Fantasy Flight Star Wars

Danke für die neuen Bilder und das Bescheid sagen.

Hier ist noch ein passendes Bild des Victory Zerstörers. Nach der Bodenplatte ist der ISD sowohl länger als auch breiter. Trotzdem möchte ich die beiden im direkten Vergleich sehen.
P1190981.jpg

Keine Ursache und heute gibt es auch wieder neue Bilder, dies Mal sind tatsächlich ISD und VSD nebeneinander zusehen. Die Bilder sind noch etwas klein aber ich nehme an wir kriegen bald noch mehr zusehen. Was man feststellen kann ist aufjedenfall: Der ISD ist massiv!
https://twitter.com/gamergallant/status/578288140806430720
CAZ9_bRUgAAgD8L.jpg
CAZ9_r2UUAAHu9E.jpg
 
Ja und nicht nur das. FFG greift einem ja generell tief in die Tasche und lässt nicht los bis es nicht das ganze Konto leergeräumt hat. Immerhin ist hier nichts limitiert also kein Druck es sofort holen zu müssen.^^
 
Ich muss schon sagen, Armada hat es mir echt angetan, aber bevor ich da auch noch mit anfange, muss ich erstmal meine riesige Lücke beim LCG schließen.
 
Je mehr Bilder ich vom Imperial Raider ich seh desto mehr möchte ich ihn haben. :kaw:

Edit: Der ISD sieht aber auch toll aus. Oh Mann, ich will eigentlich nicht NOCH ein Spiel anfangen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja fast froh sein, dass es momentan finanziell nicht so rosig aussieht, sonst würde ich wohl mein Konto wohl gnadenlos in Beschlag nehmen und alles verfügbare bestellen und vorbestellen. Zumindest beim Raider werde ich es mir aber wohl noch überlegen, der sieht auch einfach als Deko echt stark aus. Armada allerdings bleibt erst Mal auf der Wunschliste, rennt ja nicht weg. Ansonsten steht erst Mal nur "Reise ins Unbekannte" die Entdeckererweiterung für das Rollenspiel und Imperial Assault fest. Der Rest muss sich in der FFG-Schlange hinten anstellen, auch wenn es Wartezeiten wie eine Disneyland Attraktion hat :> In jedem Fall machen die es einem echt ganz schön schwer.^^
 
Am Donnerstag hatte ich zuletzt ein X-Wing Match.
Ein Phantom Tie + 5 Tie Fighter gegen 2 Firespray (eine gesteuert von Boba Fett) + 1 Z-95.
Es wurde ein sehr spannendes Spiel, bei dem ich wiedermal bemerkte wie verdammt wendig der Phantom Tie ist.
Ich hatte auf Seiten des Imperiums auch fast schon gewonnen, doch im letzten Zug fielen meine zwei letzten Ties einer seismischen Bombe zum Opfer, zu allem Überdruss verschätzte ich mich mit dem Phantom Tie im letzten Manöver derart, dass ich mit deaktivierter Cloaking Device direkt vor die Flinte des letzten verbliebenden gegnerischen Schiffes geriet und einen tödlichen Treffer kassierte. Immer kacke wenn eine einzige Runde ein ganzes Spiel zu kippen bringt. :kaw:
 
Ok, jetzt beginnt die Freak Show. ^^
Den K-Wing finde ich ja noch ganz schick, aber beim TIE Punisher bin ich mir echt nicht sicher ob er es in meine Sammlung schaffen wird.;)
 
Der Punisher ist schon ein Freak aber ich glaube ich muss ihn mir schon irgendwann holen, ich mag es einfach so bullig.^^ Khiraxz hingegen wirds wohl nicht schaffen, das geht mir zuviel in alle Richtungen ab. K-Wing sieht dagegen schön aus. Und der Hounds Tooth... ich habe noch keine Ahnung was ich von dem halten soll.
 
Habe keine Probleme mit dem Design...Gibt "hässlichere" Schiffe aka TIE-Defender oder andere Legends Legacy-Ära Schiffe...

Die obrigen Schiffe sind ja noch halbwegs im Sinne des Star Wars-Designkonzepts.
 
Der K-Wing wird trotzdem bis in alle Ewigkeiten ein sinnloses hässliches Monster sein und der E-Wing ist nicht wirklich besser.
Och, ich find den E-Wing eigentlich ganz hübsch. Der K-Wing wird wohl geholt. Der Khiraxz Fighter wohl auch weil er scheinbar das Scum-Fraktion Gegenstück zum X-Wing ist. Beim Punksher bin ich mir unsicher und dieser große Scum-Frachter interessiert mich überhaupt nicht.^^
 
Ich finde alle bisherigen Schiffe sehen gut aus, auch Tie Defender passt hervorragend ins Star Wars Design meiner Meinung nach. Das einzige wo ich wirklich hässlich sagen würde ist nun Hound’s Tooth aber ich glaube das ist auch so beabsichtigt und ist ja auch kein gemeiner Flieger der beiden Hauptfraktionen.
 
Ist der TIE-Punisher neu? Denn er sieht doch eigentlich genauso aus wie der TIE-Interdictor, wenn ich das richtig sehe. Ich bin verwirrt.
 
Ist der TIE-Punisher neu? Denn er sieht doch eigentlich genauso aus wie der TIE-Interdictor, wenn ich das richtig sehe. Ich bin verwirrt.
Beide Bezeichnungen stehen für das selbe Modell:

The TIE/IT Interdictor starfighter, also known as the Advanced TIE Bomber and the TIE Punisher
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/IT_Interdictor_starfighter

Edit: Interessant, ein paar von denen waren wohl an der Vertreibung der Rebellen nach der Schlacht von Yavin 4 beteiligt.
 
Ah, Danke. Enorm dämliche Entscheidung. "Punisher" taucht ja anscheinend jetzt nur in dieser Erweiterung auf. Da hätten sie auch einfach "Interdictor" nehmen können, vor allem, weil der unter dem Namen ja erst letztens in einem der RPG-Bücher von FFG erwähnt wurde.
 
Zurück
Oben