[Film] TMNT - Turtles are back...

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 6 26,1%
  • 7

    Stimmen: 2 8,7%
  • 6

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5

    Stimmen: 1 4,3%
  • 4

    Stimmen: 1 4,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 4,3%
  • 1

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
mir gefällt nicht, das der film nach den zweiten teil spielen soll, wenn der rweal film gemeint ist.
dann ist shredder doch nur noch so n dummer mutant, es sollte eine geschichte von vorne sein, finde ich
 
ToNIC schrieb:
Ein paar Bilder von der Comic-Con:




hatte ich die nicht schon verlinkt? naja. jetzt sind se zumindest mal direkt gepostet ^^

Besonder Raph gefällt mir. Aber ich bin auch schon gespannt, wie sie die Menschen umsetzen, von der Optik her....
Generell bieten sich bei dem Films so viele Möglichkeiten... endlich kommen die Helden meiner Kinderzeit zurück...

hab übrigens noch links zu den High-Definition VErsionen von dem Teaser ausgegraben, für die, die sich das ansehen können (ist ziemlich Leistungsabhängig)

480p - 46 MB
720p - 81 MB
1080p - 148 MB
 
Bei SuperHeroHype gibt es ein neues Bild



sehr goil :kaw: :braue
 
Lowbacca schrieb:
*Staub vom Thread schaufel*

Nun ist ja der vierte Turtles-Film im Anrollen und wahrscheinlich wird der erste Teaser Trailer zum Film auf der diesjährigen Comic Con vorgestellt werden.

ninjaturtlesposterop7.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles wird komplett computeranimiert sein. Inszeniert wird der Film von Kevin Munroe, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

(Quelle)

Ich denke mal es handelt sich nicht um einen vierten Teil (Teenage Mutant Ninja Turtles ist ja bekanntlich der Name aller Filme), sondern ein Remake aus dem Computer.
 
S-3PO schrieb:
Ich denke mal es handelt sich nicht um einen vierten Teil (Teenage Mutant Ninja Turtles ist ja bekanntlich der Name aller Filme), sondern ein Remake aus dem Computer.

Du hast die Diskusion hier schon verfolgt, oder....?

Es ist nunmal der vierte Film, da hat Lowie recht. Aber nicht der vierte Teil einer Reihe.... eine Neuauflage alten Stoffes. Näher am Comic als alles davor (die Comics mal außen vor ^^) und eben computeranimiert.... aber das wurde eigentlich alles auch schon gesagt.....

EDIT: ign.com hat die Charakterposter in besserer Qualität online gestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubi & alle:
Um nochmal sicher zu gehen: Dies ist der vierte Teil, sprich er spielt nach Teil drei der Kinoserie? Also ist Shredder inzwischen ein hirnloser Mutant, falls er den Brückeneinsturtz überlebt hat?
Oder soll das Ding so angelegt sein, wie Batman Begins?
Und was ist Storytechnisch schon alles raus und überhaupt über den Film bis jetzt bekann? Wenn mal jemand alles in einem auf den neusten Stand bringen könnte, wäre das sehr, sehr nett:)
 
Das ist so gemeint das es der 4te Kinofilm ist die Handlung aber befasst sich mit alten Sachen... Ich wollte mal fragen ob jmd. weiss was es alles für Turtles DVDs es in Deutschland gibt?
 
MTV.com hat den neuen TMNT-Trailer online: klick mich!

Wirklich Geil. Endlich mal wieder n etwas ernsterer CGI-Film, zumindest vond er Optik her :kaw: :konfus:

Die Jokes im Trailer waren schonmal geil ^^ Allein der Rülpser von Mike, oder wo er und Leo sich umarmen, weil se so schiss vor dem Monster haben. Oder ganz am Ende... "It looks like your mooooom, dude.... *hahahah*" - " That would make it your mom, too -.-".... Nicht vergessen sollte man auch das "I have a baaad feeling...." wobei se da ruhig das "about this" noch dranhängen hätten können....

Aber alles in allem ein sehr geiler Trailer. Auf den Film freue ich mich schon richtig. Vor allem auf so geile Sezen im Kino, wie wo Leo aufm dem Fahrwerk im Flugzeug steht, während es fliegt.....

Action, Coole Sprüche und Schildkröten als Helden, was will man mehr? Außer ne große Pizza dazu? :cool:
 
*muahahahahaha* :kaw:
wie geil ist das denn?!

Sehr actionreich und jede Menge witzige Szenen.
"It looks like your mooooom, dude...." ist am besten :D
Auf jeden Fall ein sehr vielversprechender Trailer, genau wie der Erste. Ich freu mich drauf :braue
 
Netter Trailer, aber sahen die Turtles immer schon so aus? Ist ewig her dass ich zuletzt die Serie geguckt habe, aber ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung. :verwirrt:
 
Netter Trailer, aber sahen die Turtles immer schon so aus? Ist ewig her dass ich zuletzt die Serie geguckt habe, aber ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung. :verwirrt:

Also wenn du die Real-Filme gesehen hast, dann sind sie dir zu dünn:D
Denn in den Realfilmen hatten die Turtels schon ein bisschen mehr auf den Rippen und waren runder.

Trailer ist aber gut. Die Sprüche sind am besten.
 
Die Optik der Turtles hat sich andauernd geändert.... im ersten Comic sahen sie so aus:


Dann kam die Kindgerechte Serie, mit der niedlicheren Optik:


dann kamen die Filme:



eine weitere Serie reallen Darstellern (mit der Neuerung einer weiblichen Turtle oO):


Dann gabs noch viele viele weitere Comics und 2003 eine neue ZeichentrickSerie mit wieder neuer Optik:


ich würde sagen, der neue CGI-Film ist eine Mischung aus den alten Comics und der neuen Serie.... Auf jeden Fall härter, als die Serie, die wir so alle kennen *g*
 
Die Turtles kehrn zurück - super ein neuer Film auf den ich mich freuen darf. Die Viecher mochte ich schon immer auch wenn man sich zumindest die Serie heutzutage nicht mehr reinziehen kann *gg*. Na das sieht doch schonmal nahc einem festen Kinotermin aus :D
 
Zurück
Oben