[Film] TMNT - Turtles are back...

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 6 26,1%
  • 7

    Stimmen: 2 8,7%
  • 6

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5

    Stimmen: 1 4,3%
  • 4

    Stimmen: 1 4,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 4,3%
  • 1

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Re: Re: Turtles are back...

Original geschrieben von Casta
P.S. Wenn Du Dich weiter über das He-Man Comeback informieren möchtest, empfehle ich Dir diese Site.

:D ach was, DIE seite empfehlst du? ^^
naja, aber hast schon recht, is wirklich DIE beste Seite die ich kenne im Netz, wer die wohl gemacht hat :rolleyes:

Weißt du eigentlich schon wann die Turtles anlaufen werden?
 
Re: Re: Re: Turtles are back...

@ Slain...Klar, warum denn auch nicht, also ich mag diese Site...mich würde interessieren, welche kreativen Köpfe da wohl hinterstecken
erstaunt.gif
:D

Naja, auf jeden Fall gabs gestern ein Update und ich bekommen grad eine schöne Version von Folge 11 Turnabout, ich meld mich dann wieda bei Dir.

Und so wie ich es erfahren habe, startet die Turtles Anfang 2003 in den USA...kann man sich ja ausrechnen, wann sie hier laufen.

LG, Casta
 
Re: Re: Re: Re: Turtles are back...

Original geschrieben von Casta

Naja, auf jeden Fall gabs gestern ein Update und ich bekommen grad eine schöne Version von Folge 11 Turnabout, ich meld mich dann wieda bei Dir.

Und so wie ich es erfahren habe, startet die Turtles Anfang 2003 in den USA...kann man sich ja ausrechnen, wann sie hier laufen.

LG, Casta

Jaaaaa...melden melden :) :)

Hm, also 2003. Heißt also das man sie sich ab dann ziehen kann :D ....und ncoh was gleich mal für die Mods...DAS is legal :D

PS: Ich denke mal, dass die Seite irgenwelche totalen freaks gemacht haben, die nichts besseres zu tun haben und bestimmt den ganzen Tag vor dem PC hoggen. Bestimmt haben die sich auch schon He-Man-Kostüme genäht un laufen damit rum *fg*
 
Re: Re: Re: Re: Re: Turtles are back...

Original geschrieben von slain

PS: Ich denke mal, dass die Seite irgenwelche totalen freaks gemacht haben, die nichts besseres zu tun haben und bestimmt den ganzen Tag vor dem PC hoggen. Bestimmt haben die sich auch schon He-Man-Kostüme genäht un laufen damit rum *fg*
Also wirklich, Kel und ich sind He-Man Fans und verbringen gern Zeit am PC...nähen kann ich nicht so gut und Frekas sind wir schon gar nicht
pillepalle.gif


Naja, zurück zum Thema: Wenn man sich die Cels zu den Sets etc. betrachtet, denke ich, wird der neue Cartoon auf die düstere Atmosphäre der ersten Comics aufgebaut sein. Und das ist schonmal ein großes Plus...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Turtles are back...

Original geschrieben von Casta
Also wirklich, Kel und ich sind He-Man Fans und verbringen gern Zeit am PC...nähen kann ich nicht so gut und Frekas sind wir schon gar nicht
pillepalle.gif


Naja, zurück zum Thema: Wenn man sich die Cels zu den Sets etc. betrachtet, denke ich, wird der neue Cartoon auf die düstere Atmosphäre der ersten Comics aufgebaut sein. Und das ist schonmal ein großes Plus...

:rolleyes: nagut nagut *ggg*

Hm, also zu den Cels. Ich fand das sie aus Casey
kcturn.jpg

irgendwie was ganz anderes gemacht haben....vielleicht passt der besser in die Story, aber ich fand den alten kewler *malseinealtenTurtlesToysrauskramt*

Wiefanden ihr eigentlich so die Realfime?
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Turtles are back...

Original geschrieben von slain

Wiefanden ihr eigentlich so die Realfime?

Ich fand, und find den ersten Teil immernoch supergeil. Er war dem Comicvorbild immernoch am ähnlichsten und gottseidank nicht so wie der Cartoon. Der Film hatte eine dunkle und schmutzige Optik und durchwegs ernste Töne. Das fand ich beeindruckend.

Teil 2 war Schrott (obwohl ich Paige Turco als April schon sehr geil fand) Es wurden die Kostüme verändert und auch der Look des Films hatte sich zum schlechteren gewandelt - er war wie die Zeichentrickserie, Bunt, laut, schrill, stressig. Und Vanilla Ice's Glanzleistung nicht zu vergessen :)

Teil 3 war schon der richtige Schritt zurück in die richtige Richtung. Nur leider fehlte ein adäquater Ersatz für Shredder.

Das hier sind übrigens die orginal Turtles:

pg05.jpg
pg07.jpg
 
Ich hab eben ein Bild von der Figur gefunden, die mein Bruder und ich immer gerne haben wollten, es aber nie geschafft haben, da unsere Mom es immer zu eckelig fand...

The one and only Krang

<center>
krang.jpg
</center>

:D

Liebe Grüße, Casta
 
also die realfilme gefielen mir um einiges besser als die cartoons. ich find turtles 2 irgendwie besser als den 1. teil begründung folgt allerdings später.

ich weiss nicht obs bekannt ist, aber auf tm3 lief mal eine eine neue staffel. ist vom selben zeichner. die turtles haben einen neuen feind wobei shredder immer noch als nebencharakter mitdabei ist. in dieser staffel klopfen sie nicht mehr so dämlich sprüche wie banananmuss. ist ein bisschen ernster geworden, aber auch nicht wirklich der hit!

ich besitze alle 4 turtles und shredder als action figuren und 1 skatboard von ihnen.

ich bin auch ich besitz eines comics. könnte sein das das einer der originals turtles ist. im cartoon haben sie unterschiedliche farben und im meinem comic tragen alle rot.
 
Juhuu goil das gefällt mir!
Aber wieso He-man und Thundercats?HAben die ein neues Disgn?Ich habe die früher so geliebt!Kann mich jemand aufklären?Kommt auch was davon nach Deutschland?
 
*Staub vom Thread schaufel*

Nun ist ja der vierte Turtles-Film im Anrollen und wahrscheinlich wird der erste Teaser Trailer zum Film auf der diesjährigen Comic Con vorgestellt werden.

ninjaturtlesposterop7.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles wird komplett computeranimiert sein. Inszeniert wird der Film von Kevin Munroe, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

(Quelle)
 
Xanatos schrieb:
Och nee...erst He-Man verhunzen und jetzt die Turtels?!
Da bleib ich doch lieber beim Original...

kommt halt immer darauf an, was du als Original siehst. Die zeichentrick-Serie und die Bisherigen Filme wichen doch ziemlich von den Comics ab... der Film jetzt soll dagegen näher an den Comics sein, als alles davor.

Ich bin auf jeden Fall gespannt..... :kaw:

Der Teaser taugt ma auf jeden Fall total!!!!

EDIT: hier der Direkt-Download zum Teaser: klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt... ich kenne die Comics schon länger als die TV Serie und die Spielfilme und die Comics (ich meine die s/w Orginal-Comics, nicht die TV Nacherzählungen) sind um einiges brutaler und ernsthafter, als der gesammte Rest der Umsetzungen, die danach kamen. Das fand ich auch immer recht schade, weil gerade durch eine solche Ernsthaftigkeit eine Menge Spannung augebaut wird. Das ganze erinnerte mich immer an die alten MTV Cartoons ala The Maxx... mutierte Kämpfer in genial schnellen Szanrien.

Durch TV- und Filmumsetzung wurde das ganze dann eher immer spaßiger, immer lächerlicher und immer bunter.

Jetzt bin ich gespannt, ob dieser Film wieder zu den Wurzeln von TMNT zurückkehren kann... :braue
 
Das Aussehen der Turtles ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst
icon14.gif


Wirkt zum Anfang recht düster und vermittelt eine gute Grundstimmung.
Der Mülltonnenfall ist cool :D :konfus:
Ich bin mal gespannt auf den Film... der Teaser macht zumindest Lust auf mehr.

Ist denn schon bekannt, wer die Turtles spricht?
 
Das könnte echt cool werden.
Ursprünglich hatte ich auch gehofft, das eine Realverfilmung gemacht wird, weil die Technik nun mal soweit ist. Wenn man Spider Man filmen kann, dann auch Turtles. Andereseits sind sie nicht mehr so aktuell wie mitte der 90er, als es einen riesen Turtles Hype gab.
Ich wußte, das am Ende etwas komisches passieren wird. Denn Michelangelo hat ja noch gefehlt, und er sorgt bekanntlich für die tolpatischigen Momente. Im ersten Turtles Film kamen die charakterzüge nicht so deutlich rüber, im zweiten war das schon besser. Ich hoffe und denke auch, das dies hier besser sein wird.
Der Teaser sah sehr cool aus!
 
auf der Comic-Con wurden einige Infos preisgegeben.... teils schon bekannt, aber ich poste sie dennoch mal komplett:



das Casey Jones vorkommt finde ich auch klasse.... :braue
Und die anderen News find ich auch nicht schlecht.... Da kann man doch nur gespannt auf den Film sein *g* allerdings finde ich den möglichen namen des Bösewichts etwas gewöhnungsbedürftig ^^

zudem gibts auf comingsoon.com noch einige Poster zu TMNT.... einfach durch die Galerie blättern ^^
 
Zurück
Oben