Flugangst

Gestern wieder drei Mal geflogen und war über 24 Stunden unterwegs. Kann man machen, aber Spaß macht das nicht. Wäre es nicht so teuer, ich hätte lieber einen Direktflug von Deutschland nach Japan und zurück gebucht. Da ich schon lange keine Flugangst habe machen mir die ständige Start- und Landesequenzen nichts aus. Es ist dann eher dass Drumherum das ich sehr enervierend finde. Die ständige Warterei. Die Sicherheitskontrollen, die in Peking echt kein Witz sind und der amerikanischen Immigration in nichts nachstehen. Und die Tatsache dass man dann abends am Zielflughafen ankommt und dann erst mal in‘s Hotel darf, weil, der Deutschen Bahn sei dank, am Abend kein Zug mehr nach Hause fährt. Das alles sind Elemente, die mich nicht gerade euphorisch beim Thema fliegen werden lassen.
 
Für alle die Flugangst haben
 

Anhänge

  • IMG-20231103-WA0001.jpg
    IMG-20231103-WA0001.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben