[Film] TMNT - Turtles are back...

Filmwertung "TMNT" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 13,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 6 26,1%
  • 7

    Stimmen: 2 8,7%
  • 6

    Stimmen: 2 8,7%
  • 5

    Stimmen: 1 4,3%
  • 4

    Stimmen: 1 4,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 4,3%
  • 1

    Stimmen: 7 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Im letzten Film hat man Shredder ja auch in ein komisches Küchenmesser-Wurfgerät verwandelt und den wohl ikonischsten Bösewichten überhaupt komplett in die Tonne gehauen. Schlimmer kann es eigentlich kaum noch werden.

Ansonsten: Megan Fox...:braue
 
Ich bin ja schon stolz darauf dass sie erkannt haben, dass man in einem Ninja Film Ninjas (siehe neuer Footclan gegen alten „Footclan“) haben sollte.
 
Lord Garan, sehe ich genauso wie du. Der neue Trailer wirkt besser als der alte Film. Ganz besondern mag ich, auch wenn die Musik viel dazu beiträgt, den 80s Flair. Der Trailer fühlt sich seh nach der Serie meiner Kindheit an. Rockstady und Bebob (keine Ahnung wie die geschrieben werden) tragen auch was dazu bei. Und Shredder wird jetzt endlich der japanische Krieger? Von allem, was falsch gemacht wurde, war das wohl der grösste Reinfall. Hoffen wir, dass dieser Teil hält, was das Franchise verspricht.
 
Ich fand den ersten Teil ja ehrlich gesagt sehr unterhaltsam! :D Mag auch die alten Filme, aber der Neue hat den Charme der Turtles finde ich trotz einer fehlbesetzten April O'Neil gut eingefangen.

Der neue Trailer gefällt mir ebenso gut. Scheint ein spaßiger Actioner mit gewohnt lässigen Sprüchen zu werden, das CGI ist eh wieder auf nem Top-Level. Krang sollte auch dabei sein, oder? Wenn ja, umso besser dass man ihn noch nicht gesehen hat. Wie ich finde einer der besten TMNT-Gegner.
 
Es ist schon fast absurd wieviel mehr dieser Trailer richtiger macht als der ganze letzte Film. Sogar die Turtles sehen diesmal besser aus. Meine er wird wahrscheinlich trotzdem nicht sehr gut, aber wenigstens versuchen sie es diesmal scheinbar zumindest.

So ging es mir beim schauen des Trailers auch. Mein erster GEdanke war ebenso, dass der Trailer für den 2. Teil schon mehr Spass macht, als der erste Film. All zu viel erwarte ich dennoch nicht, aber so wie es aussieht auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

die aktuelle Animations-Serie auf Nick ist aber dennoch das beste, was den Turtles passieren konnte. Die Serie macht so dermaßen viel Spass und alles richtig - DA sollte man mal nen Kino-Film bringen. Oder qualitativ gutes Merchandise!
 
Rockstady und Bebob (keine Ahnung wie die geschrieben werden) tragen auch was dazu bei.

Bebop und Rocksteady, allerdings sind das eigentlich beides keine "klassischen" Musikgenres der 1980er Jahre. Bebop ist 'ne Spielart des Jazz aus den 40ern und Rocksteady ein Vorläufergenre des Reggae, das seinen Höhepunkt in der Mitte der 1960er Jahre hatte. ;)
 
Also ich finde es ja ziemlich traurig wie fake das alles aussieht. Ich habe das Gefühl das CGI ist irgendwo vor 10 Jahren stehengeblieben, die Plastizität ist doch gleich null gewesen in dem Trailer.
 
Generisches Blockbuster-Fastfood aus dem Hause Bay. Wenn man zuviel davon zu sich nimmt, hat das Folgen: Irgendwann hält man das wirklich für gute Unterhaltung.
 
Oh Gott......das kommt wohl dabei heraus, wenn Michael Bay die Turtles adaptiert: Mutierte RTL-Proleten. :facep:

(Im Übrigen wäre Kelly Reilly die perfekte Besetzung für April gewesen; aber die hätte diese Filme wohl auch nicht mehr retten können.)
 
We have a new Shredder armor.

Sieht schon mal deutlich besser aus als der Messerblock-Cyborg aus dem ersten Teil. Zumindest optisch scheinen sie diesmal einige Fehlentscheidungen zu revidieren.

CdaDcBPUAAAFne3.jpg:large
 
Das ist ja die reinste CGI Vergewaltigung. :sad:
Da können 10 Jahre alte PT Filme ja locker mithalten. Ist die Entwicklung des CGI wirklich so auf der Strecke geblieben? :crazy
 
Ich kann dem Film nur unfertiges CGI attestieren, alles andere wäre wirklich grausam. Besonders der Revealshot von Bebop und Rocksteady, das geht einfach gar nicht. Sollte in der Kinoversion eigentlich besser aussehen... aber bei Bay wäre ich mit jeder noch so geringen Hoffnung sehr sparsam.

Inhaltlich sieht der Trailer für mich trotz allem furchtbar aus. Es wären nette Zutaten da (abgesehen davon, dass ich B&R hoffnungslos überbewertet finde – ich bin Tokka und Rahzar-Fan :D ), aber diese bay'sche Interpretation der Turtles ist für mich einfach nur entsetzlich. Wenn das die Turtles des 21. Jahrhunderts sind, dann bevorzuge ich doch die aus dem vorigen Jahrtausend, offen gesagt.
 
Ein neuer Trailer steht im Netz. Der Großteil des Materials ist identisch mit dem aus dem ersten Trailer, allerdings kann man ab 00:45 einen Blick auf Krang werfen.

 
Ich bin ein großer Fan der Turtles, aber wenn ich diesen Trailer ansehe, empfinde ich einfach gar nichts. Das ist bedauerlich.

Wie schnell fliegt eigentlich ein Flugzeug? Kann man es überleben, wenn man in vollem Flug gegen das Cockpit davon knallt? Ein Job für die Mythbusters.
 
Also ich finde nach wie vor, dass die Filmreihe den Geist der Comicserie gut einfängt. Ich bin nicht mit allen Entscheidungen bzgl. der Umsetzung zufrieden, aber vieles gefällt mir schon sehr gut. Dementsprechend fand ich den ersten Teil trotz schwachem Ende sehr solide und auch alles, was ich bisher von der Fortsetzung sehen konnte macht einfach Spaß. Auch wenn mir Michael Bay mit seinem Look und Humor in 90% der Produktionen gewaltig gegen den Strich geht, hier passt es imho einfach.
 
Zurück
Oben