Forces of Hope (War's Rebellen, OP Thread)

@ Mira:
*hahaha*, da wird wahrscheinlich sowieso einiges anders kommen :cool: (kommt aber drauf an, wie schnell gewisse Leute posten´;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wollte bloß nochmal fragen, wie das jetzt von eurer Seite her mit der "Path of Illumination"-Story aussieht. Ich weiß, War hat zZ I-Netprobleme, aber vielleicht finden sich auch so welche, die Spaß an der Story hätten. Denn so allmählich müsste man mal anfangen.

Grüße, D.Sky
 
Hi,

ich wollte bloß nochmal fragen, wie das jetzt von eurer Seite her mit der "Path of Illumination"-Story aussieht. Ich weiß, War hat zZ I-Netprobleme, aber vielleicht finden sich auch so welche, die Spaß an der Story hätten. Denn so allmählich müsste man mal anfangen.

Grüße, D.Sky

Ja, also ich werde definitiv ausfallen. Da auf unserem Router/Modem noch Garantie war, wurde das Teil eingeschickt und bis das Gerät wieder da ist können durchaus noch etliche Tage vergehen...
 
Hallo... ich wollte hier nochmal reinposten das ich das ganze wochenende nicht posten kann und den montag drauf auch nicht weil ich da 17 werde...
 
@D.Skywalker: Also der Zero-Squad würde sich eigentlich schon dafür intressieren mit zu mischen ... eig wollt ich dich mal übers icq ausfragen aber da biste irgendwie nie da anscheins ;)
 
@D.Skywalker: Also der Zero-Squad würde sich eigentlich schon dafür intressieren mit zu mischen ... eig wollt ich dich mal übers icq ausfragen aber da biste irgendwie nie da anscheins ;)

Bin in letzter Zeit nicht so oft on in ICQ, da ich leider einige Probs mit meinem PC habe und ICQ deswegen auch mal gerne spinnt (*arrgh*). Werde aber mal schauen, dass ich wieder öfters on bin ;).
 
*denthreadangesichtsderaktuellenereignissemalwiedernachobenschubst*

Hi Leute!

Wie sieht's denn derzeit eigentlich OP- und IP-mäßig aus? Wer hat die Leitung und die Verantwortung? Wie geht's jetzt weiter? Was is geplant?
 
JO wie Tinya schon schreibt, in dem thread hab ich die situation erklärt.

OP Übernehmk ich solange bis Clyde kommt, falls er kommen sollte die Führung und IP ist das einzig FoH mäßige was geplant ist zur Zeit, dass wir uns besser mit den Republikanern Befreunden sollen, so das wir eines Tages uns wieder zusammen schließen können.
 
Also die Oberaufsicht über die FoH habe ich als Orga-Leiter des Militärs der NR. Das heißt ich bind er bei den ihr meckern dürft falls euch was nicht passt. ;) Da versuche ich mit Hilfe von euch Coppers Weggang zu ordnen, ich hoffe es gibt bald neues. Gebe ich dann natürlich bescheid.

Zusammenfassung:
Geplant ist derzeit dei Annäherung der FoH an die NR über eine kleine Story für die, relativ klein ist und eigentlich nur Plauderei beinhaltet. Dann währe die wahrscheinliche Teilnahme der Hawks an Bibringi ich denke das bekommen wir noch hin. Sowie Clydes Rettung, wobei derzeit noch keine Reihenfolge feststeht. Zusätzlich sind Vorschläge gerne willkommen.

viel neues ist es nicht aber mehr finde ich derzeit nicht.:)
 
Zurück
Oben