Flugangst

Flake, keyboarder von Rammstein zum Thema Flugangst: Lorenz beschreibt sich selbst als hypochondrisch veranlagt. Er habe schon früh zahlreiche Ängste entwickelt, unter anderem vor öffentlichen Verkehrsmitteln, geschlossenen Räumen, Dunkelheit und vielen Menschen. Seine (mittlerweile nach eigenen Angaben besiegte) Flugangst versuchte er zeitweise zu bekämpfen, indem er im Handgepäck das Trümmerteil eines abgestürzten Flugzeugs mit sich führte, da es, wie er in seiner Biografie „Der Tastenficker“ schrieb, statistisch so gut wie unmöglich sei, dass ein Stück Flugzeug zweimal abstürzt. Er verzichtete später wieder darauf, da es deswegen immer wieder zu Verzögerungen bei den Sicherheitskontrollen an den Airports kam.[59] Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_Lorenz
:-)
 
So,wieder zwei Flüge überlebt.
Waren bis auf kleine Wackler beide ganz ruhig.

Da für habe ich den Härtner erlebt. Neben mir saß ein junger Mann.
Und mitten im Flug fragte er mich ob ich denn auch in der Türkei gewesen sei.:facep:
Ich wollte erst sagen das ich über Sofia zugestiegen bin,habe ihm aber dann erklärt das ich sonst wohl kaum hier im Flugzeug sitzen würde.
 
vielleicht meinte er, ob du nur nen Anschlussflug genommen hast und von wo ganz anders herkommst ^^

Aber schön, dass dus geschafft hast. Ich flieg nächsten Monat, freu mich auch schon (die Autofahrt quer durch Irland macht mir da schon mehr Sorgen)...
 
Zurück
Oben