Finanzen und Siegesfeier

Hey ein Ball?????

ich bin vielleicht etwas spät dran aber was solls:
*niederkniet*
LIEBE CHES, WÜRDEST DU MIR DIE UNSCHÄTZBARE EHRE ERWEISEN MICH AUF DEN BALL ZU BEGLEITEN?:) :) :)
 
Leutz,
( Wann ist der Ball jetzt eigentlich? )
Ich habe,wie schon angekündigt,mein Kleid,das was ich auf dem Ball anziehen werde..publiziert*g*
Schaut's mal an,ob's euch gefällt...
(Ist etwas blau,liegt an dem Lichteinfall)
 
@IMC dem kann ich mich nur anschließen, pass blos auf die Fotografen auf, du wirst dich kaum retten können.

@Guzz du weißt, das deine begleitung mir nen tanz versprochen hat? Also da heißt es teilen.
 
@Sarid: Hö,warum das Gesicht von der Isard?(ich seh anders aus :D)

@Mel: Ich würde ja gern' mit dir gehen,kannst ja mit mir tanzen---*g*
 
Mich würds aber auch interressieren, vor allem weil ich mir meine Zeit in den nächsten Tagen einteilen muss....
 
Zurück
Oben