Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

Original geschrieben von Snipe Skyrider
Also wenn das mit der kleinen Commado-Eonheit erlaubt ist, dann werde ich das mal offiziell verkünden, vermutlich morgen mal. Ich darf ja nen eigenen OP-Threat dafür aufmachen...

Ach @Hawks: geht nicht ohne mich los...*gg* Und wann solls eigentlich etwa losgehen?

Ja, ist erlaubt und du darfst gerne nen Thread aufmachen. ;)
 
Ok,

ich habe jetzt einen Threat für die Special Force aufgemacht. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn ihr mal rein schauen würdet. Ich habe einmal das Grundlengenste geschrieben...Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
 
Ähm Leutens, mir ist gerade aufgefallen, dass wohl einige net wissne, wo sie posten sollen, sobald sie im Hyperraum sind.
Also sobald ihr gesprungen seid könnt ihr von mir aus schon im Belkadan - Thread posten. Und denkt vielleicht dran, zu erwähnnen, dass wir mehrere Sprünge machen, da unser Stützpunkt geheim bleiben soll.
 
Also War, die Ravens sind mittlerweile en gutes Stückchen gewachsen, ich schick dir dann mal en Staffel Update, und äh, ich wollt mal noch wissen, ob wir vielleicht noch irgendwas bestimmtes von Borleias mitbringen sollen oder ob wir noch was bestimmtes vernichten sollen, ansonsten machen wir einfach das übliche ^^
 
Okay, tu das, per Mail am besten (andreasklein@canaletto.net) oder halt PN.
Ja, bringt vielleicht was nettes mit. Ouzo.. oder Tequila, wenn net Karlsberg Ur-Pils bitte.
Und vernichten würd ich nichts, aber macht, was ihr denkt.

Und noch was:
An alle Hakws, die es immer noch net wissen:
Ihr seid mittlerweile auf Belkadan ;)
 
So, ich hab Marc Iron mal ne PN geschrieben.

Ich denke, ihr habt seinen Post in dem er von belkadan wegfliegt, alle gesehen.

Das ist nicht möglich da:
- Wir haben geschrieben, dass er und die anderen landen, und das war auch so geplant
- Die Jedi teilweise unter Arrest stehen und keinen Zugang zum Hangar haben. Wenn sie sich den gewaltsam beschaffen wollen, bekommen sie da ne ganze Menge Ärger
- Das Abfangfeld aktviert ist => Da springt keiner in den Hyperraum.

Und ich bin ganz schön sauer. Er kommt da nicht weg, weil unser Stützpunkt geheim bleiben muss.

Edit: ich entschuldige mich auch für die andauernden OP's inplay, aber nur so kann ich bei manchen Aufmerksamkeit erregen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das hab ich nicht gelesen...tut mir leid für die umstände,sorry...
Wieso stehen wir eigendlich unter Arrest?

Edit: Habs gelesen und den Post gelöscht :cool:
Achja... könnte mir einer sagen was ich nu bitte machen soll?Ich kann und will den Kampf mit Arthi nicht sausen lassen...

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... das steht alles in dem Thread, kurz nach eurer Landung. Mitlesen... ;)

Und ehrlich gesagt ist es mir auch ein Räsel, wie du da wieder wegkommen willst.
ich mein, War könnt dir ne Droge verpassen dass du dich an die letzten paarTage nicht mehr erinnern kannst, teile von deinem navComp löschen und dich irgendwo in dem Schiff im Weltraum aussetzen. Btw: Nur du oder die anderen zwei auch?
 
Naja in dem Post das ich fliege (denn ich ja gelöscht hab,wie gesagt) stand da sich alleine fliege...

Üprigens das "Ich rate dir die nicht zu Ignoriren" hättest du dir üprigens sparren können! :cool:
 
Original geschrieben von Marc Iron
Naja in dem Post das ich fliege (denn ich ja gelöscht hab,wie gesagt) stand da sich alleine fliege...

Üprigens das "Ich rate dir die nicht zu Ignoriren" hättest du dir üprigens sparren können! :cool:

Hätte ich, ja. Aber ich denke, es ist verständlich dass man sauer ist, wenn einer alle vorigen Post seinen Char betreffend einfach missachtet und einem die ganze Story mit dem Post kaputt macht.
 
(Wundert euch ma nicht ich hab da auch ein wörtchien mit zu reden!*g*)

Na ja mit dem Post wo du Marc und seine Leute gefangenimmst hats du auch ne Story kaputt gemacht... :D Naja keine Story... aber ne tiefe Planung,um Marcs Char nach coruscant zu bewegen... ich bin deswegen Extra nach Coruscant getingelt! ;)

Ne scherz bei seite...

Gibts da überhaupt ne möglichkeit Marc,vor dem Eintreffen der Sith irgendwie nach Coruscant zu bringen?
 
Original geschrieben von Warblade
Hätte ich, ja. Aber ich denke, es ist verständlich dass man sauer ist, wenn einer alle vorigen Post seinen Char betreffend einfach missachtet und einem die ganze Story mit dem Post kaputt macht.

Ich hab zwar nit den selben grund,aber nen grund Sauer zu sien hab ich auhc... schließlich steht die verabredung mit Arthi schon soo lange und warso Komplizirt geplannt... :D

Original geschrieben von Boba Iron
Gibts da überhaupt ne möglichkeit Marc,vor dem Eintreffen der Sith irgendwie nach Coruscant zu bringen?

Das würde mich auch mal Interresiren...

Wie gesagt,würde ich den Kampf niemals sausen lassen... :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt, wenn ich einen vielleicht blöden Vorschlag unterbreite *sich zur flucht bereit macht, um nicht erschlagen zu werden*

Könnte Marc es sich nicht anders überlegt haben und sofort fliehen und nach Coruscant fliegen? (Er klaut sich einfach einen Jäger oder so)
Die verbliebenen Jedi und War müssten sich dann jedoch mit den Konsequenzen rumschlagen wollen. Was heißen soll, daß Obi-Wan, Mara u. evtl. Gala damit einverstanden sein sollten, daß War daraufhin sehr mißtraurisch und mißmutig reagieren würde.

Liebe Grüße

DreamyTara
 
Na ansich keine schlechte idee aber:;
a)Sagte war selbst das dass Klauen von Jägern ja unmöglich sei

b)Will ich ja nachdem ich auf Coruscant war zurückkommen... is ja nich so dass ich seine Handlung nich vrstehen würde

c)WÜrd ich meien Kameraden ungern da lassen :D
 
Ich frag mich wieso wir überhaupt auf dme
Planeten sind :rolleyes: ich kann mich nicht erinenrn geschrieben zu haben das dass Schiff landen will! :D

Naja egal... ich will jetzt wissen wie ich da wieder rauskomme...
 
Hey, natürlich könnt ihr sauer sein.
Aber überall steht, dass Wars Aufenthaltsort geheim bleiben soll. Das steht sogar im OP Thread zur großen Story, und wenn ihr euch nur ein bisschen mit der Sache beschäftigt hättet, dann wüsstet ihr davon.
Dass mein Char Marc Iron nicht abhauen lässt, kann sich jeder denken, der nen IQ von über 5 hat. Und da ist es jetzt egal, ob ihr gelandet seid oder nur im Orbit seid.
Wenn ihr die ganze Zeit im Orbit geblieben wärt, ohne zu landen, hätte man euch sowieso abgeschossen, also sucht's euch aus. Vor allem is das schon mal ne ganz schöne Frechheit, sich jetzt hier im Nachhinein zu beschweren (es tut mir leid, wenn ich nen aggressiven Ton drauf habe oder sauer klinge, aber ich bin es auch). Ihr seid in MEINE Story reingeplatzt, nicht ich in eure.
Nen Jäger zu stehlen wird euch unmöglich gemacht und in den Hyperruam zu springen ist dies wegen dem Abfangkreuzer auch, mal davon abgesehen dass da oben ne ganze Flotte im Orbit hängt.

Edit: Okay, sorry, hab mich etwas beruhigt. Hören wir auf mit der Motzerei (d.h. ihr dürft auch noch einmal motzen, damit wir quitt sind) und versuchen, was konsturktives zu leisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beschwer mich nicht richtig,ich will nur wissen wie ich nach Coruscant komme.Und riengeplatzt ist das falsche Wort,denke ich.
Was das rauskommen betrifft,hab ich da oben schon selber erwähnt das du gesagt hast,das würde nicht gehen.Also brauchst du mir das nicht zu Predigen.

Außerdem habe ich mich ja schon endschuldigt,und emhr als das kann ich nicht...

P.s.:Hab dir grad nen vorschlag geschickt...naja eigendlich deiner nur einw enig anders
 
Ok, da diese Ganze Sache ja mehr oder weniger meine Schuld ist, dachte ich ich könte auczh mal ein püar Vorschläge machen. Falls diese Sache noch nicht geklärt ist.

@Marc: wann must du denn auf Coruscant sein?

Vorschläge: Also, man könnte das genze evtl so regeln, dass man den Jedi ein wenig mehr vertrauen schenkt und sie evtl. ein bischen besser in die Vorhaben von der Forces of Hope eingliedert. Da wiederum könnte man Marc beauftragen nach Coruscant zu fliegen um verdeckt dort ein bischen herumzuschnüffeln. Und so wieder rum, kann er dann den Kampf antreten.

Nummer 2: Ich könnte mit der Special Force nach Coruscant fliegen, oder einfach in die nähe davon, dort erledigen wir irgendeine Aufgabe. Ich dachte mir, dass ein Jedi/zwei mit Obi-Wan, nicht schaden könnten und nehme Marc mit. Der würde daraufhin flüchten oder von den Imps/Reps gefangen genommen werden, und so könnte er ebenfalls nach Coruscant kommen.

Im Grunde denke ich nicht, dass es so unmöglich ist einen jedi zu "verlieren"...wir müssen nur ein bischen kooperieren.
 
Zurück
Oben