Spieleverfilmung [Film/Serie] Halo

Vielleicht fehlt mir der Kontext weil ich die Serie nur von Youtube-Schnippseln kenne, aber was ich sehe gefällt mir nicht.

Sieht aus wie eine verdammte Parodie, eine fanmade Parodie. So langsam frage ich mich wer sowas die ganze Zeit abnickt.
 
Ich habe gerade die letzte Episode geschaut und denke, dass die Serie so in Ordnung geht. Sie hätten aber die Madrigal-Storyline herausnehmen sollten.
Es ist einfach sein eigenes Ding und erzählt nicht einfach die Geschichte der Spiele nach. Trotz der definitiv vorhandenen Mängel hatte ich meinen Spaß mit der Serie und freue mich, gerade nach dem Finale, auf eine zweite Staffel.

Ich habe nicht erwartet, dass die Serie feuchte Teenager-Träume erfüllt und eine Actionsequenz nach der anderen herausjagt. Das wäre aber auch keine Serie, die mich interessieren würde.
Klammert man die Spiele aus, wird man okay unterhalten.
 
*Staubschicht weg wisch*
Ich hab eben die erste Folge der Serie gesehen. Es gibt eigentlich nicht all zu viel zu sagen. Die Effekte sind schrecklich, und in dem Moment als John die Maske abnahm erlosch eigentlich der Wunsch, die Serie weiter zu sehen. Ich war nie ein „Halo“ Fan, aber so viel verstehe ich vom Franchise dann doch um zu sehen dass das eine dumme Idee war.
 
Auch hier gibts einen neuen Trailer. Endlich kommt wohl der Fall von Reach. Ich hoffe man sieht nun mehr Covenant

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht es so, es kann nur besser werden. Die wenigen Folgen wo man Covenant oder kkassische Halo Action sehen konnten waren okeisch. Dem Trailer nach zu Urteilen sieht man mehr davon in der 2 Staffel. Vielleicht hat man also was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_7972.jpeg
 
Zurück
Oben