Finanzen und Siegesfeier

Ich würd ja mit euch allen gehen aber mein Charakter will
nicht:(
@Gil ich spile dann mit Sabbac, allerdings um geringere Einsätze, obwohl warte mal ich such mal eben ein terminal dann hab ichi auch genug schiffe.
Also karten und Whisky, was brauch man mehr.

Ach ja mitlerweile ne nette Nichtmenschliche Dame anwesend?
 
@Kumpels: He macht es wie ich geht alleine hin und tanzt mit den Frauen die alleine da sind ;)

@Xanatos: Du kannst ja mit chesara vielleicht tanzen wen du sie wiedersiehst ist ja sicher für beide Charatere was könnte ja wieder prickeln oder ?? ;)
 
also wegen diesen monster schiffen ich kann nichts dafür ... falls du mal meine biografie gelesen hast hat melvar reiche eltern gehabt und der hat das geld geerbt ... so und des mit dem ball/fest geht klar
 
Also, Gil, auf dem Ball haben unsere beiden Charaktere noch einiges zu besprechen. Wie es jetzt aussieht, können wir direkt anfangen, nachdem ich für Padme den roten Teppich ausgerollt habe.
Außerdem möchte ich alle warnen. Passt auf eure Scahen auf, denn Gil hat seit neustem die Angewohnheit, etwas mittgehen zu lassen. Bei der Melvarian war es ja NUR eine Fähre, aber nicht dass noch etwas schlimmeres passiert....:D
 
ICEMAN: Lösche mal ein paar deiner PNs!! Sonst kann ich dir nicht antworten! ICh versuchs jetzt schon seit gestern abend! Deswegen poste ich hier!
 
@all Men: Ihr seid ja alle vielleicht witzig!!!
Ich warte eigentlich die ganze Zeit darauf, dass mich jemand aus freien Stücken ganz romantisch fragt, ob ich mit ihm zum Ball gehe....aber da kann ich, glaube ich, lange drauf warten
:( ...


Tja, was soll ich machen...ich bin altmodisch (in dieser Hinsicht :D) und habe meinen Stolz....ich KANN nicht auf Eure "Kontaktanzeigen" antworten!!!
Dabei warte ich IM PRINZIP nur darauf, dass Iceman mich endlich fragt ....tssss....Männer!!!


*grummel*
 
so, wenn frauen, dass so wollen:

Das ist eine ganz offizielle Aufforderung an Aydin und an Eowyn!
Hiermit biete ich einem von euc beiden an mit mir auf den ball zu gehen!

@ches: so besser?? *gggg*
 
Ich finde gut das Sel einige Bilder von der Final Fantasy Ball-Szene gepostet hat. So hab ich mir das in etwa vorgestellt.
Ach und noch was dazu: wer diese Szene kennt, weiß vermutlich wie gut Squall da tanzt. So würde es mir wohl auch gehen, wenn mich jemand zum Tanzen auffordert. Also, es ist keine gute Idee mit mir zu Tanzen. ( Nur so als vorwarnung.)

@Peshk: Klar werden wir dann einen Heben. Vielleicht finden wir sogar noch ein paar mutige Piloten auf dem Ball.

Ach und eine Partnerin bzw Partner hab ich auch noch nicht. Irgendwie haben hier alle das selbe Problem. Aber ich bin ja auch noch etwas zu unbekannt im RS.
 
ist der Ball eigentlich wirklich nur für die, die bei der Schlacht dabei sind, oder auch für andere (ich bin ja nur so ne kleine unwichtige verkäuferin *lol*)
 
Original geschrieben von gg2001
ist der Ball eigentlich wirklich nur für die, die bei der Schlacht dabei sind, oder auch für andere (ich bin ja nur so ne kleine unwichtige verkäuferin *lol*)

Also ich denke mal, das du auch kommen darfst... Ich meine, ich war ja auch ned bei der Schlacht dabei, und komme trotzdem.
also such dirn schickes Kleid und komm zum Ball. *g*

*Ynee* (Die mit ihrem partner voll und ganz zufrieden ist)
 
Tja,die Kleider.Ich machs mir ja leicht,mit so einer Uniform.:D

Übrigens,was wird der Festakt alles umfassen?
Und in was für Lokale gehen wir später??
 
@DaalaX:Keine schlechte Idee,ich warte aber noch ab,wenn nichts los ist mach ich ein Trink Turnier gegen Mobius.
:D ;)
 
Zurück
Oben