Film- und TV-Quiz- wer kennt sich aus?

also bei McGyver muesst ich mich jetzt sehr taeuschen wenn das stimmen wuerd *G* mein google bestaetigt mir auch meine Vermutung *G* die anderen passen *editieren geh* wenn mir wer noch die zweite Assistentin von Michael sagt gibt's noch nen Punkt, das war mein Fehler... die zweite hatte ich verdraengt weil ich April sowas von net ab konnte ô_ó
 
1) Wer sang den Titelsong zu Biene Maja? - Karel Gott

2) Was ist der deutsche Titel der Serie "Care Bears" - Glücksbärchis

3) Mit welcher Faehigkeit wurde LENKA in Captain Planet ausgestattet? - Beherrschung des Windes

4) Welchen Beruf uebte Doogie Howser aus?

5) Wie hiess David Hasselhoffs huebsche Assistentin in Knight Rider mit Vornamen? - April

6) Wie war McGyvers Vorname? - Angus

7) Welches Zitat machte Sledge Hammer beruehmt?

8) Welche Jungschauspielerin ueberzeugte schon in Addam's Family mit ihren Horror-Qualitaeten?

9) Wer waren Spiderman's "Amazing Friends"? - Firestar und Iceman

10) Aus welchem Titelsong stammen folgende Zeilen: "Love... exciting and new... Come aboard... We're expecting you! ... Let it flow... It flows back to you!"
 
Storm{X}Padmé schrieb:
also bei McGyver muesst ich mich jetzt sehr taeuschen wenn das stimmen wuerd *G* mein google bestaetigt mir auch meine Vermutung *G* die anderen passen *editieren geh* wenn mir wer noch die zweite Assistentin von Michael sagt gibt's noch nen Punkt, das war mein Fehler... die zweite hatte ich verdraengt weil ich April sowas von net ab konnte ô_ó

ist mir grad eingefallen, die zweite Assisten hieß "Bonnie", nur der Nachname fällt mir grad nicht ein. Sie hat auf jeden Fall hauptsächlich an K.I.T.T. geschraubt und hat auch in der letzten Season sämtliche Verbesserungen angebracht.

Bonnie war die dunkelhaarige, April war die rothaarige. ;)

Und mit "Rick" bei MacGuyver bin ich mir ziemlich sicher. * hoff *
 
Polo: ich hab nie englische Episoden gesehen kann mich aber ausm Kopf noch dran erinnern, muesst also passen... Der hat sich immer so fuer diesen daemlichen Vornamen geschaemt, darum wurd er auch nie so genannt *G*
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Polo: ich hab nie englische Episoden gesehen kann mich aber ausm Kopf noch dran erinnern, muesst also passen... Der hat sich immer so fuer diesen daemlichen Vornamen geschaemt, darum wurd er auch nie so genannt *G*

wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Nur irgendwas mit "Rick". Hieß sein Partner vielleicht so ? ( der Charakter, der von Dana Elcar dargestellt wurde )

Auch hier fällt mir der Name nicht ein:rolleyes: :p

EDIT, nein der war es nicht. Hmmm, wie komme ich nur auf "Rick" ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polo schrieb:
wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Nur irgendwas mit "Rick". Hieß sein Partner vielleicht so ? ( der Charakter, der von Dana Elcar dargestellt wurde )

Auch hier fällt mir der Name nicht ein:rolleyes: :p

Nein, der Name von McGyver's Vorgesetztem war Peter Thornton.
 
Polo schrieb:
Hast recht, aber wie Stormy schon schrieb, googlen sollte man hier nicht. Ich hätte alles durch google auflösen können, das ist aber nicht im Sinne der Fairness.

Trotzdem meine ich immer noch im Gedächtnis zu haben, daß er Rick heißt :o
( vielleicht liegts auch an der Deutschen Übersetzung,ich weiß es nicht )

Also das finde ich jetzt ein wenig ungerecht ... ich hatte schon zu Anfang behauptet, dass McGyvers Vorname Angus lautet. Hättet ihr nicht über diesen komischen RICK diskutiert und mir mal jemand zugestimmt, hätte ich mich bestimmt nicht genötigt gefühlt, nochmal zu googeln, ob ich richtig lag. :p
 
Lilliyana schrieb:
Also das finde ich jetzt ein wenig ungerecht ... ich hatte schon zu Anfang behauptet, dass McGyvers Vorname Angus lautet. Hättet ihr nicht über diesen komischen RICK diskutiert und mir mal jemand zugestimmt, hätte ich mich bestimmt nicht genötigt gefühlt, nochmal zu googeln, ob ich richtig lag. :p

das bitte nicht bös nehmen, so wars net gemeint :)
 
och kinnnnnners streitet euch doch nicht *G* denkt lieber noch mal nach was Doogie Howser so angstellt hat und welche Realserie mit nem Schiffchen darin n so furchtbar schmalziges Intro hatte G*
 
@Polo
Also MacGyver hieß schon immer Angus. Wird in der Doppelfolge, welche im Mittelalter spielt aufgelöst. Das weiß ich als MacGyver Freak auch ohne Google und das kannste mir ruhig glauben^^
 
Storm{X}Padmé schrieb:
och kinnnnnners streitet euch doch nicht *G* denkt lieber noch mal nach was Doogie Howser so angstellt hat und welche Realserie mit nem Schiffchen darin n so furchtbar schmalziges Intro hatte G*

Schiffchen ? Oh jetzt dämmert mir was...

Das muß
gewesen sein ( von dem ich keine einzige Folge gesehen habe * lol *
( aber der Titelsong fällt mir trotzdem nicht ein * g * )

Und nein, wir streiten doch net :)

@Marvel : hast Recht, aber ich glaube das ist jetzt erledigt * gg *

BTW, "gelb" steht Dir gut

EDIT : bei allen anderen Fragen habe ich keinen Plan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Storm{X}Padmé schrieb:
och kinnnnnners streitet euch doch nicht *G* denkt lieber noch mal nach was Doogie Howser so angstellt hat und welche Realserie mit nem Schiffchen darin n so furchtbar schmalziges Intro hatte G*

Also ich fürchte, von Doogie Howser habe ich noch nie was gehört ... schätze, ein paar Tips wären hier recht hilfreich!
 
Doogie hiess die Serie schon selbst, da wird's weng schwer, mit Tipps *G* Der vollstaendige Name lautete Doogie Howser, M.D. meine ich *hust*

polo: right *G* Ich fand's als Kind immer ganz witzig *G* und gehoert hast du das Intro sicher schon mal, da tropft der Schmalz nur so *einhaeng schunkel* the LOOOOOOOOOOVE BOAT soon will be making another run *sing* ne verarsche davon kam unter anderem bei Ghost Ship vor, als sie die Antonia Graza betreten *G*
 
10) Aus welchem Titelsong stammen folgende Zeilen: "Love... exciting and new... Come aboard... We're expecting you! ... Let it flow... It flows back to you!"

Ist das letzten Endes noch diese schreckliche serie Namens "Loveboat"?

EDIT:Hab irgendwie Polo überlesen. He. Die Edit-Funktion geht wieder.

EDIT2: @Stormy: Also wenn du so weiterhilfst, denke ich, dass Doogie ein Arzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben