster Kyp Durron
MTFBWYA...
 
Kyp@

Ich habe Deine Chatpost gelesen und ich verstehe ja, daß Du Dir "solche Sachen" nicht gefallen lassen willst, aber wie schon erwähnt, sollte dieser eine Post ein kleiner Gag sein, den Du leider falsch verstanden hast. Das passiert im Forum desöfteren, weil man den Tonfall, in der die Sache eigentlich gemeint war, nicht nachvollziehen kann, aber wenn man dann antwortet, muß man dann so vorgehen? Wenn Du auf - für Dein Empfinden - gemeine Behandlung genauso reagierst, nämlich indem Du beleidigend wirst, dann wird es sicher nicht besser. In diesem Fall fühle ich mich angegriffen und schreibe noch einen Post in einem noch aggressiveren Tonfall, weil ich mich diesmal angegriffen fühle. So können wir uns immer weiter aufstacheln...
itschy.gif
...was sicher nicht der Sinn des Forums sein kann.
"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" oder "Der Ton macht die Musik" sind sicher Sprüche, die Dir auch ein Begriff sind. Oder vestehst Du diesmal nicht, was ich meine? In Deiner Sig sagst Du, Du suchst nach "Verständnis und Erlösung" - glaubst Du nicht, daß auch andere darauf ein Recht haben? Verständnis statt Beleidigung? Erlösung statt Angriff?

Gleiches Recht für alle...


peacesign.gif
 
Zurück
Oben